1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Premiere gibts erst seit 1990, vorher gabs Teleclub.

2. DannyD

DannyD Guest

HD Receiver brauchst du gar nicht angeben, der ist mittlerweile kostenlos und mietfrei dazu. Den nimmst du und stellst Ihn in den Schrank.

Für dein jetziges Paket solltest du selbst mit HD nicht wesentlich mehr zahlen, ich denke mal max. 29,90€.

Warte aber auf jeden Fall bis sky dich kontaktiert, selber Interesse bekunden kommt nie preiswerter.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Ich weiß. Mein Smiley konntest du erkennen?

4. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Ich meinte eigentlich auch nicht dich, sondern den von dir Zitierten;).

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Solltest du dich aber für einen kostenlosen Leihreceiver entscheiden, wirst du auch eine andere Karte bekommen!

Für dich gibts nichts weiteres außer zu warten, bis Sky dich kontaktiert und dir ein Angebot macht, dass für dich gut ist.

Zur Orientierung, Ende Dezember musste man für:

1 Paket + HD -> 19,90€
    2 Pakete + HD -> 24,90€
    3 Pakete + HD -> 34,90€

bezahlen...

Gruß

6. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Mein Problem ist weniger der Receiver, sondern, dass ich meine P02 Karte weiter im Alphacrypt Ligth nutzen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt mit dem Sky Receiver ja auch eine neue Karte, die dann mit dem Modul nicht mehr funktioniert ?

7. DannyD

DannyD Guest

Macht nix. Das halte ich aus.:)

8. DannyD

DannyD Guest

Richtig. Im AC light nicht. Entweder du holst dir ein neues Modul, oder nutzt den Leihreceiver, falls du die HD+ Sender, RTL u. Co. auch in HD möchtest profitierst du ja evtl. sogar von der neuen Karte.

9. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Sky hat mir letzten eine Mail geschickt, in der steht, dass ich sie anrufen soll, bevor ich in den traurigen Lebensabschnitt trete;). Habs allerdings noch nicht gemacht. Da lass ich mir noch etwas Zeit.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du deine Kündiungsbestätigung hast, kannst du sehen, wann genau dein Vertag ausläuft. Denke du meinst wohl eher Ende Februar?

Somit kannst du locker eine Woche bis Ende warten, um an die richtig guten Angebote zu kommen :winken:

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.