1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dort kann man aber keine Nachrichten schreiben. Und öffentlich mein Anliegen posten wäre ja auch quatsch.

    Nee geht nicht um Rückholangebote. Hab mein Sky Abo verlängert und dazu einen Sky+ Recorder bekommen. meinen alten Leihreceiver soll ich zurückschicken. Würde ihn gerne jedoch für meine Zweitkarte weiterhin behalten und die Hotline hat abgelehnt
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Du schreibst öffentlich, dass Du eine Frage hast und ob sie sich mal bei Dir melden könnten, dann schreiben die Dir eine PN oder Freundschaftsanfrage.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die Tage Brief von Sky bekommen, bin Mai-Kündiger. 1Paket für 16,90. HD dazu dann 3€ mehr, also 19,90. Sogar deren Festplattenreceiver wollen sie mir zugeben für 9,90€ Versand.
    Vom Prinzip ist das ein sehr gutes Angebot.
    Wie das bei mehr Paketen wäre, steht allerdings nicht im Brief. Nehme aber an das "Übliche", wie es hier schon oft genannt wird, also 24,90 / 34,90. ( für 2 Pakete+ HD bzw. komplett )

    Jetzt nervt mich aber die Frau, weil ich ja Sky abschaffen wollte. Ob die das gewusst haben? :eek:
     
  4. Kuumba

    Kuumba Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da ich hier schon sehr lange mitlese,nun auch einmal meine kurze Erfahrung zum Thema.
    Ich hatte bis jetzt sky Komplett incl. TV Digital und HD(Unitymedia) für 34,90.
    Gekündigt zum 30.6.
    Ich habe eben einen Anruf bekommen,mit der Frage warum ich gekündigt habe,ich sagte weil ich nicht bereit bin mehr für mein Abo zu bezahlen.
    Die Dame sagte mir,der Preis wäre nicht mehr möglich und machte mir ein Angebot, von ich glaube 40,90 wenn ich es richtig verstanden habe.Oder 41,90 ????
    Ich habe auf jeden Fall abgelehnt.Mal schauen,was da noch kommt.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es kommen noch bessere Angebote. Für Ende Juni ist es viel zu früh.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Annehmen. Wenn dir diese Pakete reichen, ist das das derzeit beste Angebot. 24,90 / 34,90 für 2 Pakete / alles dürfte aber auch gehen.
     
  7. Phirell

    Phirell Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo, ich habe aktuell Sky Welt + Bundesliga + Sport (ohne HD) für 29.90 €, habe frühzeitig gekündigt und mein Vertrag endet Ende Juni.
    Habe heute also mein erstes Gespräch geführt,nach zuvor 2 verpassten Anrufen letzte Woche.
    Die Mitarbeiterin bot mir Sky Welt+2 Pakete für 30.90 € oder das gleiche + HD für 34.90 € an und meinte Sky stellt ab Juni komplett auf Vollpreis um für Neukunden, sodass es auch nicht billiger als das oben genannte Angebot werden wird.

    Ich habe trotzdem abgelehnt und mich auf Angebote um 24.90 bis 29.90 berufen,was einige Bekannte von mir gekriegt haben für 2 Pakete+HD. Sie meinte,dass es das nicht geben wird und ich wiederum,dass sie sich bei Angeboten in diesem Bereich erst wieder melden solle und sich sonst die Wege halt endgültig trennen.
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei mir eben das gleiche wie bei Kuumba.

    Angebot 40,90 € Komplett inkl.HD.

    Habe mit den Worten"bis in 3 Wochen" abgelehnt.;)
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die Mitarbeiterin erzählt Märchen um dich zum Zuschlagen zu bewegen. Lass dich davon nicht beeinflussen.

    So ist richtig.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Auch ohne Prinzip ein gutes Angebot, bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich Sky seine Kunden behandelt. Ich bin schon relativ lange dabei, so Angebot hab ich nie bekommen. Und auch als ich damals die HD-Starter-Box kündigte, man musste ja kündigen, interessiere die das gar nicht. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das nur am Werbeanzeiger lag. Egal, mit dem GS aus der Bucht, bin ich ja noch zu dem gekommen, was ich wollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.