1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Und genau deshalb wird man versuchen so viele Abonennten zu halten wie es geht!

2. mareti

mareti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Würde auch sehr viel sinn machen einfach zu Antworten.!

Und wenn du sagst ein paar Seiten zurück dann kann es ja irgendwo stehen. Werde mit sicherheit nicht das ganze Forum hier durchsuchen um nach ner Antwort zu finden. Hier soll es doch um rückholangebote gehen und nicht ob man TVD aktuell bekommt oder ob im kundencenter irgendwelche Gutschriften weg sind.

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Muttu gaaaanz genau lesen:

... Gerne beraten wir Sie auch zu weiteren Angeboten - zum Beispiel zur vollen Brillianz in HD.

Und dann in der Fußnote in Microschrift steht ganz unten rechts so ziemlich als letztes: HD 10 Euro mtl. ...

Ich zahle z. Zt. (b. 30.9.) für sky kplt. mit ZWEI SC: 46,90

Da freut man sich doch, wenn einen der Vertragspartner offensichtlich für "gehirnlos" hält, von der nun schon doppelten Portoverschwendung mal ganz abgesehen, und einem das gleiche Paket, aber OHNE 2te SC, zum gleichen Preis anbietet ... :eek::eek::eek:

... und jedes Jahr das gleiche Spiel = Lernfähigkeit NULL

Ich glaube die setzen Ihre Hoffnung auf eine bei mir evt. aufkommende Demenz ...
    Oh Shit - ich bin schon ein ÜFü... :D

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  4. mySky

mySky Guest

Aber nicht um jeden Preis!
    Aber weder Du noch ich werden das beeinflussen können, also warten wir doch einfach die Entwicklung ab.:winken:

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das scheint wohl eine grundsätzliche Lebenseinstellung von dir und manch anderen hier zu sein, einfach bequem andere die Arbeit für sich machen zu lassen.

Wenn ich mich in einem Forum anmelde zu einem Thema, das mich interessiert und wie in diesem Fall, auch persönlich finanziell betrifft, dann mach ich mir die Mühe, mich hier auch etwas einzulesen.

Es gibt jeden Menge User hier (die ich gar nicht alle aufzählen kann und will) die sich sehr viel Mühe geben, anderen zu helfen und sie bei ihren Problemen weiterzubringen, aber wenn man merkt, dass hier immer wieder Fragen gestellt werden, welche 2 Seiten vorher (und auf den letzten 20 Seiten schon 50 mal) ausführlich beantwortet wurden, dann tendiert die Bereitschaft zu helfen irgendwann mal gegen Null. :wüt:

6. mySky

mySky Guest

Mit anderen Worten, soll doch die "Forendeppen" lesen und mir gefälligst die gewünschte Antwort mundgerecht servieren.
    Hier mein Tipp:
    Rufe umgehend bei Sky an und sage, daß Du das Gesamtangebot zum Listenpreis haben möchtest. Wenn der Sky+Leih-Receiver für 199,-€ zu bekommen ist, nimm den auch dazu.:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nix ist, Django.....oder hast Du ne Monatskarte ? :eek:

8. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, ist aufgeführt.

Nur leider gestern erstmalig nicht geliefert worden.

9. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir genau andersrum: nicht in der schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt (nur im KC) und ich habe sie gestern erstmalig geliefert bekommen.
    Da habe ich wohl deine bekommen:D

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Bin August Kündiger und per Brief hat man mich grad gefragt ob ich wirklich ab dem 6. Spieltag Sky Ade sagen will :LOL:

Angebot: Welt/ Extra + 2 Pakete für 31,90, mit 3 Paketen 36,90

Edit: Vertan sprach der Hahn, bin Septmeber Kündiger ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.