1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Also mit TVD ist das aktuelle September-Kündiger-Angebot auf keinen Fall. Schließlich steht im Kleingedruckten, dass man 1 Paket für 1 Jahr kostenlos freigeschaltet bekommt, also sozusagen ein erschummeltes Komplett-Angebot ohne Zeitung. Wie hoch die Kosten für HD sind kann ich auch nicht sagen. Könnte mir aber schon gut vorstellen,dass man bei der Hotline auf Nachfrage HD für 5€ dazubekommt.

Fazit: Auf jeden Fall warten und sich nicht davon verrückt machen lassen, dass es dieses Angebot angeblich nur bis 31.8. gibt. Im September wird es bessere Angebote geben.

2. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Solange es HOPFENTEE ist,nicht:love::love:

:pSchwarzbräu:p

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ist schwer zu verstehen, da...BISHER ja

1. die DEL noch dabei war
    2. die NBA vor 2 Jahren als ich Kunde wurde auch noch auf Sport lief und
    3. das Filmangebot auch bei weitem besser war als heute

verlängert hab ich letztes Jahr nur, weil es alles in allem da (für mich) die
    € 34,90 noch Wert war! Nun ist es mir eben ohne die genannten Punkte und gar ohne TVD diesen Preis nicht mehr wert.
    Wie gesagt - 2. Liga & ESPN in HD würd ich ja nehmen aber eben nicht zu dem Preis - von daher ich brauch es ja nicht also eben abw...

und Sorry - wollte keine Unruhe stiften als Sept-Kündiger schon jetzt ins Rückholrennen einzusteigen - dennoch Grüßle :winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mach mir bitte keine Angst, wenn ich an meine Liste vom September denke..;)

- ein DEL-Spiel pro Woche, das haut keinen um.
    - dafür ist jetzt Sport1+HD dazugekommen.
    - beim Filmangebot gebe ich dir bedingt Recht - neu dafür Sky Atlantic-HD (neue HBO-Serie - 2. Staffel - Game of Thrones - Super) und TNT Serie-HD hinzugekommen.

..also gleicht Sky sein Komplett-ABO voll aus. F1 noch dabei. Wie es mit F1 weiter geht, kommt Ende des Jahres oder Beginn des neuen Jahres raus. Also ich muss sagen, dass Sky alles tut, um sein Sport- und Filmpaket attraktiv zu machen...:D

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Alles Ansichtssache, die einen sagen so, die anderen so :D:winken:

6. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

,,,

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  7. basti2k

basti2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ich bin auch August-Kündiger und habe jetzt mal nach einem passenden Angebot für mich gefragt und da sagt der mir doch tatsächlich das für mich ein Werbeverbot eingerichtet und sie mir keine Angebote machen dürfen.

Naja habe gesagt das sie mir natürlich Angebote per Post, E-Mail oder Telefon machen dürfen!

Mal sehen was die Tage da so kommt!

Aber bin schon etwas verwundert da das von mir nie in Auftrag gegeben wurde dieses "Werbeverbot" !

Noch eine Frage:

Mal angenommen man verlängert sein Abo für 34,90€ (Komplett + FPR) und man ordert noch eine Zweitkarte dazu. Besteht die Chance noch einen zweiten FPR dazu zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  8. Cuppi

Cuppi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin ein August-Kündiger.
    Ich dachte mir, ich frage mal bei SKY nach was sie mir dezzeit für ein Angebot machen können...

Abo vorher: Welt+Buli für 28€ <---- erstes Jahr bei Sky

folgendes Angebot hat SKY mir gerade gemacht:

Welt+Sport+Buli+Film+hd und eine kostenlose Festplatte zum Receiver für 35,90€ im Monat
    Habe das Angebot angenommen, da ich mir nicht sicher bin ob ich noch ein besseres bekomme.

LG Cuppi

9. mySky

mySky Guest

Gegen Bezahlung immer!
    Ab und zu gibt es aber auch Angebote Zweitkarte mit kostenlosem Sky+ Leihreceiver, Zuletzt im Juli.
    Aber bedenke, Zweitkarte mit Receiver löst immer einen Laufzeitneustart aus!

10. basti2k

basti2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja ich meine ja den Sky+ Leihreceiver (damit ist doch der FPR gement oder?! Also nicht zum Kauf! Wie schaut es da aus?

Also
    Sky Komplett inkl. HD für 34,90€ + 2 Sky+ Receiver + 1. Zweitkarte für 12 monatl.

Ja wenn dann würde ich ja die Zweitkarte zur Vertragsverlänerung dazubestellen! Also gleiche Laufzeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.