1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1910

David1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Gerade einen Anruf erhalten von SKY und diesesmal rangegangen ;-)

Aktuelles Angebot(Abo läuft zum 31.07. aus) 36,90 für Sky Welt, Buli,Sport + HD.

Erstmal um Überlegungszeit gebeten woraufhin die nette Callcentermitarbeitern meinte das es dieses Angebot nur noch heute geben würde und das ich jetzt zuschlagen müsste. Sie wollte dann auch shcon alles fertig machen woraufhin ich sagte das ich es mir wie gesagt überlegen will.

Sie will nun heute Abend noch mal anrufen.

Meint ihr wenn man ablehnt und klar formuliert das man den bisherigen Preis weiterhin zahlen möchte(29,90 Euro) geht da was?

Oder Anruf ignorieren und weiter warten bzw. sich Mitte/Ende Juli selber noch mal melden?

Danke.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich habe die ganze Zeit nach der Pointe gesucht in der Geschichte...

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Viel zu teurer. 24,90 Euro für Welt, Buli, Sport und HD wäre besser, dazu ein Festplattenreceiver für lau. Lehne ab. Das das Angebot nur heute gilt, ist Propaganda. Letzte Juliwoche wird es interessant oder wenn nichts kommt am 31.07.2012 anrufen. Wurde aber schon öfter erklärt. Bitte Suchfunktion benutzen oder lesen.

Keanu:p

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Lehn ab. Und mach dir GAR keine Sorgen, dass sie dich irgendwie "vergessen" oder beleidigt "ignorieren". Das wird NICHT passieren. Nimm dann frühestens zu Beginn der letzten sieben Tage an. Das ist meistens der beste Deal.

5. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also, sorry, darum gings doch in seiner Frage. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Dez. und er wollte wissen was er für sein Wunschpaket voraussichtlich raushandeln kann. Was ist denn da an meiner Anwort falsch?

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Sowas kannst Du hier noch 100mal schreiben. Es wird nicht von denen gelesen, die es lesen müssten.

7. mySky

mySky Guest

hää...

"Zitat von Josti82 [​IMG]
    Hallo zusammen.

Habe zur Zeit noch das Bundesliga Abo für 19,90 im Monat.

Möchte gerne noch Sport dazu nehmen.
    Welchen Preis könnte ich da wohl aushandeln ??"

Wo kannst Du in dieser Frage lesen, daß der Vertrag gekündigt ist oder gekündigt werden soll bzw. (nur) noch bis Ende Dezember läuft!?

Vllt. wurde das irgendwo/wann früher geschrieben, aber muß man erst alle Beiträge eines Fragesteller lesen, um eine konkrete Frage zu beantworten! :confused:
    Außerdem war die Frage eigentlich überflüssig, weil sie schon gefühlte 1234 mal beantwortet wurde!:D

8. Sh1v0r

Sh1v0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Folgende "upgrade"-Angebote wurden mir angeboten:

Ursprünglicher Vertrag: 32,98€
    Film Paket
    Welt Paket (ohne Welt Extra)
    Sport Paket
    Bundesliga
    TV Digital

1. Telefonat: 39,90€
    Film Paket
    Welt Paket (+ Welt Extra)
    Sport Paket
    Bundesliga
    TV Digital
    HD Sender 10€
    Sport Digital 4,99€
    -------------
    54,89€ + 9,90€ Versand für den HD Receiver (gratis)

2. Telefonat: 39,90€
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    WELT EXTRA
    SPORTDIGITAL.TV 4,99 €
    TV DIGITAL
    SKY GO
    --------------------
    44,89€ + 9,90€ Versand für HD Receiver (gratis)

3. Telefonat
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    WELT EXTRA
    SPORTDIGITAL.TV 4,99 €
    TV DIGITAL
    ----------------------
    44,89€ + 9,90 Versand für den HD Receiver (gratis)

Zudem der Hinweis, dass man entweder den kostenlosen HD Receiver wählen kann oder eben den HD Festplattenreceiver für 99€. Im Falle des HD Receivers kann man im Nachhinein eine externe Festplatte für 99€ leihen mit der im Endeffekt dann die gleichen Funktionen zur Verfügung stehen würden als wenn man den Festplattenreceiver gewählt hätte.

Die Informationen zu Vertragsdetails, die man per Telefon erhält, sind a) nicht korrekt (Telefonat 2: Sky Go sei enthalten obwohl dies NUR inbegriffen ist wenn man die HD-Sender fest bucht (Info aus Telefonat 3)) und b) werden Informationen zurückgehalten (Telefonat 3: Oben genannte Info zu dem HD-Receiver. Ohne die Info, dass man mit dem Festplattenreceiver bzw. der externen Festplatte Sky+ aktiviert, was zu einer Vertragsverlängerung führt und im Falle einer nachträglichen Bestellung der externen Festplatte auch dazu, dass die Gratismonate früher auslaufen als der "neue" Vertrag)

Dies sind jedoch wichtige Vertragsdetails? Selbst nach mehrmaligem Nachfragen am Telefon wurde es so verdeutlicht als könne man jederzeit, ohne Nachteile, die externe Festplatte leihen.

Gerade die Vertragsverlängerung durch die geliehene Festplatte ist doch insofern wichtig, als das ich bei Bedarf DIREKT den Festplattenrecorder gewählt hätte.

Ich habe mir nun schon viel notiert und alles mehrfach nachgefragt und verdeutlichen lassen aber JEDE Eventualität kann man nun wirklich nicht beachten bei einem Telefonat. Ein gewisses Maß an Informationsfluss sollte man doch erwarten dürfen oder sehe ich das falsch :confused:

9. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

edit

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  10. Conse

Conse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das wurde mir bereits im Juni angeboten, und zwar für weniger Geld. Obwohl ich auch zum 31.7. gekündigt habe. Lohnt sich also nicht- wie die Lektüre hier auch allgemein gezeigt haben dürfte. Interessant nur, dass dies wirklich zeigt wie willkürlich da offenbar vorgegangen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.