1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mir ging es eher darum zu erfahren, wieso mich jemand anruft, der nicht wusste, wieviel ich momentan bezahle !!!!! Kann das sein? Außerdem wollte ich wissen, was es mit dem "rausnehmen" auf sich hat !
     
  2. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das Thema hier heist: aktuelle Rückholangebote.

    Jetzt kommt jemand und postet was er für ein Angebot erhalten hat und dann wird er "ermahnt"? :confused:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nichts ausser Panik zu erzeugen. Immer noch zu viele nehmen das ja ernst und buchen zu überhöhten Rückholerpreisen. Da wird niemand rausgenommen, kann sich Sky garnicht leisten. Bald kommen neue Anrufe (trotz Rausnehmens :D) und Bettelbriefe.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    He Berliner, wie wäre es ... geh lieber in den Park und füttere Enten ... oder verlierst Du Deinen Lebensinhalt, wenn Du 12 Stunden keine Bashings gegen Sky rauslassen kannst? Was für ein armes Leben ...
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hä? Wo war da Sky-Bashing?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das ist ja nur ein Textbaustein von ihm, die haben oft keinen inhaltlichen Bezug. Sind nur wegen meinen Namen, da gehen die direkt raus, ob ich da nun nach dem aktuellen Preis von Butter frage oder was zu Sky schreibe :winken:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich wurde vor ein paar Tagen auch nochmal angerufen - Erneut 40,90 Euro für komplett. Abo läuft noch bis Ende Juni - Ist noch ein bisschen Zeit :winken:
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe lediglich einen Kommentar eines anderen Users zitiert der in meinen Augen dazu gut gepasst hat.
    Wenn wir in diesem Thread weiterhin Postings lesen dürfen über Angebote, das jeweilige Abo aber noch mehrere Monate geht, ist das erstens nicht sehr informativ und zweitens macht es den Thread weiter unübersichtlich.
    Nächste Woche kommt dann ein anderer User der findet, dass 20 Seiten dieses Threads genug sind und eröffnet einen neuen. Wo bleibt dann der Austausch?

    In anderen Foren werden sich wiederholende Fragen/Feststellungen kommentarlos gelöscht.

    Am Anfang des Threads gab es den Vorschlag, einige Angaben fest anzupinnen. Ich wäre sehr dafür. Leider ist das bei einem moderationslosen Forum eher schwierig zu bewerkstelligen.

    Also füllen wir diesen Thread weiter mit "Rückholangeboten" für Abos die noch viele Monate laufen und der Frage "Kommt da wohl noch was besseres? Rufen die nochmal an? Sind das externe Callcenter?"

    Alle drei Fragen sind eindeutig mich JA JA JA zu beantworten.
     
  9. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    40, mehr kann man im Kontrollzentrum nicht einstellen, zumindest ist das bei mir so.
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Die Antwort "Ja, Ja, Ja" hätte doch gereicht ! (Obwohl ich nur 2 Fragen gestellt habe)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.