1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Warum schreibst du dann nicht einfach nur "Bitte noch die Angabe zu SkyGo und TVD - siehe Liste von rosithal"? Stattdessen wird darauf verwiesen, dass es für 34,90 Euro schon Sky komplett gibt. :confused:

2. jensabel

jensabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi zusammen,
    habe Sky gekündigt. Möchte aber (evtl über meine Schwiegereltern) ein neues Paket buchen, da das Angebot was ich bekommen hatte wine pure Vera*** war.

Jetzt meine Frage:
    Ich möchte mindestens Buli, Film und HD (am besten auch HD+ inkl.)
    dazu einen kostenlosen FP Rekorder und eine Zweitkarte.

Gerne natürlich auch Sky komplett... aber nur zu einem guten Preis. Hatte im letzten Abo komplett 33,90 bezahlt +12€ für Zweitkarte und sollte jetzt 46,90 zahlen... die spinnen doch.

Also was bekommeich aktuell als Neukunde für ein Angebot? Und wo bekomme ich es?

danke euch vielmals

3. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte nutze die Suchfunktion des Forums. Dies hier ist das Thema der Rückholangebote.

4. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Glaskugel zeigt mir gerade nicht, wann du gekündigt hast.
    Am besten abwarten, bis zum letzen des Kündigungsmonats, dann bekommst du ein Top Angebot, was deinen Wünschen entspricht. Siehe auch rosithals Signatur....
    Ein Neuvertrag würde ja auch keinen Sinn machen, weil du ja dann auch warten musst, bist dein alter ausgelaufen ist, um nicht doppelt zu bezahlen.

5. jensabel

jensabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Falsch verstanden, ich hatte gekündigt, dann ein Angebot bekommen, aber bin eben ver**** worden. Denn ich sagte ich will genau das Komplettpaket das ich hatte. Am Telfeon wurde mir das auch zugesagt statt für 33,90 eben 36,90. Hätte ich bezahlt... dann aber die böse Überraschung... kein HD... habe X Mal tel. kein Nachgeben, kein Entgegenkommen... dann bin ich zurück getreten.

Sprich was besseres kommt da nicht. werde deshalb wenn als Neukunde nen Paket suchen (notfalls eben über Schwiegereltern)

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wann läuft dein abo aus? warte doch mal bis zum LETZTEN TAG des abos. du kannst somit gar nicht wissen wann und ob was besseres kommt

7. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja dann verrate uns doch mal zu welchem Zeitpunkt.
    Wie ich es verstehe, ist es jetzt dunkel bei dir, oder?
    Dann würde ich anrufen und fragen, wo die Hardware hin soll und ob evtl. ein akzeptables Rückholangebot dabei ist.
    34,90 komplett sollten drin sein....

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vertrag gekündigt, Vertrag verlängert, Vertrag widerrufen, Kündigung weiterhin wirksam. Ergo auf neues Angebot warten, oder halt als Neukunden abschließen. Und ob und was man Dir anbietet wissen wir doch nicht. Informier Dich hier über Rückholangebote, oder im entsprechenden Thema über Neukundenangebote. Kann ja nicht so schwer sein, oder?!

9. jensabel

jensabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ist es nicht dunkel, aber ich habe mein Recht auf Rücktritt geltend gemacht, da mir Sky ja nicht das geliefert hat was ich wollte...
    Deshalb werde ich sicher auh kein Angebot mehr bekommen sondern werde wohl asl Neukunde etwas abschliessen... aber mehr als 34,90 komplett zahle ich nicht... das haben hier über 80 Leute so bekommen und mich speist man dumm ab nach mehreren Telefonaten.

10. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was regst du dich eigentlich so auf?

Sky ist ein Unternehmen, das Geld verdienen möchte. D.h. sie wollen die Verträge so teuer verlängern wie möglich. Das ist legitim und keine Verarsche! Wenn du nicht bereit bist, den Betrag zu zahlen, ist das genauso legitim. Ein Anrecht auf ein günstiges Rückholangebot hat keiner, auch wenn noch so viele andere günstig abgeschlossen haben! Die CCA haben keinen Spielraum. Die können dir nur anbieten, was für dich hinterlegt ist.

Da du es immer noch nicht geschafft hast, uns zu sagen, wann dein Vertrag ausläuft, kann dir hier auch keiner sagen, ob noch was besseres kommt. Normalerweise sollte 34,90€ in den letzten Tagen vor Ablauf drin sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.