1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

:confused:

Online machen

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, habe es online mal versucht. Falls da was schief geht, versuche ich es halt zu widerrufen ;-) Aber vom Text her muss es ja eindeutig möglich sein, wie oben beschrieben.

Eine Mailbestätigung kam nicht, nur auf der nächsten Seite des Onlineformulars der Hinweis "Ihr neues Paket wird innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet!" oder ähnlich. Mal abwarten :) Dauert es üblicherweise tatsächlich 24 Stunden bei Onlineerweiterungen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Vermutlich geht es schneller. Einfach zwischendurch mal gucken.
    Oder mal online im KC ein neues Freischaltsignal schicken.

Gruß

4. mentzel

mentzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe letzte woche für 24,90 monatlich für 12-monate verlängert (welt + film + buli + hd + go + festplatte).
    bei mir im kundencenter sind diese beiden rabatte eingetragen:
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

aktuell finde ich auf der startseite dieses online-sommer-angebot:

Buchen Sie jetzt das Film Paket oder das Sport Paket zu Ihrem Abonnement dazu und erhalten Sie die ersten 6 Monate gratis** (im 12-Monats-Abo).
    *Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die ersten 6 Monate ist das zugebuchte Premiumpaket kostenlos. Ab dem 7. Monat beträgt die monatliche Gebühr für Sky Welt +1 Premiumpaket 33,90 Euro, für Sky Welt +2 Premiumpakete 45,90 Euro oder für Sky Welt +3 Premiumpakete 55,90 Euro. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Angebot gültig bis 28.6.2012. Stand: Juni 2012. Änderungen vorbehalten.

Wenn ich das Annehme würde das doch bedeuten: Sport Paket 1 Jahr kostenlos oder? Also bis auf 7 Tage im nächsten Jahr für die Sky dann vermutlich anteilig den Vollpreis berechnet.

5. crayzee

crayzee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Habe ein Abo (Welt, Sport, Film, HD). Habe es damals für 24,90€ bestellt aber versäumt zu kündigen. Zahle also derzeit den regulären Preis. Habe deshalb zum 31.07. gekündigt, Bestätigung auch erhalten.

Kann ich auf ein Rückholangebot für 24,90€ (Welt, Sport, Film, HD, Go, Receiver) rechnen, oder ist der Zug ganz abgefahren, da ich den vollen Preis bezahle?? Dann würde ich nämlich beim 33,90€-Komplett-Angebot zuschlagen...

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ja! ...schon drei Rückholer haben FPR und die 50 € erhalten!!

.. na, das ist doch mal eine vernünftige Aussage von Sky, aber trotzdem, ein Mega-Angebot, was seit Tagen bei Sky abgeht..:)

...also im Juni werden fast nur 24,90 € - ABO verlängert, kann mir auch vorstellen, dass die Preise für Juli nicht raufgehen. Vor allem die 50 € - Gutscheine für 2 und 3 Prem.pak. sind zur Zeit der Hit...:):)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  7. crayzee

crayzee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir geht's ja darum, dass ich selber im Moment ein Abo mit VIEL höherer Rate habe...

8. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun hab ich hier die letzten Tage nur noch flüchtig mitgelesen!

Und da seh ich, dass es für Juni Rückholer wohl Einmal-Boni bis zu 50 Euro dazu gibt!? :D schön zu hören!

Noch mehr erstaunt mich jedoch, dass es endlich auch Zweitkartenbesitzer möglich ist die Paketkonstellation im Kundencenter einzusehen!

Und da wunder ich mich doch über einen 20 Euro Gutschrifteintrag!

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    ATV+
    SKY SPORT HD EXTRA
    ORF
    BEATE UHSE
    20€ GUTSCHRIFT
    ZWEITKARTE INKL. SKY GO 12,00 €
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 25.05.2012
    Sky Anytime: Ja

Die TV Digital ist in der Verlängerung dabei, ohne das ich danach gefragt hätte....

Noch jemand einen ähnlichen unerwarteten Gutschrift-Eintrag? Bin mal gespannt ob da was gutgeschrieben wird :)

Gibt es den für Österreicher eine möglichkeit die HD+ Kanäle über Sky hinzuzubuchen?

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe nun auch endlich verlängert, mein Abo wäre am 30.06. ausgelaufen. Bisher hatte ich folgendes abonniert:

Sky Komplett + HD (incl. kostenlosem Sky+ Receiver, TV Digital, HD+, Sky Go) für 34,90€ + Zweitkarte für 12€ (incl. kostenlosem HD Receiver)

Habe zu gleichen Konditionen verlängert, einzig HD+ ist nicht mehr dabei (was nicht wirklich schlimm ist), dafür habe ich jedoch ebenfalls eine 50€ Gutschrift erhalten (jedoch erst nachdem ich gefragt hatte).

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun wird also nicht nur zum selben vermeintlich nicht unterbietbaren Tiefst-Preis wie bisher verlängert, es wird sogar noch billiger und Sky komplett für umgerechnet knapp 30 Euro. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.