1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Habe ich heute bekommen, aber obwohl im KC eine 50 € Gutschrift eingetragen ist, ist diese in der schrftl. Bestätigung nicht aufgeführt. :confused:
     
  2. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Und schon wieder falsch :winken:
    Kann nicht verstehen, wieso manche Leute das nicht in ihren Kopf kriegen.
    Du hast meine Aussage quasi gerade selbst bestätigt in dem du schreibst:

    "Dann sichte mal deinen Abo-Vertrag mit Sky.Dort steht..."

    Damit beziehst du dich auf die Sicht von Sky!!! Und da gebe ich dir ja auch Recht, dass es um den Listenpreis geht...

    Mir geht es aber darum, wovon man, nun sagen wir mal moralisch argumentativ ausgeht, also sprich was sich im Kopf der Kunden abspielt. Die Kunden vergleichen den neuen Preis mit ihrem alten, der bisher von ihrem Konto abgebucht wurde, also sie letztlich finanziell belastet hat daran ist doch auch gar nichts einzuwenden, denn jeder kann doch persönlich den neuen Preis vergleichen mit dem er will.

    Und deswegen passt nunmal meine Differnzierung der Sichtweise, sodass aus der Sicht von Sky der Listenpreis der Vergleichswert und aus der Kundensicht der damalige Lastschriftbetrag/Überweisungsbetrag :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Du biegst Dir deine Realitäten so, wie du sie haben willst......bestimmt Gewerkschaftler ? ;)

    Im Ernst, natürlich ist Rabattpreis beim Kunden psychologisch die Basis.

    Aber dann verwundert aufzuschreien, wenn man den Rabatt nicht mehr oder nicht mehr ganz so hoch bekommt, ist realitätsfremd.

    Gruss
     
  4. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein ich bin kein Gewerkschaftler ;)

    Bei dem Rest gebe ich dir absolut Recht und habe vor allem bzgl. des Aufschreis auch nie Gegenteiliges behauptet.
     
  5. RAlf1974

    RAlf1974 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Habe ja auch zum 30.06.2012 gekündigt. Siehe da habe mal nachgefragt was es so angebote gibt. Der nette herr meinte was wollen sie denn schauen.

    Ich meinte wenn alles komplett incl. HD. Er sagte kein problem 33,90 Euro + 50 Euro Gutschrift-

    Hatte vorher das Paket SKY Welt- Sky Film- SKY Sport incl HD. 49,90 Euro

    Muss ´sagen eine gutes Angebot


    :)
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da hast dir aber was vorgenommen.
    Wenn du das so bekommst hat glück gehabt.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein, ich beziehe mich nicht (nur) auf die Sicht von Sky, sondern auf den Vertrag mit 12monatiger MVLZ, den Du mit Sky geschlossen hast.

    Du hast einen Vertrag zum Listenpreis abgeschlossen, Laufzeit 12 Monate, mit automischer Verlängerung, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.
    Sky gewährt Dir für die ersten 12 Monate, nicht länger, einige Vergünstigungen.
    Dennoch ist der Vertrag ein Vertrag zum Listenpreis.:winken:
    Kannst Du leicht selber mal testen.
    Lass deinen Vertrag einfach mal ungekündigt weiter laufen!:D
     
  8. Hansi27

    Hansi27 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Um deine Frage zu beantworten habe seit Mai 2010 Sky Abo. Im ersten Jahr Sky Welt, Buli für 16,90.
    Im zweiten Jahr gleiche Paket für 32,90 ( da nicht rechtzeitig gekündigt) und jetzt zu den Konditionen siehe oben.
    Hatte vor ca. zwei Wochen schonmal bei Sky nachgefragt, da wurde mir Sky Welt, Buli, Sport incl. HD für 30,90 Euro angeboten. Günstiger wäre nicht möglich.....habe dankend abgelehnt. Jetzt wie gesagt für 24,90 abgeschlossen. Also gedulde dich noch etwas,hast ja noch etwas Zeit. Die besten Angebote kommen halt zum Schluß.....wie ich hier auch lernen durfte....:)
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    "... wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird." - Damit ist doch alles gesagt: Der Vertrag kostete die 12 Monate Summe X. Jetzt geht es um einen neuen Vertrag. Ist doch klar, was man da vergleicht!
     
  10. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe heute früh selber angerufen und konnte als Juni-Kündiger sofort wieder Sky Welt + Buli + Film + HD + SkyGo für €24,90 verlängern.
    Allerdings wusste die Dame nichts von der €50 Gutschrift.
    War mir eigentlich auch egal, solange ich weiterhin nur die €24,90 bezahle.

    Aber dann passierte es.
    Eben gerade rief mich ein anderer CCA an und wollte wissen, ob ich meinen Vertrag nicht doch verlängern wolle. Da sagte ich dann, dass ich es bereits am Morgen getan hätte und er erwiderte, dass das jetzt nach einem Blick in meine Unterlagen auch sehe und jemand vergessen habe meine Eintrag aus der aktuellen Telefonliste zu nehmen und sich der Anruf dann ja erübrigt hätte.
    Da habe ich einfach noch mal nach der €50 Gutschrift gefragt und er wusste gleich, was gemeint war und merkte an, dass es noch relativ neu ist und seine Kollegin wohl (noch) nichts davon wusste. Er hat dann aber sofort veranlasst, dass ich die Gutschrift erhalte. Da war ich wirklich baff, dass das doch noch klappte.

    Somit habe ich dann also auch Sky Welt + Buli + Film + HD + SkyGo für €24,90 und die €50 Gutschrift. Und wieder ein Jahr Ruhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.