1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Moin, Moin

Eine Frage an die Juni Kündiger.

Hat jemand von Euch die TVD im KC mit JA stehen und auch heute bekommen ?

Schönes WE allen :winken:

2. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja:D

3. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

... bin auch Juni-Rückholer. Die TVD haben sie scheinbar auch verlängert.
    Seltsamerweise erhalte ich seit März dieses Jahres immer mehrere Ausgaben der TVD. Zwischen März und Juni waren es immer DREI Ausgaben; jetzt sind es nur noch ZWEI. Als ich diesbzgl. mal bei Sky angerufen und darauf aufmerksam gemacht habe kam als Antwort: "Da können wir nichts tun." Naja, wenns denen egal ist...
    Ich persönlich halte aber nicht viel von dieser Zeitschrift. Die Postille ist redaktionell wirklich schlecht; habt Ihr mal in der neuesten Aussage die Expertentipps der Telefonaktion gelesen.. Die Fragen hätte auch meine Oma nicht besser beantworten können. :D

Gruss

Rheinlaender

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Ich auch nicht, aber für den WC Gang reichts, und wenn Sky schon JA sagt dann - bitte - :D, wenn Du aber shon mehrere bekommtst wird sicher eine meine sein :winken:

5. mySky

mySky Guest

Ich denke man sollte zwischen einer Programmzeitschrift und einer Fachzeitschrift unterscheiden.
    Von einer Programmzeitschrift erwarte ich eigenlich gar keine redaktionelle Beiträge.
    Ich nutze und lese eigentlich immer nur den eigentlichen Programmteil.
    Den Rest höchstens mal sporadisch während einer Werbepause oder beim Warten auf einen Sendungsbeginn!:winken:

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und schwupps bin ich auch wieder mitten drin, in der Rückholwelle.
    Heute kam der erste Brief.

"... in weniger als 8 Wochen endet Ihr Sky Abonnement.
    Doch wollen Sie ab Ende August wirklich verzichten auf die unnachahmliche Vielfalt von Sky, auf die Auswahl an 80 Filmen am Tag und bis zu 20 TV-Premieren im Monat? Wollen Sie werbefreien Filmhighlights Ade sagen und sich stattdessen mit dem gewöhnlichen Fernsehen zufrieden geben?

Sicher nicht.

Genau deswegen gibt es für Film-Fans wie Sie jetzt unserern unvergleichlichen Frühbucherrabatt, mit dem Sie bis zu 30 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen - ein ganzes Jahr lang.

Allerdings heißt es schnell sein: Denn dieses Angebot ist nur bis 31. Juli 2012 erhältlich...
    "

Der Text klingt wie von einem Praktikanten in der Mittagspause zusammengeschustert :winken:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, ich habe dich gefragt, wann du verlängert hast, das fehlt noch. Vielleicht hast du hier im Forum schon mal gelesen, dass ich die Mai - Juni - Verlängerer aufliste und dafür brauche ich deine Hilfe. Verstehst du jetzt, was ich meinte...;)

...denke dir nichts, ich bekomme die TVD auch seit Jan. 2012 - 2x alle 14 Tage zugesandt, heute wieder 2 im Briefkasten (natürlich kostenlos). Ebenfalls schon zweimal angerufen bei Sky und selbe Antwort erhalten. Beim ASV auch schon angerufen, die verwiesen einen zu Sky. Na dann halt nicht. Bekommen wir 2 TVD kostenlos. Wir haben genug LCD´s rumstehen. Da kann man sie schon gebrauchen...:D

... für diesen Gang würde ich die Hoch-Glanz-TVD nicht hernehmen, die saugt nämlich nicht und verwischt nur, da bekommst du nur Ärger mit deiner besseren Hälfte, wenn vorhanden.

Meine zweite TVD bekommst du auf keinen Fall, den für diesen Gang ist sie mir zu schade...;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kurze Info:

mein Cousin rief gerade an und erzählte, daß er seinen Sky-Vertrag verlängert hat und sogar noch bessere Konditionen als er vorher hatte rausgehandelt hat.

Sein Abo war am 30.06. ausgelaufen, und ich hatte ihm den Tip hier aus dem Forum gegeben, bei Sky anzurufen und zu fragen, wohin er die Karte nun schicken solle.

Daraufhin begann das "Geschachere": erst wurde ihm alles wie bisher (Sky Welt + Bundesliga zu 16,90 Euro) für 3 Monate, danach Normalpreis angeboten, was er aber abgelehnt hat.

Er hat stattdessen zu der Call-Center-Mitarbeiterin gesagt, ein Kumpel von ihm hätte ein Angebot für Sky Welt+Bundesliga+Film+HD-Sender für 24,90 Euro erhalten, woraufhin sie entgegnete, das wäre natürlich auch möglich, es gebe sogar noch 50 Euro Gutschrift dazu.

Das hat er dann gebucht zzgl. Zweitkarte für 12 Euro und einmalig 9,95 Euro Versand.

Super Kurs, wie ich finde.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir steht "Nein" - (zwei Premiumpakete + HD für 24,90 EUR, Verlängerung per 01.07.2012) und ich habe sie trotzdem heute bekommen :confused:

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

"rosi" Du Geizhals, nach Gebrauch bekommst Du sie ja wieder :D :love: :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.