1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hier mal das Zitat aus dem NF-Forum:

Noch "gigantischer"......wenn es denn so ist.......:eek:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit 50 € Gutschein wäre es nicht auszudenken, bei Anoubiz ist aber die TVD dabei, dann kommen wir bis ein paar Cent auf den gleichen Betrag von 30,90 €. Danke nochmals für den Tipp mit dem Link. Habe jetzt den Dreh heraus und kann in Zukunft die passenden Links in die Sign. einfügen...:)

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade noch mal einen Anruf bekommen: "Sie wollten sich ja beraten und ich wollte jetzt noch mal hören, wie es mit dem Angebot für 35,90 € für das Komplettpaket bei Ihnen aussieht..."

Ich erzählte ihm also, dass ich mich schlau gemacht habe: 50 €-Gutschrift gäbe es derzeit nicht, einen FPR (habe ich schon) könnte er mir anbieten. Vom 30,90 €-Angebot habe er noch nichts gehört.
    Ich sagte ihm, dass ich gerne noch ein paar Tage warten würde. Er würde sich dann noch mal melden.

Schön war auch der Dialog: "Sie glauben, dass es noch bessere Angebote gibt; ich weiß, dass es keine mehr gibt."
    Ich bin mal gespannt, ob man da noch mal runtergehen wird, zumal ich leider schon durchaus Interesse signalisiert habe - so abgebrüht bin ich einfach nicht. ;) Andererseits fände ich 35,90 € für das Komplettpaket durchaus akzeptabel. Falls das 30,90 €-Angebot aber tatsächlich existieren sollte, kann man ja durchaus noch ein wenig warten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie sie mir trotz signalisiertem Interesse noch ein mögliches besseres Angebot machen könnten? Fragen, wo ich den Leihreceiver hinschicken möchte, z.B...

4. mySky

mySky Guest

Hält sich die Waage
    ohne TVD <--> dafür 50,00€
    ok, TVD ist "nur 39,00€ wert"
    also nochmals 1,09€/Monat günstiger...:D

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, denn die für dich verfügbaren Angebote sind in deinem Kundenkonto hinterlegt. Auch wenn jemand tatsächlich 30,90 bekommt, kann es sein, dass dieser Preis für dich nicht drin ist. Alles, was du machen kannst ist am letzten Tag des Monats anzurufen und nachzufragen, welches Angebot für dich hinterlegt ist. Eventuell ist es das gleiche Angebot wir heute oder vielleicht doch etwas besseres.

6. FlorianAUT

FlorianAUT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

erstmal danke für den super thread!

habe bis jetzt sky welt + welt extra + sport um 32,90 gehabt (ganz normaler standard preis) und letztes jahr die kündigung verschwitzt ...

bin dann anfang des jahres auf den thread hier gestoßen und hab dann gleich die kündigung weggeschickt, diese wurde mir dann auch per 31.07.2012 bestätigt und dann gingen auch schon die anrufe los.. (das komische war nur als ich am samstag das erste mal abgehoben hab hat der callcenter agent anscheinend vor schreck gleich wieder aufgelegt...) daraufhin habe ich dann heute angerufen und folgendes angebot bekommen:

welt + welt extra + sport + bundesliga + film + hd + sky go + anytime um monatlich 35,90

gratis dazu einen festplatten receiver (9,90 versand)

für mich ein absolut fairer preis, habe noch nach etwas bedenkzeit gebeten (würde mich für eine zweitkarte interessieren)

nur zwei fragen hab ich jetzt noch, was ich gelesen hab kostet die zweitkarte 12 euro im monat und der receiver dazu einmalig 99,-... wisst ihr ob das

1. ein festplatten receiver ist und
    2. ob an den 99,- für den zweitreceiver noch irgendwas zu machen ist (die 12 euro scheinen ja fix zu sein da wird nix gehen)

danke nochmal für den super thread!

lg

Flo

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Ja
    2. Nein. Es gibt zwar immer wieder Angebote in Verbindung mit der Zweitkarte, aber mir sind aktuell keine bekannt. Die 12 Euro sind nicht verhandelbar.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

1. würde ich bis Monatsende warten
    2. beobachten ob es Online das Angebot gibt, Zweitkarte+gratis Receiver (dies gibt es nämlich immer wieder), allerdings musst du die Zweitkarte unter umständen getrennt zur Vertragsverlängerung buchen. Außerdem nur im 1. Vertragsmonat zu empfehlen, da sich ansonsten der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert...

9. FlorianAUT

FlorianAUT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok danke, das mit den 12 euro hab ich mir eh gedacht, ist nicht so tragisch

ja werde wahrscheinlich eh noch bis monatsende warten, auch wenn ich mit den 35,90 absolut zufrieden wär, und danke für den tipp mit der zweitkarte!

10. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Verstehe ich das richtig, dass es für die Zweitkarte dann seperat Angebote gibt?
    Wäre es demnach besser, nicht bei der Verlängerung eine Zweitkarte dazu zu buchen, weil man seperat evtl. besser dran ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.