1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Also am 1.8. haben sie korrekt abgebucht.aber lt.der aktuellen Statistik dort,würde ich ja nächsten Monat 55€ Zahlen?!
    Habe es zwar nochmal schriftlich,aber keinen Bock,dem Geld ewig hinterher zu rennen...

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Du kannst mal auf Abo erweitern -> jetzt bestellen. Dort findest du alles richtig hinterlegt auf der rechten Seite. Wie gesagt Sky scheint zur Zeit irgendwas umzustellen.

Jetzt hat man schon eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis die Zweitkarteninhaber ebenfalls ihre Abodaten einsehen können, jetzt kann man nur hoffen Sky braucht nicht auch nochmals so lange dafür, dass die Gutschriften wieder angezeigt werden. ;)

3. Pucki1984

Pucki1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Ich bin September Kündiger. Habe also noch fast 2 Monate Zeit. Gestern Anruf erhalten: 2 Pakete 31,99 bzw. 3 Pakete 36,99 und den Sky HD FPR behalten( hatte ich letztes Jahr bereits erhalten)

Heute Email erhalten: Alle Pakete 33,90 mit HD FPR jedoch ohne HD.

Also wenn die jetzt so weiter machen im Tagesrhythmus, dann bekomme ich das zum 30.09. für 5 Euro.

Nein Spass bei Seite. Also das was letzten Monat drin war, müsste locker wieder drin sein. oder`?

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hattest die Möglichkeit das gleiche für 35+12 zu bekommen...

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den tip. Dort steht komischer weise aber bei den monatlichen kosten 55€, obwohl ja drunter alle rabatte stehen?!:confused:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun mach Dich nicht nass, das passt schon alles.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist normal. Im Grunde hast du ja ein reguläres Vollpreisabo, welches eben durch eine Gutschrift im Preis gesenkt wird.

Unten stehen die Gutschriften unter aktuelle Vorteilskonditionen ja drin.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, lass Dich nicht verrückt machen, nur DU entscheidest, was für Dich ein guter Preis ist.

Und die vorherigen Sprüche über deine Rentenhöhe sind niveaulos. Geht keinen etwas an.

Gruß

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bin September-Kündiger und habe heute den ersten Anrtuf erhalten.
    Hatte bisher Sky Welt, Sport und Bundesliga (seit letzem Jahr geschenkt), incl. HD (auch geschenkt).
    Jetzt unterbreitete mit die Mitarbeiterin, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich auch HD (wenn als Unitymedia-Kunde auch eingeschränkt) in meinem Paket hätte (sie konnte das angeblich nicht erkennen), bot sie mir das gleiche incl. HD für 36.90 Euro an. Als ich sagte, dass dies noch nicht mein Angebot sei, entgegnete sie beinahe lachend, dass sie sich das schon fast gedacht hätte und wünschte mir noch einen schönen Tag, den ich ihr dann auch wünschte.

Ich finde, dass sie in diesem Jahr aber sehr früh beginnen, mit ihren Angeboten. Auch wenn dieses Angebot natürlich noch ziemlich schwach war, wenn man hier liest, was andere September-Kündiger schon angeboten bekommen haben. Aber ich bleibe ruhig und warte ab. Noch habe ich ja gut 8 Wochen Zeit, bis mein Vertrag ausläuft.

10. donjupp2007

donjupp2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So gestern habe ich als August Kündiger auch wieder nen Anruf von Sky erhalten! Habe dem netten Herrn direkt gesagt, dass ich aufgrund der Preisstruktur kündige, da ich nicht gewillt bin mehr zu bezahlen als meine Freunde.

Er meinte, da können wir sicher was machen: Raus kam dabei allerdings nichts. 33,90 für 2 Pakete sind mehr als indiskutabel!

Meinte er zum Schluss nur noch, dann hätten wir gerne den Receiver und die Karte zurück :D - Wodrauf ich nur noch entgegnete, dass ich mein Eigentum sicher nicht an Sky verschenke, die Karte könne er gerne haben - lol

Was mich an Sky so aufregt, ist dass sie selbst auf Hinweis von Paketen zu besseren Konditionen, diese nicht auch anbieten. Klar wollen Sie verdienen und suchen nen Dummen, der die ganzen günstigen Pakete zahlt, aber so macht man sich auf Dauer keine Freunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.