1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Sky HD und HD+?
     
  2. Bizepsandi

    Bizepsandi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    klar...

    trotzdem lohnen 3€ für 5 sender kaum.

    wenn ich meistens HD+ gucke..rtl.sat usw usw
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...willst du bezahlte Reklame oder Filme in HD?

    Bist du wahrscheinlich bei UM, da kommen aber bis Jahresende 15 HD-Sender..
     
  4. Bizepsandi

    Bizepsandi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ja hast ja recht... das bild ist halt besser..gucke zu wenig filme :)
     
  5. Bizepsandi

    Bizepsandi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    nein...über sat schüssel...und discovery und history usw sind schon so in HD

    das sind wirklich nur 5 sender die dann in HD extra wären
     
  6. maximus8000

    maximus8000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    also ich hatte den sky+Receiver bereits zuvor und wie gesagt folgendes Angebot bekommen: SkyWelt+Buli+Film+HD für 24,90 und einmaliger 50€-Gutschrift

    Bin übrigens Kabelkunde, die Gutschrift dürfte somit nichts mit den HD+-Kosten zu tun haben.
     
  7. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bin 30.06. Kündiger und habe mein 29,90 Euro Paket für nun 30,90 abgeschlossen. Welt+Film+Buli+HD mit Sky+ Receiver für 0,- Euro.

    Da hier einige für diese Kombi mit 24,90 zzgl. 50, Euro Gutschrift abgeschlossen haben, habe ich nun eine Mail an Sky geschrieben.

    Ich habe unter dem Aspekt, dass ich ja noch in der Widerrufsfrist bin vorgeschlagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass man mir für meinen Preis dann das Sportpaket noch freischalten könnte.

    Mal schauen, was passiert...:p
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na dann viel Glück ;)
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    vermutlich Ablage rund!:D
     
  10. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sodalla.. Gerade angerufen.. Die schalten mir meine Verlängerung heute schon frei, und ich bekomme die 50 Euro Gutschrift...

    Also, mein neuer Vertrag:
    Sky Welt / Welt Extra / Film / Sport / HD / Sky Go für 24,90 Euro + 50 Euro Gutschrift...

    Ich würde sagen: perfekte Vertragsverlängerung für mich....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.