1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Haha, ich glaub es nicht^^ Habe eben dort angerufen und mein Paket wurde auf Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90 geändert :winken:
     
  2. Kext

    Kext Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Stimmt, wenn ich das hier so lese kommt Sky wohl erst in letzter Minute mit einem interessanten Angebot.
    Ich musste am Telefon nur lachen mit welcher Überzeugung die CCA mir weniger für mehr Geld andrehen wollte. :D
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das stimmt.

    Bei DIESEN Gesprächen wird man vorher auch noch gefragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf.

    Mit der ersten Preissenkung kann ich mich an diese Frage nicht mehr erinnern :rolleyes: . Die dürfen dann wohl vogelfrei verhandeln...
     
  4. oliverg

    oliverg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kann ich bestätigen, eben angerufen, selbes Ergebnis:

    Komplett + TVD für 34.90

    Somit sogar noch eine Verbesserung , da ich die TVD bisher nicht hatte. Habe zwar die TV Spielfilm aboniert und somit eigentlich keine Verwendung für TVD.

    Auf meine Frage, ob die TVD an eine andere Anschrift gehen kann (Freund z.B.) hieß es: andere Anschrift ja, anderer Namen nein.

    Also geht das dann nur mit Familienangehörigen, was ich aber so gemacht habe.
     
  5. Martin1985

    Martin1985 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo. Mein sky abo endet am 31.07. Und ich habe bereits den Brief bekommen mit der Bitte doch mal anzurufen zwecks einem Angebot. Nun an euch meine Frage. Ist mein WUNSCH realistisch ;-) Ich habe derzeit sky buli und sky welt fuer 33,90 €. Zusaetzlich hatte ich das ganze Jahr sport kostenlos. Nun moechte ich eigentlich gern das Komplettpaket sprich buli, sport, hd, hd+ und auch einen Festplattenreceiver fuer die Nutzung von sky anytime. Meint ihr das ist moeglich und was waere ein dafuer realistischer monatlicher Preis? Danke Euch im Voraus!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    anytime geht erst auf ja, wenn das Gerät in der Post ist.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Lies doch einfach mal ein paar Beiträge oder Seiten rückwärts......:(
     
  8. oliverg

    oliverg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Er hätte nur meinen Post direkt davor lesen müssen. Manchmal muß man sich schon wundern....:rolleyes:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...lass das auf dich zukommen, du kannst auch sagen, dass du noch wartest bis Ende August und überlegst noch. Wenn schlechtes Angebot, dann fragst du, wo du den Receiver und die SC hinschicken sollst.

     
  10. Martin1985

    Martin1985 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sorry vllt hab ich mich falsch ausgedrueckt. Der Post bezog sich ja auf komplett mit tv divital. Also tv digital brauche ich nicht. Ist denn beim hd auch hd+ dabei? Habe ich bisher beides nicht. Habe auch keinen Festplattenreceiver sondern einen alten normalen der damals geschenkt wurde also KEIN leihgeraet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.