1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Die Gutschriften gibt es seit Ende Juni nicht mehr... :confused:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sind das jetzt 34,90 € oder 35,90 €? Deine 35 € gibt es nicht.

- Mit solchen ungenauen Angaben höre ich auf, meine Statistik zu führen- also nochmal - Bitte genaue Angaben (Pakete der bisherigen und der neuen Pakete und Zusätze angeben (TVD - FPR - Zweitkarten - HD+ - CI-Modul - etc. - Kündigungs-Monat und Verlängerungstag - Danke .

- Ich habe genug mit dem Auflisten - Bitte habt Verständnis, dass ich mich nicht noch um Nachfragen kümmern kann oder muss, dann macht es keinen Spaß mehr und den soll es bei mir auch weiterhin machen!!!!!!!!

- Ich mache die Aufstellung für Euch, nicht für mich. Es soll am Ende ein vernünftiger und guter Abschluss bei Euch rauskommen. Könnt ihr das in Zukunft berücksichtigen...

- Manche schreiben hier seitenweise Romane und kommen nicht auf den Punkt, wenn ihr versteht, was ich meine
    ...

...ob du die TVD liest oder als Staubfänger betrachtest oder sonst was damit machst, ist für uns nicht wichtig - Wichtig ist aber für unsere Liste, ob die TVD dabei ist oder nicht!!...Danke...:eek:

...bei diesem Preis soll HD schon dabei sein, sonst kostet dieses Paket 10 € mehr für HD und für diese 34,90 € bekomme ich schon Komplett incl. HD (JULI)..;)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, ich denke Ihr verschenkt bares Geld...

Was spricht denn dagegen, bis zum letzten Angebot knallhart zu bleiben und nicht vorher einzuknicken?

btw.: ich hatte Ende 06/2012 auch zuerst die reinen 24,90 EUR für Welt + BuLi + Sport + HD angenommen. Quasi parallel kommt per Brief das gleiche Angebot + 50 EUR Gutschrift zusätzlich...hab mich erst ein wenig geärgert, dann 1 Anruf, ob ich nicht die 50 EUR zusätzlich noch bekommen kann - hat keine Minute gedauert und die 50 EUR wurden on Top gebucht.

Wie auch immer..ich denke, dass zumindest Ende August wieder mit mehr Rabatt + Gutschriften um sich geschmissen wird, weil man speziell die BuLi-Abonnenten zum Saison-Start unbedingt erneut binden will.

Aber ist ja jedem selber überlassen, wenn er sich (imo viel zu früh) seine weiteren 12-Monats-Konditionen sichern will.

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mir nicht sicher, ob die Logik aufgeht. Gerade im August mit dem Buli-Start hat Sky - anders als im Juni/Juli - einen seiner besten Köder in der Hand und muss nicht noch allerhand Schmankerl drauflegen.
    Aber ansonsten hast Du natürlich recht: Es spricht nichts dagegen, bis zuletzt zu warten. Ich denke nur, dass es auch am 31. August keinen Gutschein geben wird, sondern allenfalls wieder, wie im Juli, 24,90 Euro für 2 Pakete angeboten werden. Mag aber auch sein, dass meine Glaskugel einen Defekt hat.:winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... ich fürchte auch, dass es die Gutschriften im August nicht mehr geben wird, so wie es im Juni der Fall war. Schon im Juli gab es sie nicht mehr, dafür aber wieder bei Komplett incl. Hd und die TVD...;)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Völlig egal, ob BuLi-Start oder nicht! Die Angebote waren die letzten Jahre zum Ende des Abos immer gleich!

Ich habe immer im August/September/Oktober für 34,90 komplett inkl. TVD verlängert!

7. stuerze

stuerze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo miteinander,

kurz zur Erinnerung, meine aktuellen Vertragsdaten sehen so aus:

Welt, Sport, Bundesliga für 45,90 Euro.

Plus:
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 6,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den monatlichen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung für Film endet automatisch.

Vertrag ist gekündigt zum 13.09.12, sprich 30.09.12, wenn ich das richtig sehe.

Nun kommt heute folgendes Angebot per Post:

Frühbucher-Angebot für ein weiteres Jahr. Sky Welt mit zwei Paketen meiner Wahl für sportliche 31,90 Euro statt 45,90 Euro. Das dritte Paket und damit die komplette Programmvielfalt erhalte ich für nur 5 Euro mehr im Monat. Gerne werde ich bezüglich HD beraten. Bis zum 31. August hat dieses Angebot Bestand.

Mein Ziel ist es ja, unbedingt HD und Festplattenreceiver mitzubekommen. Gerne auch Sky Go und Anytime.

Wäre es jetzt ratsam, bei Sky anzurufen und denen zu sagen, ich nehme genau das Angebot an (oder eben mit drei Paketen für 36,90), wenn ihr mir umsonst HD und Festplattenreceiver dazu gebt?

Oder muss der Plan weiterhin sein, sich nicht zu rühren?

Sorry dafür, dass ich dieses mal aus Zeitgründen nicht alle vorherigen Seiten gelesen habe.

Danke schön für eure Hilfe und viele Grüße
    Martin

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Solltest du tun!

Machen wir auch! :winken:

9. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, aber ohne Gutschein - und nur um den ging es gerade.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... das heißt für dich, für HD zusätzlich 10 € zu berappen. Also abwarten, bis Mitte September und dann abschließen - 34,90 € für Komplett incl. HD und die TVD...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.