1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Etliche Telefonate, Mails und Briefe und am Ende kriegt man doch ein akzeptables Angebot unterbreitet.

    Man könnte ich den ganzen Kram sparen wenn das Angebot von Sky endlich Kunden orientierter wird. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es ausreichend Menschen gibt, die wirklich alles auf Sky schauen, nebenbei noch Sky go nutzen etc.

    Mich interessieren keine amerikanischen Serien, kein Golf und keine Filme. Ich möchte lediglich die 1. Liga schauen. Eine einfache Preisstruktur zu schaffen wird ja nicht so schwer sein. Konferenzticket und Ticket für die Spiele seines Lieblingsteams dürften doch machbar sein. Warum wird das nicht gemacht?

    Daß die Kosten gestiegen sind ist mir eigentlich egal. Niemand hat den Sender gezwungen soviel mehr zu zahlen. Daß sich Pay TV in Deutschland mit monatlichen Kosten von über 40,-- nicht realisieren lässt, dürfte nach den ganzen Jahren eigentlich auch Sky klar sein.

    Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, ich kann auf Angebote warten. Buli fängt eh erst im August wieder an. Abwarten und Bierchen trinken.
     
  2. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Manche bezahlte Sky Jünger sind einfach nur noch peinlich.Aber wenn das hier der neue Umgang miteinander ist.:wüt:
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist doch ganz logisch. Wenn jeder nur das buchen würde, was ihn interessiert, wäre der Ertrag viel geringer. Dann kann Sky nicht so ein umfangreiches Programm leisten und hätte somit noch weniger Kunden. Die Mischkalkulation von Sky passt schon.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Interessant würde es dann werden, wenn Kunden wie Hafensaenger dann wirklich für das zahlen müssten, was sie tatsächlich buchen ... sprich, wenn die BuLi nicht mehr quersubventioniert würde ... dann wäre sein Fußballabo vermutlich sogar teurer als sein aktuelles Abo ... aber das will keiner hören ...
     
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich lach mich schlapp wenn ich so etwas lese... gestiegene Kosten interessieren mich nicht, andere Sachen bei Sky interessieren mich nicht...

    Zum Glück denkt nicht jeder so und gerade die "nur" bundesligainteressierten sollten sich an dieser Stelle mal mehr als zurückhalten.

    Ohne die Quersubventionierung durch andere Pakete wäre die Finanzierung für Sky wohl kaum zu stemmen und die Preise würden deutlich steigen.

    Möchte nicht wissen was hier los ist wenn Sky ein einzelnes bundesligapaket anbietet und dafür mehr als 30,00 € Euro verlangt.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn man einen Blick auf Deine letzten Postings wirft, wo Du fragst, ob ein Posting "Folge vom Vatertag" sei etc. pp. ... dann solltest Du Dich ganz weit hinten anstellen, wenn es um 'peinlich' oder 'neuen Umgang miteinander' geht ... :rolleyes:
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was soll dann hier los sein? Die wenigsten würden nur für Bundesliga 30,00 EUR bezahlen. So einfach ist das.
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Vielleicht kann man die Diskussion über die Preis-/Abopolitik von Sky ja mal in einem anderen Thread besprechen und auf den eigentlichen Sinn zurück kommen? Würde viel für die Übersichtlichkeit bewirken^^
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ..eigentlich schätze ich deine sachlichen Argumente hier im Forum, aber mit deiner letzten Aussage begibst du dich auf das gleiche Niveau, wie manch anderer hier....;)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na ja, immerhin werde ich nicht persönlich. Der Satz war ja allgemein gemünzt und nicht an eine bestimmte Person gerichtet. Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen ... aber stimmt schon, manchmal könnte ich an meiner Wortwahl feilen ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.