1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Vor ca. 8 Tagen haben die mir noch 1 Paket + HD für 29,90 Euro angeboten, jetzt scheint es schon 2 Pakete + HD für den Preis zu geben. Bin echt mal gespannt wo die (Preis)Reise am Monatsende hinführt....

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

So langsam musst Du das aber wirklich wissen .... :winken:

3. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Es könnte bei den Dezemberpreisen bleiben, aber auch Schlechtere wie wohl im Oktober/November geben...wer weiß das schon im Vorfeld...

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nein. Das Forum hier ist offensichtlich nur zum jammern da. Die Preise sind immer zu hoch, die Leistungen sind immer zu wenig. Alleine das Rumgejaule und -geheule im Formel 1-Thread ist einfach nur noch peinlich.

Was nutzen hohe Abonnentenzahlen, wenn die so wenig bezahlen, dass man Verluste macht? Rechnen wir einfach mal mit einfachen Zahlen. Sky braucht angeblich 3 Mio. Kunden um in die Gewinnzone zu kommen. Nehmen wir nur einmal an, dass diese 3 Mio. Kunden jeder 40 EUR im Monat zahlen. Das sind 120 Mio. EUR im Monat. Würde man von den Leuten 50 EUR verlangen, bräuchte man nur 2,4 Mio. Kunden um Gewinn einzufahren. Sky kann es sich bei diesem Beispiel also locker erlauben 600.000 Kunden weniger zu haben.

Ich persönlich freue mich natürlich, wenn Sky nach meiner Kündigung mir Geld hinterher wirft um mich zu behalten. Wirklich gerecht wäre es aber, wenn Sky für alle Kunden die selben Preise machen würde. Rabatte für Treue hingegen sind in Ordnung. So wie es das bei Bücherclubs auch gibt, wo man für jedes Jahr Mitgliedschaft entsprechend mehr Prozente bekommt.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Meinst du diese Buchclubs, die Neukunden mit Gutschriften und Geschenken werben bzw. geworben haben (5 Bücher nach Wahl für nur 5 EUR)?
    Und hat der Kunde nach zwei Jahren gekündigt wurde er wieder gelockt... mit Geschenken/Gutscheinen. Diese Clubs meinst du?
    Also vor allem den einen großen, der das Geschäftsmodell so gar nicht mehr verfolgt?

6. mySky

mySky Guest

Gehts es hier um Rückholangebote bei Sky oder um irgendwelche Buchclubs!?:wüt:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf der einen Seite kritisierst du OT Beiträge, auf der anderen bedankst du dich dafür...Du solltest schon mit einem einzigen Maß messen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Union Jack - "Ich persönlich freue mich natürlich, wenn Sky nach meiner Kündigung mir Geld hinterher wirft um mich zu behalten".

Andere jammern und du freust dich, wenn du weniger bezahlen musst.

9. mySky

mySky Guest

Wenn Du den Beitrag 864 meinst, der ist schon in Ordnung, denn es geht ja auch da um das Gejammere wegen der "miesen Rückholangebote".
    Wenn Du was anderes meinst, solltes Du das auch benennen, damit wir von der selben Sache schreiben.;)

10. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nicht auf ein Rückholangebot gewartet (gekündigt zum 31.01.) sondern ein F&F Komplett Abo (inkl. Sky Go, HD+ Sender und TVD) für 33,90 EUR abgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.