1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Tja... Sky und Frau abschaffen oder beides behalten, das ist hier die Frage!?:D
     
  2. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei mir ist es fast (bis aufs Paket) identisch.

    Junikündiger, Antwort: "Preis ist mir zu hoch", Angebot erhalten für 40,90 €
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    In der Tat, die Vorgehensweise bei Sky, im Zusammenhang mit Rückholerangeboten, ist und bleibt kurios.
    Wobei für ein ehemaliges Premiere-Flex, gab es auch nie nach Einstellung irgendwelche Angebote.

    Bring mich nicht in Versuchung. Spaß. :D
    Naja ohne Sky, kein Thema. Aber ohne meine bessere Hälfte....
    Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch so hin, dass ich es "vergesse" und da das Angebot nur bis 31.5. gültig ist.... (dass das danach auch noch geht, weiß sie ja nicht) :winken:

    Blöd eben bloß, dass sie das Schreiben gelesen hatte.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Jo, das bestätigt mein Szenario.


    Heute also wirklich verlängert (siehe oben) und bekomme nun einen weißen Sky+-Receiver mit interner Festplatte gratis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  5. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    und der nächste Anruf von sky :

    welt + bl + film + hd für 33,90 €


    habe dankend abgelehnt und gebeten mich bei einem besseren Angebot wieder anzurufen.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Lieber Sky abschaffen, ist billiger...:D

    In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Unterschätz die Frauen nicht...:)
     
  7. Jonnynery

    Jonnynery Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,
    heute habe ich überraschender Weise ein Anruf von Sky erhalten und mir wurde ein Angebot unterbreitet, indem mir Sky Welt+1 Paket für 24,90 Euro angeboten wurde oder WELT+2 Pakete für 29,90 Euro plus 4 Monate alle Premiumsender gratis inkl Reciever .. Ich war vor 5 Jahren mal Premiere Abonnent und wurde jetz wieder kontaktiert. Sky will sich morgen nochmal bei mir melden und eine Antwort bekommen. Ich habe schon etwas länger daran gedacht wieder Sky zu abonnieren aber würde gerne auf ein besseres Angebot spekulieren, was meint ihr ist für mich was rauszuholen ? Lg
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ungewöhnlich! Ich glaube aber nicht, dass du auf allzu gute Angebote hoffen kannst.
    Und wenn du Bundesliga/Sport schauen willst, dann warte doch noch bis August. Angebote zum Saisonstart sind üblich. F1 kriegste derweil auf RTL und EM ist nicht bei Sky.
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Zwei kurze Fragen - bin auch gleich wieder weg bis zum Jahresende ...

    1. Als Entschuldigung für skygo-Fehlleistungen am letzten Sonntag habe ich einen Freifilm für Select bekommen. Wie läuft das eigentlich ? Kann ich den im Kundenkonto sehen und ist der unbefristet gültig ? Für Select-Anytime kann ich den aber nicht nehmen oder - die sind ja teurer ? Fragen über Fragen ...

    2. Wie ist der neueste Stand bei HD+ ? Bei mir läuft das übermorgen aus. Gibt es einen Trick/Kniff das für lau weiterzu bekommen.

    Mein Abo läuft bis 31.12. - ich habe Welt + 2 Pakete + HD für 24,90.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.781
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    zu 1: ist im KC nicht ersichtlich.

    zu 2: Nein, aber die HD+ Sender können über die Sky Plattform bereits jetzt für Juni unter:

    https://www.sky.de/web/cms/de/promoupgrade-hdplus.jsp

    gebucht werden. Ob die HD+ Sender zukünftig auch in Rückholangeboten integriert werden, muss abgewartet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.