1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00t

w00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ich habe Sky Komplett angeboten Bekommen für 35,90€, ist das ein gutes angbot ? Alternativ hatt man mir noch Sky Welt + 2 Premium Pakete angeboten ink HD für 25,90€.

2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

bin 30.06. kündiger und werde langsam unruhig, da mich bisher keiner telefonisch erreichen konnte. Bin nun ab morgen bis inkl. Freitag unterwegs..... Was meint ihr sollte ich tun? Heute noch selber anrufen oder meine Frau (die keine Ahnung von dem ganzen Sky hat :winken:) instruieren und doch abwarten ob jemand anruft???

3. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jo ruf an.

Hab ich für meinen alten Herren auch gerade gemacht.

Von 16,90 für Welt + Buli (Kabel) auf 24,90 für Welt, Buli, Sport + HD plus 50 € Gutschrift.

Mein Vertrag läuft leider erst Ende September aus. Hätte das Angebot auch gerne :-(

4. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank noch mal an alle, die hier ständig und geduldig Rat geben :)

Bei mir liegt nun mittlerweile die schriftliche Bestätigung von Sky vor:

Welt/Film/Bundesliga 45,90 Euro
    HD Film + HD Sport 10,00 Euro

Einmalige Gutschrift 50 Euro

01.07.2012 - 30.06.2013 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 21,00 Euro
    01.07.2012 - 30.06.2013 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro

- Ihr Abonnement startet mit einer Laufzeit von zwölf Monaten ab dem 01.07.2012 von Neuem.
    - Ihr Vertrag läuft bis zum Ende des Monats der Umstellung zuzüglich zwölf Kalendermonate.

Sieht denke ich soweit in Ordnung aus, aber der Text klingt irgendwie, als hätte Sky mal wieder einen 13-Monats-Vertrag bei 12 Monaten Gutschrift zu machen oder? Die Umstellung des Vertrags wäre ja so wie es da steht erst am 1.7. und demzufolge würde der Vertrag bis 31.7.13 laufen?

Kann man das so lassen, wie es nun bestätigt wurde oder sollte man in so einem Fall besser noch mal nachhaken?

Und kann ich nach dieser Bestätigung doch davon ausgehen, dass Sky Go da inklusive ist (weil HD ja als Paket aufgeführt wird abzgl. Gutschrift)? Wobei darunter dann noch ein Text ist, dass das HD Paket als geschenkt gilt. Ja was denn jetzt? ;) Alles verwirrend mal wieder :confused:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@earl74
    Eigentlich abwarten, aber bevor du nachts nicht mehr schlafen kannst, solltest du vielleicht doch selbst anrufen.

PS: "Notfalls" kommen auch nach dem 30.06 noch Verlängerungsangebote, die auch dann noch angenommen werden können. :winken:

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe exakt die gleiche Vertragsbestätigung erhalten und bin auch über diese Formulierungen gestolpert. Mir wurde am Telefon allerdings bestätigt, dass ich wieder zum 30.06.2013 kündigen kann. Ich werde Anfang August kündigen und verweise dann auf das Telefonat... mal schauen, ob mir die Kündigung dann auch zum 30.06. bestätigt wird.

Bei mir wurde HD auch als geschenkte "Option" eingetragen, allerdings ist in meiner Übersicht "Sky Go (inklusive)" aufgeführt. Bei dir auch?

7. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, von Sky Go (inklusive) steht da nichts. Allerdings kommt bei mir auch der Umstand dazu, dass ich meine Zweitkarte nicht verlängert habe. Im Online-Kundencenter steht auch noch nach wie vor der 22.6.2011 als Vertragsdatum und die Zweitkarte wird immer noch aufgeführt. Ich bekam aber noch einen Extrabrief, in dem mir die Kündigung der Zweitkarte zum 1.7.2012 bestätigt wurde.

Gut, warten wir einfach mal ab. Notfalls kann man ja immer noch eine Mail an den Vorstand schreiben oder widerrufen, hat letztes Jahr beim Festplattenreceiver auch geholfen.

8. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey, ihr beiden. Wie habt ihr diesen tollen Vertrag bekommen?
    Vorallem die beiden 12 maligen gutschriften.
    Das wären dann nach meiner Rechnung ja Monatlich nur 21€

9. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird momentan vielen Kunden, die zum 30.6.2012 gekündigt haben, telefonisch so angeboten.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dem dürfte zu 99% so sein. Um da nicht wieder auf den letzten Drücker was zu machen, irgendwann im Herbst diesen Jahres per Kundencenter online kündigen und die Bestätigung verlangen. Steht da 31.07.13 drauf, direkt mit Bestätigung verlangen, dass die Rabatte bis dahin verlängert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.