1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobius_2

    Mobius_2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich bezweifle das dein Post schon da stand, als er seinen getippt hat ;) Ändert aber nichts an der Tatsache, das man auch ein paar Seiten zurück gehen kann, um dort einfach mal zu lesen was möglich ist.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...auf welchen Post schreibst du jetzt, kein Zitat dabei, dann wird es schwierig. Bei HD ist natürlich HD+ nicht dabei, kostet bei Buchung zusätzlich 4,16 €...;)
     
  3. Tino1

    Tino1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hallo Martin 1985,

    ich heiße dich erstmal (re)willkommen im forum. auch wenn manche vor dem 2ten Frühstück etwas grantig antworten oder dies für ein Lese- statt Frageforum halten. keine Sorge, es beisst keiner.

    Am einfachsten:
    Blätter mal auf seite 185 zurück. Dort hat user rosithal alles aufgelistet, was bisher im Juli möglich war.

    da is auch für dich was dabei.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nicht nötig, in rosithals Signatur steht immer der aktuelle link zur Statistik.......in rot sogar........;)
     
  5. Martin1985

    Martin1985 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Danke euch beiden :) bin sehr selten hier im Forum unterwegs ich schau mir die Statistik und Seite 185 mal an wird meine Fragen sicher klaeren :)
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Habe Aktuell Sky Komplett inkl. TV Digital für 34,90€, Vertrag läuft im Oktober aus.

    Heute erstes Angebot per Post erhalten. 2 Pakete für 33,90 oder 3 Pakete 45,90€.

    Nein Danke
     
  7. Anoubiz

    Anoubiz Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Der Brief ist heute in der Post und wird heut Abend gescannt.... Du musst mal lernen abzuwarten... :rolleyes:

    Außerdem kenn ich Ihn nicht.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das ist das normale erste Angebot. Hatte ich als Septemberkündiger auch. Mit HD kommt man bei dem "Angebot" auf 55,90 Euro. Ist in der Regel 1 Monat gültig dieser Murks. Danach kommt dann in der Regel ein Angebot wo keine Preise drin stehen sondern "bis zu 30%" Rabatt drin steht. Da kommst dann auf 45,90 Euro für Komplett.

    Angebote ignorieren und nicht ans Telefon gehen. Das kann man sich für die letzten paar Tage vor Vertragsende aufheben.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...wir sind natürlich gespannt auf den Scan, denn bis heute hat dieses Komplett-ABO incl. HD + FPR + TVD für 30,90 € niemand erhalten hier im Forum. Dann war das Zufall mit dem Kumpel und nimm es nicht so ernst, aber 30,90 € für dein ABO, das wäre schon der Hammer.

    Wie auch früher von mir gepostet, habe ich erwähnt, dass die 50€ und 30€-Gutschriften auch erst ab dem 19.6.12 angeboten wurden. Dein Angebot war jedoch schon am 16.7.12. Danke dir im voraus für deinen Scan...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...auf Seite 185 sind auch die Links für den Juni eingefügt. Die ersten 15 Tage im Juli sind in meiner Signatur enthalten (siehe unten) und werden laufend geändert, wenn eine neue Liste entsteht. Das gilt natürlich auch für alle Anderen hier im Forum..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.