1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ja, teoha hat recht.
    Klär das in einen Panasonic Forum

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, um es abzuschließen.

Auch dein alter Receiver lässt das Freischaltsignal für HD auf deiner D02 durch und die Karte zeigt dann im Modul im Pana auch die HD Sender.
    Läuft dann auch langfristig.

So, und zukünftig bitte die richtigen Themen nutzen.

3. checkdiewurst

checkdiewurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ja wie schon geschrieben komplett verlängert inkl. 50 € Gutschrift.Die steht aber nicht im kundencenter drin,auf nachfrage meinte die Mitarbeiterin dass dies vollkommen richtig sei,da die Gutschrift für Juli hinterlegt wurde.
    Ist dass nur bei mir so gewesen oder hatte dass noch jemand?:confused:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, aber beim nächsten Mal gibt es einen Punkt Abzug..:)

Noch eine Frage, du gibst einen HD-Receiver an. Ist der jetzt mit oder ohne Festplatte...;)

5. oger90

oger90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab anfang der Woche auch das Angebot von Sky Welt, Sky Welt Extra, Sport, Bundesliga und den passenden HD Sendern für 24,90 € + 50 € Guthaben angenommen.
    Leider läuft der Vertrag auch bei mir ab 1.7. Ich habe in dieser Woche 3 mal mit Sky telefoniert (nebenbei: Was ist das eigentlich für eine Abzocke, dass man nach dem Vertragsabschluss nicht mehr die 0800-Nummer anrufen kann sondern einen Verweis auf die 0180-Nummer bekommt?!).
    Der erste Mitarbeiter sagte mir, dass in der Bestätigung dann auch das Guthaben bis 31.7.2013 aufgezeigt ist. War dann natürlich nicht so.
    Eine weitere Mitarbeiterin war dann bereit das Vertragsdatum auf den 28.6 zu verlegen. Ist bis heute noch nicht eingetragen. Ein weiterer Mitarbeiter heute sagte mir nun, dass das Guthaben auf jeden Fall noch dazu gebucht wird.
    Das ginge aber erst dann im Juni 2013, denn im System könne man keinen Monat für das Guthaben eintragen, es zähle immer der nächstfolgende. Ich hoffe das geht gut, ansonsten gibts im Juni Rabatz. Aber als ob die von alleine daran denken würden.

6. Pryda

Pryda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte zum 30.06. gekündigt, am Montag (25.06.) hab ich dann mal selber die kostenlose 0800er-Nummer angerufen und verlängert, nachdem Sky mich in der Vorwoche mehrmals nicht erreicht hatte.

Bisher:
    Sky komplett (Welt + Film + Sport + Bundesliga) inkl. HD & Sky go für 34,90 (ohne Sky-Receiver, ohne TV-Digital und ohne Welt Extra, da Empfang über Kabel BW)

Neu:
    Sky komplett (Welt + Film + Sport + Bundesliga) inkl. HD, Sky go und Sky Anytime für 34,90 mit kostenlosem sky+ Festplatten-Leihreceiver (9,90 Versandkostenpauschale) sowie laut Online-Kundencenter auch die TV Digital (wurde von der Callcenter-Mitarbeiterin aber nicht erwähnt, dass es die nun auch dazu gibt, mal sehen ob die Zeitschrift demnächst im Briefkasten steckt) sowie eine zweite Smartcard für 12,- Euro im Monat.

Der Vertrag hätte laut der Mitarbeiterin am 1.07. begonnen, ich hab dann aber nachgefragt, ob er nicht noch im Juni starten kann, wegen der 12-Monate Gutschrift/13 Monate Laufzeit-Problematik, woraufhin sie mir einen sofortigen Vertragsstart angeboten und umgesetzt hat. Vertrag und Vergünstigungen laufen nun bis zum 30.06.2013.

7. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider ohne Festplatte, da ich an Unitymedia gebunden bin (ein schweres Los) und die ihren eigenen Festplattenreceiver vermarkten (so sagte es mir jedenfalls der Sky Mensch am Telefon, steht aber auch im Kleingedruckten). Naja, ich habe einen DVD Festplattenrecorder, nehme eh sehr wenig auf und Filme gucke ich lieber auf Blu-ray, so spare ich mir wenigstens die 100 Euro für's Alphacrypt Modul. Als Satellitenkunde sollte man aber wohl problemlos einen Festplattenreceiver bekommen.

Achso, ich fürchte, ich kriege jetzt einen Punkt Abzug, denn ich habe noch was vergessen: die 9,90 Euro Versandkostenpauschale muss ich auch bezahlen.:D Die 50 Euro Rabatt wurden übrigens mit der Sommerpause im Fußball begründet.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, nein, die VKP (9,90 €) liste ich nicht auf. Nur gut, dass dein erster Post nicht so weit vorne lag..:)

9. star79

star79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab jetzt für 19,90 Sky Welt und Film mit hd, Sky go und 30 Euro Gutschrift verlängert.

10. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo und guten Tag,

bin neu hier, und wollte gern wissen was für mich drin ist.

Habe zurzeit Sky Welt + Sport + Bundesliga ohne HD für 29,90 €, gekündigt habe ich zum 31.07. Könnt ihr mir sagen, was ich erwarten kann bezüglich Rückholangebot?

Viele Dank und viele Grüße jose123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.