1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1910

David1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hattest du denn vorher schon Telefongespräche mit Sky, wo sie dir mehr angeboten hatten?

Hoffe ja auch noch diesen Brief zu erhalten :)

2. VegetoSF

VegetoSF Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe immoment noch einen Sky Vertrag mit Welt, Sport und Buli + HD für 24,90€, habe diesen auch schon vor paar Monaten gekündigt, sodass ich zum 31.07.2012 austeigen kann.

1.) Heute auf den Kontoauszug geguckt und gesehen, dass man mir nicht 24,90 sondern 55,90 abgebucht hat, das heißt meine übliche Gutschrift, wurde nicht mehr abgezogen (21,00 + 10,00). Wie kommt das ? Ich dachte diese gilt 12 Monate.

2.) Habe ich dann auch einen Brief erhalten wie andere hier auch und zwar bieten sie mir das selbe wie bisher ohne HD für 25,90 + 5€ HD an. Da bin ich dann aber schon etwas von meinem alten Preis entfernt. Bekommt man den Preis noch runter oder ist das hier das Maximum ?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vertragsbeginn bzw. Weiterführung am 01.07.2011 gewesen? Dann ist Juli 2012 der 13. Monat des 12-Monate Vertrages (Sky nutzt mir nicht bekannte Kalender) und die 12-Monate Gutschrift am 30.06.12 dann nach Sky Zeitrechnung abgelaufen. Anrufen und Gutschrift für den 13. Monat verlangen. Wird dann bei Fortführung des Abos mit den neuen Gebühren verrechnet, alternativ bei Ausstieg gibts eine Überweisung.
    Maximum ist selber Preis und Inhalt wie bisher zzgl. einer geschenkten 50 Euro Gutschrift.

4. Conse

Conse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, bei mir gabs heute auch wieder Post.
    Aktueller Stand: Welt (Extra) + BuLi für 24,99 im Monat. Gekündigt zum 31.7.

Erstes telefonisches Angebot letzten Monat war alternativ Status Quo für 26,90€ oder Welt (Extra) + BuLi + Sport + HD für 32,90€.

Heute mit der Post kam: Aktuelle Kombination für 19,90€ im Monat.
    Jetzt komme ich langsam in Versuchung bzw. fange ich an zu hadern: Möchte ich weniger zahlen oder ein dickeres Paket :)

5. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute das nächste Angebot, dieses mal per Post.

Sky + ein Paket meiner Wahl für 19,90€
    Mit HD für 25,90€

Unterm Strich also das gleiche Angebot wie bereits am Telefon, nur mit einem Paket.

Von einem Receiver ist keine Rede...

Naja, ich kann warten!

6. checkdiewurst

checkdiewurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du bekommst keine Festplattenreceiver,sondern eine externe Festplatte.Von daher musst du auch nur einmal den Versand bezahlen.

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sendet Sky immer eine Kündigungsbestätigung? Habe vor ca. 4 Wochen eine Kündigung per Brief geschrieben und dann nochmal vor 2 Wochen per E-Mail aber nichts bekommen. Wie lange braucht Sky für die Bestätigung ungefähr?

Habe Einen November Vertrag, also noch genug Zeit hätte es aber gerne schon jetzt geregelt. :)

8. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt immer darauf an, was er bisher für einen (Leih-)Receiver hat. Wenn es einer ist, der bereits die Erweiterungsmöglichkeit mit der externen Festplatte hat, mag dies stimmen. Allerdings bieten nicht alle von Sky in der Vergangenheit zur Verfügung gestellten Receiver diese Möglickeit zur Erweiterung.

9. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist wohl die Briefwelle:

"Ein Angebot von dem Neukunden nur träumen können"

Habe auch Welt + Premium für 19,90€ und HD nochmal für 6€ angeboten bekommen.
    Summe 25,90€ => Sorry Sky, liegt immernoch 6€ zu hoch!

ps: Neukunden bekommen Welt + Premium in vielen Metroläden( MM und Saturn ) für 16.90€ das volle Jahr.

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe es über das Kundencenter gekündigt und nach knapp 2 Wochen war die Bestätigung im Briefkasten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.