1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ja, kann ich...

Ist eigentlich relativ einfach... die 6 x 10 Monate 10,00 EUR Gutschrift musst du dir wegdenken.

55,90 EUR für Sky Welt, Buli, Sport und Film
    + 4,00 EUR für HD
    - 21,00 EUR Gutschrift
    - 10,00 EUR Gutschrift HD

=> 28,90 EUR

---------

Ich habe auch noch über 300,00 EUR nicht verrechnete Gutschriften :)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir jetzt auch die gleiche *******. Kein Filmpaket über Skygo, da Film bei Komplettabo als geschenkt eingetragen. Alle anderen Inhalte funktionieren bei mir jetzt auch (HD kann ich mangels iPAd nicht testen).

Telefonische Beschwerde wurde von der Vorgesetzten angelehnt - ich hätte schon ein sehr gutes Angebot und solle auch mal zufrieden sein. Ich brauche es vermutlich nicht häuftig - überlege nun dennoch meine Verlängerung zu widerrufen, weil davon beim Verlängerungstelefonat keine Rede war.

PS: Mein Schwager hat vor einigen Monaten Komplett für 34,90 € verlängert - bei ihm sind jedoch alle Inahlte über Skygo frei.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Habs schon gelesen, hab ich berichtigt und mich bei dir bedankt, aber lass das mit der "keine Ahnung", dann leben wir friedlicher...:)

4. chico1401

chico1401 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

*hust*

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hatte gestern auch einen Anruf von Sky - Abo endet am 30.6 - 40,90 Euro für komplett, habe erst mal abgewunken. Zahle aktuell 34,90 Euro für komplett.

6. mySky

mySky Guest

Das ist nun aber bestimmt ein Sonderfall und hängt mit Giutschriften aus anderem Grunde zusammen.
    In deinem Scann sind ja für 10 Monat insgesamt je Monat 82,00€ Gutschrift.
    Damit müsstest Du eigentlich jeden Monat noch Geld von Sky bekommen!?:eek:
    Ist also eine spezieller Fall und nicht vergleichbar.
    Du schreibst ja auch selbst, daß Du noch über 300,00€ nicht verrechnete Gutschriften hast.
    Die einzige, zum Vertrag gehörende Gutschrift wird wohl 12,00€ für 12 Monate
    und 12 Monate 10,00€ Gutschrift für HD sein!?

Die Position "6 x 10 Monate 10,00 EUR Gutschrift" finde ich gar nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
  7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein.

Zur Erklärung:

Ich habe im Juni 2011 mein Abo verlängert => Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 24,90 EUR.

Ich wurde dann im September von Sky angerufen und man hat mir exklusiv angeboten, dass ich das letzte Premiumpaket für 4,00 EUR dazu buchen kann und alle Gutschriften erhalten bleiben.

Zum damaligen Zeitpunkt war es noch so, dass HD bei Komplett nur 4,00 EUR gekostet hat und bei zwei Premiumpaketen 10,00 EUR.

Aus diesem Grund ist die Gutschrift von 10,00 EUR für HD stehen geblieben, aber ich musste nur noch 4,00 EUR für HD bezahlen.

Demnach ist es eigentlich Sky Komplett inkl. HD für 34,90 EUR (minus 6,00 EUR Differenz durch die HD-Gutschrift).

Die restlichen Gutschriften (6 x 10,00 EUR für 10 Monate) resultieren aus Freundschaftswerbungen. Davon sind nun mittlerweile 300,00 EUR mit meinem monatlichen Abo-Preis verrechnet. Der Rest wird nur verrechnet, sofern ich den Vertrag auch verlängere. Es findet keine Auszahlung der Gutschrift statt, daher steht beim Kontoauszug -31,10.

Soweit alles klar? Und ja, ich bin ein Sonderfall... dieses Angebot wurde hier im Forum nur einem weiteren User unterbreitet, der es dann aber abgelehnt hatte... sonst ist mir auch keiner bekannt, der diesen Sonderpreis genießt.

Das Problem ist aber nun, dass ich im nächsten Jahr wohl deutlich mehr zahlen muss.... mindestens wohl 34,90 EUR für Komplett + ca. 4,50 EUR anteilig für HD+

Das sind also ca. 10,40 EUR mehr und zwar fürs gleiche Abo. Das ist schon enorm und ärgerlich. Ich habe aber auch keine gute Verhandlungsbasis, weil ich eben verlängern muss, sonst schmeiß ich die noch nicht verrechneten Gutschriften i.H.v. ca. 300,00 EUR weg.

Zehn Monate lang je 10,00 EUR Gutschrift

und das habe ich insgesamt 6x im Kontoauszug stehen. Sind also 6 Freundschaftswerbungen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Solange du noch Premiere "bist", keine Chance.

9. mySky

mySky Guest

Viele gehen von falschen Voraussetzungen aus, so wie Du jetzt auch:
    "dass im nächsten Jahr wohl deutlich mehr zahlen muss..."
    Du musst nicht mehr zahlen, Du bekommst nur weniger oder keine Vergünstigungen (Rabatte, geschenkte Pakete) mehr.

Das ist ein gewaltiger Unterschied, denn würde das Abo wirklich teurer, hätte jeder Betroffene ein sofortiges Kündigungsrecht!

Wer das aber nicht will, der macht eine "Spekulationskündigung" mit dem Ziel, wieder Rabatte und/oder geschenkte Pakete zu bekommen.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, dein Abschluß ist auch so meine Vorstellung, nen Sky+ für die Zweitkarte,
    ich glaub das hat hier so noch keiner bekommen, bist dann hier wohl unser Versuchskaninchen:D

Wäre super wenn du mal berichten könntest, ob das alles so geklappt hat, und ob auch Anytime für die Zweitkarte aktiviert wurde:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.