1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miblas

miblas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Gerade eben Angebot erhalten, gleiche Konditionen wie vorher Sky komplett inkl. HD 34,90

2. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

Ich habe ja ebenfalls für mtl. 35,90 € für Komplett verlängert, wobei mir in meiner Kombination das Sport-Paket "geschenkt" wurde. Im vergangenen Vertragsjahr war jenes Sport-Paket noch nicht Teil meines Abonnements und die dazugehörigen Inhalte bei Sky Go entsprechend gesperrt. Seit Vertragsumstellung ist in den Sky Go-Einstellungen dagegen bei allen Pakten das grüne Häkchen gesetzt, stehen nunmehr sämtliche Inhalte zur Verfügung... :)

3. chico1401

chico1401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

du hast mich falsch verstanden. Das es kein HD bei Premiere Altkunden gibt, ist mir selbst klar.
    Ich wollte wissen ob bei den Verlängerern bzw. Umstrukturierern die ein HD Paket haben, Sky GO geht, was, wie ich bereits geschrieben hatte, bei mir nicht der Fall war...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, muss gehen. Email an die GL hilft weiter, wenn sich da ernsthaft geweigert wird.

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ging mit vorgestern auch so:D
    Nur hat meine bessere Seite angenommen und ich war auf den Pott.Fertig gesch.... ging dran besetzzeichen:D

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du weißt doch was ich meine... für mich ist es nun mal so, dass ich im nächsten Jahr tiefer in die Tasche greifen muss, denn du siehst ja was möglich ist/war. Ich kann doch nichts dafür, dass es wirklich Leute gibt die den Vollpreis bezahlen. 65,90 EUR wäre mir Sky niemals wert.

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

hab zum 31.06. mein Sky gekündigt. Hatte bisher Film Paket, Sky Welt, Sky Bundesliga und die HD Sender (Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD etc.+ die Film und Welt HD Sender) für 24,90€

Heute bekam ich einen Sky Anruf und da ich keine Zeit hatte vertröstete ich den Mann auf nächste Woche.

meine Frage: bei gutem Preis würde ich gerne wieder haben: Sky Welt + HD, Sky Filmpaket + HD und dann würde ich gerne die Bundesligakonferenz und die Championsleague in HD sehen (brauche ich da nun Bundesliga Paket oder Sportpaket dazu) :confused:

Was wäre für dieses Paket denn momentan der "Zielpreis"? ;)

edit: Sky kpl. inkl. HD 34,90€ lese ich gerade in älteren Threads. Ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vollkommen richtig. Unterm Strich zählt, was man zu zahlen hat. Egal ob nun da Rabatte drin sind, ein Amazon-Angebot oder auf irgend einer Webseite das Abo günstig abgeschlossen wurde. Der Preis ist das Entscheidende. Und da sage ich mal, über 40€ für alles (Sky komplett), ist zuviel des Guten.

9. mySky

mySky Guest

Eben!
    Wer nicht fristgerecht kündigt, hat nach Ablauf der VLZ dann den Preis ohne Rabatte zu zahlen und evtl. geschenkte Paket fallen weg.
    Das ist dann aber keine Preiserhöhung(!) und kann daher auch nicht (erfolgreich) als vorzeitiger Kündigungsgrund angeführt werden.

Klar, zählt letztlich der zu zahlende Betrag, mir geht es um den Begriff Preiserhöhung und das ist es nun mal nicht!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jein. Es zählt, sich bewusst zu sein, das man z.b. ein Komplettabo zu 65,90 abschließt. Punkt.
    Drauf bekommt man temporär Gutschriften. Punkt.
    Man muss verstehen, was man abschließt, dann kann man auch Begriffe wie Preiserhöhung richtig verwenden.

Wenn man das weiß, dann sind Aufschreie hier im Forum:

Sky erhöht den Abopreis ohne Ankündigung !
    Auf einmal zahle ich doppelt soviel !
    Hilfe, kann ich kündigen, wenn Sky plötzlich mehr kostet ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.