1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Das ist Quatsch, was du da erzählst.
    Natürlich ist es AUCH möglich Angebote aus der Reihe zu bekommen. Aber das kann nicht der CCA entscheiden, sondern nur sein Vorgesetzter.

Ich saß mal selbst daneben als ne dreiste Lüge den gewünschten Erfolg gebracht hat ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, Du moserst nicht, Du maulst mich im Prollton an ... das ist in der Tat ein Unterschied.

Offenbar hast Du mein Posting nicht verstanden oder Du gehörst wirklich zu denen, die aus Prinzip pöbeln ...

Es wird immer Menschen geben, die etwas günstiger bekommen ... sei es ein Computer, ein neues Auto oder halt ein Sky Abo ... jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Ich bin trotzdem zufrieden, weil ich den Preis zahle bzw. gezahlt habe, den mir eine Sache wert ist (sonst hätte ich nicht gekauft bzw. ein Abo abgeschlossen) oder ich ärgere mich ständig, weil ich immer denke, daß ich übervorteilt worden bin ... dann werde ich aber nie zufrieden sein.

Ich halte rein gar nichts vom Kommunismus, davon darfst Du ausgehen ... aber: Es geht uns finanziell relativ gut. Ich kann also damit leben, wenn jemand anderes irgendwo fünf oder zehn Euro weniger zahlt ...

In welchem Land ich aus welchen Gründen lebe, darfst Du getrost mir überlassen ... allerdings habe ich in den letzten 20 Jahren festgestellt, daß es für den Charakter durchaus hilfreich ist, mal Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen ...

Ich denke, damit ist alles zwischen uns geschrieben, denn ehrlich gesagt ... meine Freizeit ist mir zu schade, um sie mit Menschen zu vergeuden, die nicht mit Argumenten diskutieren wollen, sondern sofort wie ein trotziges Kind pampig werden ... :winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Darauf kannst Du echt stolz sein! :rolleyes:

4. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Und? ... alle jetzt mal fertig hier mit gegenseitig "anpullern" :rolleyes: ?

Leute, lasst es doch mal gut sein und kommt bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück.

5. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Sky komplett inc. HD und TVD für 39,90€

Bin Juli 2012 Kündiger (ist auch gekündigt)

Heute hat Sky angerufen alles wie bisher für 41,90€.
    abgelehnt.

Er meinte aber vorher schon ich solle bis Ende Juli warten da gäbe es für mich die besten Angebote.

6. che42

che42 Guest

Dann mach mich in Deiner Freizeit auch nicht von der Seite an, ich wollte ja gar nichts von Dir. So wichtig wie Du Dich hier machst, bist Du bei weitem nicht !

7. charly62

charly62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Septemberkündiger - Sky hat heute angerufen!
    4 x 16,95 und danach 59,95! Habe dankend abgelehnt! :D

8. zxcd

zxcd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich vielleicht eine für euch blöde Frage stelle, ich habe bislang nur keine Erfahrungen mit den Rückholangeboten. Mein Vertrag läuft im Juni aus, bislang habe ich kein brauchbares Angebot von Sky bekommen. Es gab 3-4 Telefonate, in denen mir ein extrem teures Angebot gemacht wurde, welches ich abgelehnt habe. Seit ca. 3 Wochen ist aber Funkstille, ich wurde nicht mehr angerufen.

Nun frage ich mich natürlich angesichts das aktuellen Angebots, ob ich das nicht doch wahrnehmen sollte.
    Folgende Sachen sind für mein Paket ein Must-Have: Sky Bundesliga und Sky Sport in HD, dazu Sky Go und ein HD-Festplattenreceiver. Der Rest ist mir vollkommen egal. Wird das Rückholangebot unter diesen Voraussetzungen unter den 33,90 Euro liegen bzw. genau so hoch sein?

Danke euch

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie du hier lesen kannst solltest du bis Ende des Monats warten. Erst dann kommt entweder ein gutes Angebot oder du rufst am 30.06. selber an. Ob der Receiver dabei sein wird ist unsicher.

10. zxcd

zxcd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jaja, das ist mir schon klar - ich hab den Thread ja gelesen. Nur ist die Frage, in welchem Preisbereich sich dieses Rückholangebot dann befindet. Sagen wir so:
    Wenn Sky mir ein Angebot macht, was aber nur geringfügig unter dem Vente Privee Preis liegt und eventuell auch weniger beinhaltet (z.B. den Receiver), dann würde ich das jetzige Angebot wahrnehmen. Sagt ihr aber Receiver, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD und Sky Go gibt es für 30 Euro oder weniger, dann warte ich eben. Kurzgesagt wollte ich nur wissen, wie hoch der monatliche Preis für meine Paketkombination beim Rückholangebot circa ist und anhand dessen entscheiden, ob ich das 33,90 Euro Angebot annehme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.