1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmg00

bmg00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ich habe am Freitag (20.07.12) mit Sky die Vertragsverhandlungen geführt. Die gute Dame hat mit zuerst das komplett Paket für 45,90€ angeboten. Ich hab ihr daraufhin gesagt, daß mir 20€ Mehrkosten doch zuviel sind und ich dann leider die Geräte zurückschicken müßte. Den Einwand ihrerseits, mit den 20€ Ersparnis (65€ lt Preisliste) habe ich ingoriert! Sie hat dann nochmal Rücksprache gehalten und am Ende hat sie mir alles für 35,90€ angeboten. Das habe ich dann zufrieden angenommen.

Leider hat sie aber Sky Go "vergessen" oder es ist nicht in den Paketen inkl., dass habe ich nicht so genau verstanden. Ich habe dann heute morgen mal im kc angerufen und mein Leid geklagt. Der Herr hat mich sofort verstanden und umgehend Sky Go freigeschaltet.

Den Anderen wünsche ich viel Glück beim Handeln.

Hier noch der scan:

[​IMG][​IMG]

2. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ich habe gerade eben nun auch verlängert.
    Alt: Sky Welt + Film für 24,90€
    Neu: Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Skygo für 24,90€

Nach einer Gutschrift bzw. der TVD habe ich nun nicht extra gefragt, wäre bei mir auch nur ein Bonus gewesen. Mein Ziel ist erstmal erreicht! :)

Die TVD habe ich übrigens am Telefon noch vergünstigt angeboten bekommen: 3 Monate geschenkt und hätte dann aber noch knapp 40 Euro zahlen müssen für das restliche Jahr, habe ich aber abgelehnt.

Nochmal vielen Dank für die tolle Übersicht @rosithal! :)

3. 101a228333

101a228333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als Julikündiger (Sport, Fussball, HD, HD+ frei für 24,90 Euronen) habe ich mir hier fast alle posts juni/juli durchgelesen (Danke erstmal an das Forum) und zusammenfassend sieht es für mich so aus:

Als Satkunde erhält man als Juli-Rückholer wohl für 24,90 Euronen folgendes:
    Welt, WeltExtra, 2 Pakete+HD (d.h HD1, HD2, ESPN HD,skyGo+evtl. skyHD extra bei Bundesliga/Sport Paketkombination) sowie SkyAnytime. Besitzt man schon einen HD (Festplatten)-Receiver bekommt man nur eine Festplatte sonst den Sky+ Festplattenreceiver inkl. Festplatte.

Bei einem Vollabo (3 Pakete+HD) für 34,90 Euronen erhält man wohl zusätzlich die TVdigital anstatt der 50 Euro Gutschrift, die man noch im Juni erhalten hat.

Nur bei einem Neuvertrag erhält man noch die 12 Freimonate HD+. Als "Zurückgeholter" erhält man nicht noch einmal die 12 Freimonate auf die vorhandene Karte. Bestellt man aber eine weitere Karte, dann gibt es hierauf auch die 12 Freimonate HD+.

Bitte um Ergänzungen der Zusammenfassung von den Spezialisten hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann prüfe mal, ob bei SkyGo auch alle Inhalte freigeschaltet sind. Film und HD sind ja geschenkt bei Dir, das kann Probleme geben.

5. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann mir vielleicht jemand den Link zum Angebot mit der Zweitkarte schicken oder hier posten?
    Auf der Sky Seite finde ich nichts dazu. Nur eins, wo man 99 Euro dafür zahlen soll.

6. ossavatar

ossavatar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hiho,

zur Info:

Heute erster Anruf von SKY, Augustkündiger:

komplett für 35,90Euro mit HD ohne TVD mit FPR(den hab ich schon)
    Sport+BuLi ohne TVD ohne HD 25,90Euro

hab gesagt ich warte noch bis die TVD dabei ist ;)

schaun mer mal...

P.S.: Aboneustart zum 01.08. obwohl meins wie oben geschrieben eigentlich erst zum 31.08. endet und ich derzeit nur Welt+Buli habe...

7. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

grad bei sky angerufen und gefragt was für mich drin ist...(bin Juli-Kündiger und habe momentan Welt+Sport Prepaid)

Der Mitarbeiter von Sky bot mir Welt+Sport in den ersten 3 Monaten für 16,90€ an und ab dem 3 Monaten zum Vollpreis von 33,90€. Als ich meinte Puh das ja ganz schön teuer, dass ich allerdings auch Interesse an Buli habe also Welt+Sport+Buli+HD und ob man da mir da dann etwas entgegen kommen würde, antwortete er auch nur plump, die ersten 3 Monate für 16,90€ dann 45,90€... ich fragte ob man da noch irgendwas am Preis machen könnte, was der Mitarbeiter verneinte... worauf hin ich dann meinte, schade das sei mir zu teuer und mich bedankend verabschiedete.

jetzt bin ich allerdings etwas baff, da hier sonst viele Juli-Kündiger meine Wunschpaket Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 schon angeboten bekommen haben.
    Wie verhalte ich mich jetzt? Ist noch Hoffnung für mich da?
    Danke!

8. Luis Trenker

Luis Trenker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  9. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Und wenn mir jetzt noch jemand die kostenlose Hotline schreiben kann, dann bin ich glücklich und werde dann mal anrufen und danach berichten. Bin Juli Kündiger

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Füße stillhalten und abwarten!!!

Die wollen was von Dir und Sie werden Dir schon ein für Dich akzeptables Angebot machen. Zur not das Bild auch mal schwarz werden lassen. Die kommen schon.

Mal so allgemein. Kann dieses Sky-Hinterhertelefonieren nicht nachvollziehen:(

Ihr zeigt denen nur, das ihr auf Sky doch nicht verzichten könnt und macht Eure Verhandlungsposition gegenüber Sky dadurch nicht besser!

Wurde hier aber auch schon tausend mal erwähnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.