1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Er hat schon selber geantwortet.:love:

Im Kindergarten sind wir auch nicht.
    Er liest hier mit und stellt nicht einfach wie andere Fragen ohne mal mitzulesen.:confused:

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage an Euch...

Vertrag läuft am 30.9. aus...

ich weiss noch ewig Zeit...

24,90 incl TVD.

Was ist derzeit möglich?

Verlängerung zu dem aktuellen Konditionen, oder gibt es was besseres..

Irgendwas geändert wurden hinsichtlich zu dem letzten Jahr?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

im Juni gab es bis zu 50€ extra,im Juli nicht mehr dafür aber TVD bei einigen.Im Sept.kann dir keiner sagen,alle Glaskugel wurden eingezogen zur Reparatur.
    Warte doch einfach ab,was Ende August und Anfang Sept.möglich ist,ändern kannst Du es sowieso nicht und mußt nehmen was kommt oder auslaufen lassen.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Welche Pakete?:confused:

Gucks Du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5480478-post2761.html

5. Marcel BMG

Marcel BMG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Welches Paket müsste ich wählen um als Unitymedia Kunde mit einem poppeligen Digital-Receiver mittels Anschluss eines Scartkabels den Sender Espn America zu empfangen? Welt extra?! Jedoch nur für Sat-Kunden?!

Die ganzen HD Kanäle kann ich doch ebenfalls nicht empfangen wenn diese nicht in der Senderliste auftauchen, oder?! Oder müssten diese auch mit einem Fifty cent Receiver wie meinem zu empfangen sein, natürlicherweise nicht in der entsprechenden Qualität?!

Ich wollte eigentlich den HD Rekorder von UM zulegen aber da die sich mehr ala doof anstellen habe ich das ad acta gelegt...

6. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum hier manche CCA so angepisst, ja teilweise beleidigend, reagieren.
    Nehme stark an, dass sie Provisionen bekommen, je nach dem wie teuer sie alles verkaufen. Ist in anderen Branchen ja auch so üblich.
    Wenn Sie dann mehrfach auf vorgewarnte User treffen, kann das bei einigen schon mal in Aggressivität ausarten, was natürlich nicht sein sollte:D

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Ist doch logisch,das sind irgendwelche Callcenter,die auf Provision arbeiten.

8. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wir warten auf den Scan! ;)

Dein Bekannter muss ja nicht lügen, er kann kann ja einfach weniger Ahnung von der Materie haben und daher handelt es sich nur um ein Übermittlungsfehler... Entweder zwischen Sky und ihm, oder ihm und dir...
    Sky komplett inklusive HD für 27,xx€ für 12 Monate ist einfach unmöglich.
    Entweder fehlt ihm Bundesliga, Sport oder Film... oder aber die 27€ gelten nur für die ersten Monate und danach zahlt er den Vollpreis/einen deutlichen höheren Preis.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du als Kabelkunde bei Unitymedia bist, bekommst du ESPN America nur über Unitymedia. Da müsstest du das Paket Digital Allstars für 15 Euro im Monat hinzubuchen. Dann bekommst du allersings nicht nur ESPN America, sondern insgesamt 45 sogenannte Premium TV Programme, von denen du sehr viele auch über Sky Welt empfängst. Nicht im Sky-Programm enthalten (so weit ich das weiß) sind: glitz, Pro 7 Fun, Animal Planet, sport 1+, Motors TV, ESPN Classic, Extreme Sports, Eurosport 2, einige Erotik-Kanäle, einige Kinder- und Kleinkinderkanäle.

Sind wahrscheinlich nicht alle, aber ich komme da mittlerweile durcheinander, weil ich noch ein altes Paket bei Unitymedia habe, für das ich "nur" 7,90 € bezahle (incl. ESPN America, Motors TV, ESPN Classic, Eurosport 2 und einiger anderer Kanäle).

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.
    Welche Sportart, die bei ESPN America läuft, möchtest du denn gerne sehen (vielleicht gibt es ja alternative Programmen)?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...seit dem 16.07.2012 ist die TVD bei jedem Komplett-ABO incl. HD wieder dabei. Bisher keine Ausnahme..

...so kann man es auch machen. Den Receiver und SC nicht innerhalb 14 Tage zurücksenden und dann großspurig tönen, dass man ein sehr gutes Angebot gemacht hat (2 Pak. incl. TVD und 50 € GS). Wenn das jeder so machen würde, hätten wir kein Sky mehr, denn dann wären die schon längst Insolvent.

...leider kommst du nicht in unsere Statistik, denn du bist jetzt Neukunde und nicht Rückholer (Verlängerer). Abgesehen davon bekommen die Rückholer (Komplett incl. HD und die TVD) für 34,90 €, also finde ich ein besserer Angebot und du musst den alten Receicer und die SC noch zurückschicken gegen Gebühren. Wo bleibt dann deine Ersparnis. Das Komplett-ABO incl. HD und TVD hättest du bei Nachfrage auch bekommen..:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.