1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hört, hört. (meine Rede)

2. Hollebolle

Hollebolle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaube, es war ganz gut, nicht sofort dranzugehen. Die Dame von Sky hat mir Sky-Anytime erklärt. Sie sagte, dass ich Sendungen unterbrechen könnte und später an der selben Stelle weiterschauen. Das wäre gut, wenn z.B. Sky anrufe. Dann könnt man auch mal drangehen. Sie hat wohl geglaubt, dass ich bewusst nicht abgenommen habe (gestern war das auch so). Vielleicht kommen dann automatisch die besseren Angebote.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Deswegen werde ich die e-mail auch speichern,falls denen was anderes bei der Abbuchung im Aug. einfällt.

4. DannyD

DannyD Guest

Korrekt. Bei sky fängt der frühe Vogel keinen Wurm.;) Der Wurm kommt in diesem Falle von allein zu dir.

5. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War das meine Frage? :eek:

6. DannyD

DannyD Guest

Hast du selber angerufen oder bist du angerufen worden?

Und? - war meine Antwort falsch?

7. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie ja schon :D

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das kannst du vergessen. Also rechtzeitig kündigen und abwarten, bis die letzten 14 Tage im Februar 2013 da sind und die guten Angebote dann annehmen..:)

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal die Antwort desjenigen außen vor dem du die Frage eigentlich gestellt hast: was erwartest du dir davon wenn du weisst dass er selber angerufen hat oder nicht bzw. ob er das von dir erwähnte Angebot auch bekommen hat?

Wenn du hier schon eine Weile mitliest dürfte dir doch klar sein dass jeder andere Angebote bekommen kann bevor es dann am Ende um die richtigen Bestpreise geht(z.B. Komplett für ca. 35€)

Ich verstehe nicht weshalb man unbedingt darauf schielen muss was andere so gemacht haben wenn man hier immer wieder die folgenden Tipps bekommt:

1. geduldig sein
    2. alle Angebote abwarten die eingehen(egal ob per Post oder Telefon) und ggf. das Bestmögliche annehmen(was aktuell möglich ist kann man regelmäßig hier nachlesen - siehe z.B. Signatur von rosithal)
    3. sollte wider erwarten kein vernünftiges Angebot kommen notfalls eben am letzten Tag des Abos selbst aktiv werden

Wenn man diese Schritte beherzigt klappts auch mit dem Aboabschluss zu einem guten Preis ;)

10. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

geht das überhaupt. Zweitkarte nun nicht verlängern und dann im Juli nochmal Zweitkarte buchen inkl. HD Receiver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.