1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich würde auch denken ab nächster Woche geht es richtig los.
    Erstmal kommen ja noch ein paar dumme Angebote...das braucht ja auch Zeit ;)

2. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So mal eine Frage an die Community:

Mein Abo läuft im April aus (Ich habe für 44 Euro Sky Sport und Sky HD abboniert und hab die ersten 3 Monate für 16,99 Euro geguckt)

Wie gehe ich denn jetzt vor ? Ich würde Sky theoretisch beibehalten, weil ich viel schaue und mit dem Programm, was mir geboten wird durchaus zufrieden bin, muss aber sagen, dass die 44 Euro echt recht happig sind und ich mir nicht sicher bin ob ich es für 44 Euro behalten möcht.

weitere kritikpunkte sind:

bei Aboabschluss wurde mir ein HD Receiver ohne Festplatte geschickt
    Sky Sport HD Extra kann ich nicht empfangen, da ich kein Bundesliga abboniert habe

Was gibt es denn so für Rückholangebote bzw. inwiefern kann man denn mit Sky verhandeln ? kann ich beispielsweise sagen, dass ich verlängern würde, wenn man mir ein Festplattenreceiver für meine Aboluafzeit gewährt oder ich wieder verbilligte 3 monate kriege oder dass ich für mein nächstes jahr auch sky sport hd extra dazukriege ?

bitte um hilfe und erfahrungen!

3. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry die blöde Frage, warum liest du nicht einfach die letzten Seiten? Dann siehst du doch was es für Erfahrungen und vor allem was es für Rückholangebote gibt und auch die Frage wegen dem Receiver wird beantwortet. Und es wird genau geschrieben wie man vorgehen muss um ein gutes Angebot zu bekommen. Also es steht alles in den letzten 10 Seiten.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Dem kann geholfen werden ;)
    Ich glaube er meint so etwas hier :

1.) Kündigen über SKY Kontaktformular:

(Betreff Kündigung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein komplettes Sky Abonnement mit der Kdnr. xxxxxx zum Vertragsdatum xx.xx.xx (zumeist der erste steht im KC)

Bitte bestätigen sie mir den Eingang der Kündigung schriftlich.

mfg
    xxx

2.) abwarten und Bestätigung erhalten
    3.) abwarten
    4.) Anruf - freundlich ablehnen (noch 2 Monate)
    5.) Anruf (Angebot wird besser) - freundlich ablehnen (noch 1 1/2 Monate)
    6.) Anruf (Angebot wird noch besser) - freundlich ablehnen (noch 1 Monat)
    7.) Anruf (Angebot wird noch noch besser) - freundlich ablehnen (1/2 Monate)
    8.) Anruf (Angebot ist das beste) - freundlich ablehnen oder zuschlagen, wenn man es wirklich braucht (ein paar Tage vor vertragsende)
    9.) Anrufe danach, nur wenn man abgelehnt hat - sind aber dann zumeist die üblichen werbeangebote von der webseite :(
    :)

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mein infostand ist,(wolte auch einen receiver m.HDD)das die z.zt.vergriffen seien.was im april los sein wird sagt mir meine glaskugel noch nicht.
    mir wurde etwas gebucht,was ich bis heute noch nicht glauben kann(siehe ein paar seiten zuvor).
    ich bin felsenfest davon überzeugt,das es GARKEINE linie dort bei sky gibt.entweder du hast glück,oder halt pech.bei leteterm lass es dunkel werden+nimm eine neukundeangebot.
    aber bis april ist ja noch reichlich zeit.

setter

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So, ab morgen neue Woche, neues Glück. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen was tut mit den Angeboten von Sky. Warte auf den angekündigten Anruf von Sky.
    Wenn möglich, werde ich von z.Zt. 34,90 € für Komplett incl. HD - auf 24,90 € runtergehen (2 Pak. incl. HD - Welt/extra-Film-Buli-HD), denn dann habe ich für nächstes Jahr (2013) bei neuer Kündigung und Rückholung wahrscheinlich größere Chancen, einen guten Preis zu erzielen, wenn ich dann evtl. auf Komplett erhöhe.
    Schaut nicht gut mit Formel1 aus. Wrestling und Golf interessieren mich nicht so sehr. Was bleibt dann noch viel beim Sportpaket übrig? FCBayern u. anderen Sport kann ich dann entweder auf Sport HD 1 oder 2 sehen. Mal schauen, was Sky bringt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  7. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie sieht es mit 4/8 Kündigern aus, habt ihr Angebote bekommen, mein 4/8 ist gekündigt und läuft erst am 29.02. aus, aber meines Wissens nach sollten ja einige 4/8 Kündiger per Jänner Laufzeitende haben und da müsste sich langsam was tun

8. snowcorn

snowcorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sorry für die blöde Frage: Was ist 4/8 im diesem zusammenhang?

9. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein Angebot habe ich als Ex- Premiereler und nie Skyler auch letzte Woche bekommen!

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

1-Sport
    2-Bulli
    3-Film
    4-Welt
    5-Extra
    6-HD
    7-GO
    8-Receiver

Alles mögliche was sky so anbietet ist 8/8 - 4/8 die hälfte davon, die Reihenfolge könnte allerdings anders sein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.