1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostrider112

ghostrider112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Wurde angerufen. Vertrag lief bereits im Dezember 2011 aus.

Und es gab nur den schwarzen Festplattenreceiver. Der weiße hätte was gekostet. Habe aber nicht gefragt wieviel....

2. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Angebot von sky am Freitag : Welt und BL für 19,90 €
    Angebot abgelehnt und nach Welt,Sport,BL und HD gefragt , sollte 30,90 € kosten.auch abgelehnt und um Anruf bei 24,90 € gebeten..............

bis zum 30.06. ist ja noch etwas Zeit

3. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einen wunderschönen Sonntag euch allen,

Hätte da mal eine Frage und zwar habe ich Sky komplett inc. HD und TVD bisher für 39,90€ gehabt ---> ohne Sky Reciver. Habe einen TechniStar S1+ mit Alpha Modul und S02 Karte und eine Streamstore24 (500GB) Festplatte dran.

Sky hat mich gestern kontaktiert (bin Juni Kündiger) und hat mir eine Vertragsverlängerung angeboten für das gleiche wie bisher für 35,90€. TVD wäre auch dabei nach meiner Nachfrage.
    Zusätzlich boten sie mir eine Zweitkarte für 12,-€ und einen Sky+ Festplattenreciver für 0,-€ + 9,90€ Versand an. Konnte mir aber nicht sagen ob es sich um eine externe oder eingebaute Festplatte dann handelt. Sie ätten keine Auswirkung darauf.

Jetzt meine Frage.

Lohnt es sich den Sky+ Reciver sich zu holen? Bildqualität etc.Ist er besser als der TechniStar? Besser im Strom? (weil normalerweise hab ich die Steckerleiste aus)
    Als TV Gerät habe ich einen 47PFL7656K von Phillips neu.

Ich weiss das der Anytime hat ich weiss aber nicht ob Pace oder Humaxx geliefert wird.

Ich danke euch für euere Hilfe.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du den Sky+ mit nimmst, ist die S02 weg und wird gegen V13 getauscht. Also nichts mehr mit TechniStar S1 und Alpha, zu der Bildqualität kann ich nichts schreiben, habe kein Sky+.

5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sagen wir so: Für 9,90 Euro kannst Du es doch einfach testen und wenn er Dir nicht gefällt, stellst Du ihn halt zu Seite und hast ihn für den Notfall.
    Ich bin mit dem Teil (Pace) ausgesprochen zufrieden. Die Bildqualität finde ich sogar ein wenig besser als bei meinem Technisat. Nur das Hochfahren aus dem Deep-Standby ist bei dem Sky-Receiver lästig. Auch die Umschaltzeit ist ein klein wenig länger als bei Technissat.
    Anytime ist ganz nett - setzt dann allerdings voraus, dass Du nachts nicht den Strom abdrehst.

Also mein Tipp: Versuch macht kluch - für 9,90 Euro gibt's doch nix zu verlieren.

6. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Könnte er die V13 nicht als Zweitkarte nehmen, was er ja sowieso nehmen wollte, und so beide Karten behalten?

7. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem ist zudem noch das ich keinen Zweitfernseher besitze und aber auch niemanden bei mir im Bekanntenkreis ahbe der die Zweitkarte gerne hätte.
    Und dann käme bei mir halt die Frage nur auf wenn ich jemand finde welchen hol ich mir dann die V13 mit Reciver oder dbehalte die S02 Karte.

8. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Upps hatte ich anders gelesen, dachte Du wolltest eine Zweitkarte. Trotzdem würde es mich interessieren ob das möglich ist, als Zweitkarte eine V13 und die S02 behalten für den alten Receiver.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und, irgendein Angebot davon angenommen oder nicht ?...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  10. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube da hilft nur wenn man mal nachfragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.