1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Schön dass sich jemand angesprochen fühlt,ich habe mich jetzt erst angemeldet da ich bis jetzt auf meine Fragen immer Antworten(wenn auch noch längerem Suchen) gefunden habe.

2. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Klar ist es manchmal Faulheit,einiger User!!

Als ich vor einigen Monaten auf dieses Forum traf,hatte ich null Plan-hab mich eingelesen:winken:

Wenn du aber als Neuling gleich so ne Meldung bekommst-wie"was willst Du eigentlich hier,kannst Du nicht lesen!!!

3. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So sollte es auch sein! :)

Einige Kommentare sind aber auch Interpretationssache und man sollte sie nicht auf die "Goldwaage" legen. ;)

Fazit: Hier wird jedem geholfen, wenn er/sie will! Auf alle Fragen, gibt es meistens passende Antworten! In welcher Form diese Antwort allerdings ausfällt, ist eben verschieden und hängt auch oft von der Frage ab ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  4. mySky

mySky Guest

Dafür kennt er sich mit "Poppen" gut aus, wie er schreibt!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-7-a-179.html#post5478217
    Allerdings hat er noch nicht bemerkt, daß er für solche Dinge im falschen Forum ist!:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2012
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wobei ... Du kennst doch die alte Regel: Wer darüber redet, kann es nicht ... :D

6. mySky

mySky Guest

Du meinst, man sollte auch mal die anderen Beteiligten zu Wort kommen lassen!?:D
    Aber ok, nun ist es wirklich nur noch OT.
    EOF

7. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Bin doch nur ein 11jähriges kleines Mädchen-wie soll ich mich übers poppen auskennen??

:(:(

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wünschen können wir uns viel, aber ob sie in Erfüllung gehen, das ist eine andere Sache.

...manche haben hier schon Recht, ein paar Seiten ist ein allgemeiner Begriff, aber für die erste Juni-Hälfte ist es doch schon die Seite 61 und die zweite Hälfte die Seite 131. Das sind mehr als ein paar Seiten. Lieber Watzmann1, lies mal schnell über 100 Seiten rückwärts, dann wird dir bald schwindlig und du weißt nicht mehr, was auf der ersten dieser Seiten stand. Ich will jetzt nicht überpingelig sein, aber irgendwie verstehe ich unsere Gleichgesinnten hier Forum, wenn es auch immer wieder dieselben Fragen sind.:D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... Dieses Angebot kannst du schlichtweg vergessen, denn das gibt es nicht. Das ist oberfaul...;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mySky, glaubst du im Ernst, dass es dieses Angebot für 30,90 € gibt (Komplett incl. HD und TVD), ich nicht. Das andere erübrigt sich dann von selbst...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.