1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das ist nicht ganz richtig. Vor Premiere gab es DF1 - die hatten die F1 und Arena hatte den Fußball; allerdings nicht digital.

2. DannyD

DannyD Guest

Zu DF1 Zeiten hat noch kein Mensch etwas von Arena gewußt..;)

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eher nicht, P02 ist doch Kabel! Frau Digital, einfach sagen, dass du die P02 behalten willst und fertig.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es.

Teleclub -> Premiere Analog vs. DF1 -> Fusion zu Premiere World (Digital) -> Premiere -> Sky.

Arena (2005) -> tot (2010)

5. DannyD

DannyD Guest

Richtig, da gibt es die Qualitätssender ja noch nichtmal, klar dann die Karte behalten. Sollte ja auch kein Problem bei Verlängerung darstellen, sie schließt ja kein Neu Abo ab.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Obwohl für "Qualitätssender" HD+ eigentlich der Daumen runtergehen müsste ;), ich hab Premiere seit November 2007.

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Stimmt - hab ich glatt mit Premiere Analog verwechselt. Ich bin seit damals dabei und bei DF1 eingestiegen mit der D-Box 1.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das war total richtig. Premiere gab es seit Feb.91. Zuvor nannte es sich in D auch Teleclub. Nach Änderung bezüglichst des Deutschland-Geschäfts vom Teleclub, halt Premiere - hier in D. Teleclub gab/gibt es weiter in CH.
    Von 1996-1999 (Oktober) gab es DF1. Parallel dazu auch weiter Premiere/Premiere digital. Im Oktober 1999 fusionierte DF1 mit Premiere zu Premiere World.
    Ab Feb. 2002 nannte es sich wieder Premiere, bevor daraus Juli 2009 Sky wurde. So viel dazu. :winken:

Was mich mal interessieren würde, was für konkrete Rückholer gab es im Dezember? 24,90-SSP oder nur 34,90 oder von allen etwas, bzw. nur den, dem man gewillt ist nach "Sky-Logik" es an zu bieten?

9. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

....und früher gab es auch die "Premiere Zeitung". Hab da mal bei einem Gewinnspiel 2 Kinofreikarten zur Vorpremiere von dem Film "Anaconda" im Wiesbadener "Thalia" Kino gewonnen! Zusätzlich noch eine kleine Plastikschlange geschenkt bekommen (wie jeder Besucher, es war eine reine Preisauschreibenveranstaltung)! :D

Das wollte ich schon immer mal öffentlich mitgeteilt haben, da es bisher das einzige mal in meinem Leben war wo ich bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe! :winken:

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich wieder nach Nasenprinzip, wäre ja wohl noch schöner, wenn jeder Kunde gleich behandelt wird :eek:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.