1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @ micki1206, wenn du Mai Kündiger bist, wundert es mich, dass da nichts konkretes drin steht, hinsichtlich Preise - konkretes Angebot. Biste aber Juni, Juli und später Kündiger, ist es höchst wahrscheinlich den Anruf nicht wert.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nach Adam Riese aber nur 49,92 Euro!:D:D:D
     
  3. Flashstorm

    Flashstorm Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Am 31.05.2012 läuft mein Abo ab. Habe bisher immer 19,98€ für das Welt Paket und Film Paket bezahlt. Sport brauche ich nicht.
    Habe jetzt bekommen:
    Welt inkl. HD, Film inkl. HD, neuen Receiver plus Festplatte (9,90€ Porto). Zahle 16,90€ für beide Pakete und 3€ für HD.
    Also 19,90€ ím Monat.
    Angebot kam per Brief am letzten Freitag. Freitag Abend bei Sky angerufen und bestellt. Montag Mittag Receiver per Post bekommen. Alles am Montag Abend angeschlossen und funktioniert einfach klassse. Sind ein paar gute HD Kanäle dabei, aber nicht alle, da Kabeldeutschland nicht alles bereitstellt. Aufnahme über Festplatte geht super einfach. Einen Sender ansehen und einen anderen aufnehmen. Oder zwei Sender auf einmal aufnehmen, dann kann man aber nicht mehr auf einen anderen Kanal schalten. Sky Anytime geht, Sky go auch.
    Bin seit 2001 Kunde bei Premiere/Sky. Kündige jedes Jahr und verlängere immer kurz vor Schluß. 20€ im Monat ist meine Grenze, die ich zahlen würde. Die sind es mir aber auch Wert. Wollte eigendlich auf T-online Entertaiment umsteigen, lasse ich jetzt aber sein. Da gibt es nur überwiegend Standard und regional Sender und für die anderen muss man richtig dazu zahlen. Dann noch Hardware kaufen etc., kommt ich bei Sky billiger weg.
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe auch zum 30.06.12 gekündigt (derzeit Komplett mit HD und TVD für 34,90). Hatte in der letzten Woche auch einen Anruf mit dem gleichen Angebot. Ich müsse mich aber auch schnell entscheiden, da das Angebot nur bis zum nächsten Tag gelten würde...

    Scheint also derzeit der aktuelle Versuch zu sein, den Juni-Kündigern ein paar Euro mehr aus der Tasche zu ziehen...

    Ich habe auch dankend abgelehnt und dem freundlichen Mitarbeiter deutlich erklärt, dass ich mehr als jetzt nicht bereit bin zu zahlen und auch gut auf Sky verzichten kann. Die wollen sich evtl. noch mal melden; ob es noch günstigere Angebote geben würde, konnte er mir - wie immer - nicht zusagen.

    Mehr als die jetzigen 34,90 für Komplett inkl. HD (ggf. ohne TVD) ist bei mir definitiv nicht drin - falls kein entsprechendes Angebot komm, geht die Karte halt am 01.07. an Sky zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  5. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    natürlich kommt noch was... wart mal noch 3 Wochen ab :) irgendwie ist das ja auch lustig jedes Jahr :)
     
  6. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und hast Du angerufen? Mich würde schon interessieren was das "heiße Angebot" ist:D
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    1. Freifilme beziehen sich (bisher) auf Select und nicht auf Select - Anytime. Ist wie mit der Aktion im Januar wo man Select - Filme den ganzen Januar für die Hälfte bekam. Anytime sowie HD und 3D waren ausgeschlossen. Die Aktion galt nur für normale Select Filme (4 Euro abwärts) und wird sicher Januar 2013 wieder kommen. Ich würd die Freifilme nur nicht grad in der Happy Hour verbraten wo spezielle Filme nur 1 Euro kosten.

    2. Bekannte von mir hat seit 31.3. Sky dunkel und alles längst zurück geschickt. Bekam dann ca 8 Wochen später telefonisch angeboten:

    Welt + Extra +Paket nach Wahl + dazu passende HD Sender + 1 Jahr HD+ (da ja neuer Vertrag nach Ausscheiden) + FP für 0 Euro (9,90 Euro Versand) für 16,90 Euro / Monat über die Laufzeit angeboten. Glaube passende Go Inhalte waren auch dabei.

    Hat sie aber nicht angenommen. Der hättest auch Komplett für 10 Euro anbieten können und sie hät es nicht genommen. Sky intressiert die nicht die Bohne. Die abonniert das immer nur wegen Big Brother. Und da Big Brother dieses Jahr definitiv nicht kommt und auch nächstes Jahr zu 95% nicht kommt, wars das erst mal bei der bis mindestens 2014 mit Sky.

    Kurzum scheint es nicht unmöglich zu sein HD+ ein weiteres Jahr umsonst zu bekommen, allerdings nur wenn Sky schon länger dunkel ist.
     
  8. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    habe ich auch per Mail, habe zum 29.Februar gekündigt und seit dem ohne Sky ausgehalten. (ich hatte SSP zu 24,90€)
    Hat mal jemand angerufen?
     
  9. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ruf doch selber an.
    Ist doch ne 0800er
     
  10. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ohoh mein vertrag läuft heute aus :)
    bis auf ein mieses angebot vor paar wochen hab ich noch nix bekommen

    dummerweise hatte ich damals das angebot angenommen und dann direkt wieder das angebot ausgeschlagen... hoffentlich war das kein fehler (hab denen in der email dann noch geschrieben, dass ich auch gerne so ein angebot hätte wie z.b komplett für 35 €)

    vllt war ich ein bischen zu gierig bzw. zu frech und die *******en jetzt auf mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.