1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist richtig!

    Aber ob SkyGo künftig noch bei Buchung von Premium HD oder Zweitkarte dabei sein wird, wird sich zeigen, da SkyGo ab Herbst als eigenständiges "Stand Alone" Angebot von Sky vermarktet wird, also auch ohne TV Abo. Und mit Herbst gehe ich dann mal davon aus, dass der Beginn der neuen Bundesliga Saison sicher der "Startschuss" sein wird.

    Und ab Ende des Jahres kommt dann auch der 2 TB Festplattenreceiver.

    Steht alles aktuelle TV Digital Heft 13
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mag alles sein (oder auch nicht), hat aber nichts mit der "Fragestellung" von koh/nikk zu tun.
     
  3. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Also ich habe gerade meinen bestehenden Sat Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert. Habe jetzt für 12 Monate. Welt + Welt extra + Sport + Buli + HD für 25,90€. Dazu bekomme ich für einmalig 10€ den Sky+ Receiver den ich so lange behalten darf bis ich mein Abo kündige. Zusätzlich zur Überbrückung der Fussball Sommerpause 2 Monate Film gratis.
    Zuerst wurde ich heute wegen dem Angebot für 30,90€ angerufen, aber ich sagte ich habe Zeit und Sky könnte sich in den nächsten Wochen ja bei mir melden, wenn sie mir den alten Preis von 25,90€ machen können oder ich verlängere nicht. Dann besprach die Dame am Telefon kurz mit einem Kollegen und dann habe ich den alten Preis bekommen. Mein Vertrag währe am 30. Juni ausgelaufen.
    Also hartnäckig bleiben und auf Zeit spielen kann ich nur Raten.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Weiß ich. Daher schrieb ich ja auch, dass es absolut richtig ist was du hinsichtlich der Fragestellung gepostet hast ;)

    Hab dann halt nur noch angehangen, das es fraglich ist ob es so bleibt, weil eben konkret feststeht, das SkyGo ab Herbst auch allein vermarktet wird. Nur Datum im Herbst steht noch nicht fest.
     
  5. nikk

    nikk Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A659A
    Technisat Digit HD8-S
    Philips HTS6100/12
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo!
    Ich habe nichts von einer Zweitkarte und Sky-Go in meinem Posting geschrieben. :rolleyes: Das Angebot bezieht sich auf Sky-komplett inklusive HD und Sky-Go.
    Und keine Angst, ich habe bereits in der Vergangenheit meine Erfahrungen damit gemacht, was mir Sky-Mitarbeiter am Telefon erzählt haben und was dann in der Auftragsbestätigung stand. Ich habe kein Problem damit den Vertrag zu widerrufen, falls es nicht passt. Übrigens hat mich die freundliche Callcenter-Fee gestern von sich aus auf die Widerrufmöglichkeit aufmerksam gemacht.
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Naja, du hast von einer SkyGo-Karte geschrieben, was vermutlich zu der Verwirrung geführt hat, weil es für SkyGo keine extra Karte gibt.

    Also nicht gleich mit den Augen rollen. ;)
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bei Sky spielt ja inzwischen auch nicht mehr nur der ABO Betrag ne Rolle, sondern auch die steigenden Zuschauerzahlen durch steigende Abozahlen. Wie Sullivan im Interview in der aktuellen TV Digital sagt, haben sich die steigenden Zuschauerzahlen positiv auf die Einnahmen aus Werbung und Sponsoring ausgewirkt. Von daher werden die sicher z.B. keine 34,90 Euro Komplett Kunden ziehen lassen. Dann wäre Sky ja schön blöd. Die liegen über dem ARPU und tun zudem was für die Zuschauerzahlen....
     
  8. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wie lange ist man denn ein Kunde für Rückholangebote? Habe seit Beginn DF1/Premiere/Sky genutzt, dann ein Jahr lang verschenkt und mitgenutzt (gezahlt) und bin zu Anfang des Jahres ganz ausgestiegen. Meine Nachfrage bei Sky zum 19,90 EUR-Rückholerangebot für SkyWelt+Film+HD und Sky+Anytime-Festplattenreceiver ergab einen Brief mit 29,90 EUR für Welt+zwei Pakete und HD+Anytime. Ich will aber keine zwei Pakete, sondern weniger zahlen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi,

    ich würde einfach mal anrufen und auf den Sachverhalt hinweisen. Eventuell gibt es dann dein Paket für 19,90

    Gruß
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ich bin 30.9 Kündiger

    schon heute! kam der erste Anruf- sie können mir Welt+Sport+Buli+HD für 44,90 anbieten. Außerdem wollten sie wissen,warum ich gekündigt habe
    als ich sagte dies ist mir zu teuer, hat man mir angeboten, ich solle doch WElt+Sport+HD für 6 Monate zu 25,90, dann 33,90 nehmen
    ich lehnte auch dankend ab

    dann hat sie gemeint schade und noch hinzugefügt, sie werde mich jetzt aus den Angeboten herausnehmen

    heißt dies wirklich, ich wede nicht mehr angerufen oder nur eine Drohung?

    wem ist es auch so ergangen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.