1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Heute läuft dein Vertrag bestimmt nicht aus. Wenn dann ist morgen ist Dein letzter Tag!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und morgen kannst du auch noch anrufen und nachfragen, was man dir anbieten kann.
     
  3. mySky

    mySky Guest

  4. Basti[08/15]

    Basti[08/15] Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi Leute,
    vor ein paar Wochen habe ich mein Full-Abo (leider auch zum full-preis) zum 1.September gekündigt.
    Heute kam nun der erste, sehr denkwürdige, Anruf von sky.
    Der freundliche Mitarbeiter bot mir an, das Abo sofort zu kündigen und durch ein neues Full-Abo zu ersetzen. Die ersten 6 Monate zahle ich 35,90€, ab Dezember dann wieder den regulären Vollpreis.
    Zu meinem erstaunen hat der Typ mir dann aber empfohlen, das neue Abo sofort wieder zu kündigen, damit ich im Februar wieder ein neues Rückhol-Angebot abschließen kann. Sky würde sich dann ja wieder melden. So würde ich nach seiner Aussage nur 3 Monate den Vollpreis zahlen.

    Ich finds bissl krass, dass mir das Kündigen-und-auf-Angebote-warten Spiel jetzt schon von Sky Mitarbeitern empfohlen wird...

    Ich hab mir 24h Bedenkzeit erbeten.. morgen ruft er wieder an.

    ciao

    'Basti
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich würde es an Deiner Stelle mal nachrechnen: Auf Dauer wäre es vielleicht einfacher, bis zum September weiter den Vollpreis zu zahlen, und ab dann kurz vor Vertragsende ein Angebot für 35,90€ über die gesamten 12 Monate anzunehmen.
     
  6. Basti[08/15]

    Basti[08/15] Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    schon klar. Ich werde das Angebot auch nicht annehmen.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    LOL

    Die werden immer dreister. Mir hatte man im letzten Jahr erzählt Karte mim Nachbarn teilen wäre ab sofort erlaubt und Formel 1 Rechte hätte Sky bis so 2020 rum......Die erzählen dir auch die Lottozahlen....

    Jede Wette das du es nicht schriftlich bekommst das du garanttiert im nächsten Jahr im Februar ein Rückholangebot bekommst. Aber selbst wenn du es schriftlich bekommen würdest mit dem Rückholangebot, bekommst sicher nicht den Preis schon gesagt, den man dir dann unterbreitet. Rückholangebot kann auch 3 Freifilme sein und es bleibt beim Vollpreis....

    Klar ist es erst mal verlockend 6 Monate lang statt 65,90 Euro nur 35,90 Euro zu zahlen....

    Schließe mich hier aber meinem Vorredner an:
    Selbst wenn du wirklich im Februar ein Rückholangebot für 35,90 Euro bekommen solltest was ich nie und nimmer glaube, ist es zu kompliziert. Lieber im September ein Rückholangebot für 35,90 Euro über die Laufzeit annehmen, vielleicht dann auch mit nem FP Receiver mit 2 TB Festplatte. Wer weiß, bis September kann ja noch viel kommen.....
     
  8. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sky macht nun schon gut 2-3 Wochen Telefonterror, bin bisher nicht rangegangen. Falls ich mich erst Ende Juni selbst bei Sky melde (zum 30.6. gekündigt), bekomme ich dann wohl trotzdem die besten Angebote oder muss ich vorher schon nicht so gute Angebote ausgeschlagen haben (aktuell ja scheinbar das 40,90 für Komplett)?
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es reicht zwei Tage vor Abo ende bei Sky unter der kostenlosen Rufnummer anzurufen
    Damit bekommt man das beste Angebot
    So mache ich das immer
    Bei Sky anrufe geh ich nie dran
     
  10. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe Frust.... wenn cih lese was ihr für Angebote bekommt.

    Ich habe ebenfalls zum 30.06. gekündigt. Ich hatte Welt+Film+Bundesliga für 28,90 - die letzten 6 Monate aber für 44,90 weil ich vergessen hatte damals nach Ablauf von 12 Monaten zum Preis von 28.90 zu kündigen.
    Ich komme auch noch aaus Premierezeiten mit Vollabo für 25.- EUR

    Der erste Anruf kam vor ca. 6 Wochen und das Angebot war gar keines. 3 Monate zum Preis von 19,90 - dann Vollpreis! LÄCHERLICH!

    Heute folgendes Angebot telefonisch. 3 Monate Komplettpaket für 16,90 - Danach Welt, Buli für 33,90 oder mit 2 Paketen für 45,90 - also schon wieder dieses Schrottangebot.

    Der wirklich nette Herr teilte mir mit das die Bulirechte um 50% gestiegen währen und es deswegn keine Rabatte mehr geben würde. Mein alter Premierepreis wäre ausserdem der Grund gewesen warum Premiere pleite gegangen ist.

    Ich habe ihm gesagt das ich ja noch Welt + 2 Paket und HD für 35.- machen würde - aber selbst das wurde strikt abgelehnt.

    Wenn ich hier lese das ihr Komplettpakete inkl. HD, HD Receiver, Sky-Go und Sky Anytime für den gleichen Preis bekomm wie ich mit nr einem Paket dann frage ich mich was ich falsch gemacht haben oder ob ihr hier nur Wurstsalat schreibt!?

    Was meint ihr wäre denn für mich drin? Auf was kann ich mich einstellen und was kann ich fairerweise verhandeln wenn ich bereit bin 35.- EUR pro Monat zu zahlen? Bundesliga ist für mich das wichtigste, HD wäre gut, SkyGo und Anytime wären auch prima.

    Ich bin Kabelkunde und werde über Unitymedia versorgt (deswegen ist es mit HD auch leider weither! )

    Danke für eure Tipps und euren Input!

    Schönen Tag... Gruß - Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.