1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ist da kein HD (Sport HD) dabei? Dann dürfte der Preis machbar sein. Mit HD meist nur für 30,90 Euro.

2. rene_82

rene_82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, kein HD. Dafür hätte ich damals 34,90 € zahlen müssen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wie du den Beiträgen von "club" entnehmen kannst, ist 24,90 oder 25,90 für Welt, 2 Pakete und HD absolut machbar. Und für dein Paket ohne HD sowieso.

Gruß

4. sticky

sticky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, ich hab seit einigen Jahren das komplette Sportabo für 39,90 €... Gibt es da was billigeres im Augeblick ?

Das komplette Sportabo reicht mir weiterhin. Wenn möglich billiger und mit HD
    Schön wäre auch noch SkySportNewsHD, da ich das Programm als Altkunde nicht mehr empfangen kann.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  5. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich hier die Sky Rückholangebote sind bzw was heißt erstaunt - es war ja immer schon so. Außer vielleicht bei Kirch früher.

Aber trotzdem, wenn ich hier lese 2 Welt + 2 Pakete in den ersten 6 Monaten für 30,90 EUR inkl. HD, dann sind das schon Welten (schlechter) zu anderen Angeboten.
    Ich hatte heute zum Beispiel einen Brief drin mit dem selben Paket, aber für 24,90 EUR und das für volle 12 Monate!

Naja - aber zum eigentlichen Thema: Mein Vertrag (Sky komplett inkl. HD und TV Digital für 39.90 EUR) lief zum 31.5. aus - dieses Mal habe ich keine Anrufe bekommen. Dafür aber Briefe ohne Ende - wohl ne neue Strategie :LOL:
    Da kam das 24,90 EUR Angebot. Für mich nicht interessant, aber in dem langen Brief lies mich der letzte Satz aufhorchen. Nämlich für SKy Komplett hätten sie ein spezielles Angebot für mich und ich solle anrufen. Also rief ich an und hab folgendes Angebot bekommen:
    Sky Komplett inkl. HD, inkl TV Digital, inkl SkyGo und inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 34,90 EUR im Monat
    Sprich alles wie bisher plus noch SkyGo und Sky+ Receiver und das für 5.- EUR weniger im Monat.

Tja und da hab ich dann zugeschlagen und verlängert! :)

6. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vollzug sechs Tage vor Vertragsende (viertes Angebot insgesamt): Alles bleibt wie bisher --> Welt + Buli + Sport + HD + Go für 24,90 Euro p.M.

Sky glücklich, ich glücklich, alles gut!:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im Prinzip sind die gar nicht unterschiedlich, man muss es auf der zeitschiene sehen. Das 30,90/6 monate Angebot kommt ca. 2 Monate vor Auslauf, das 24,90 Angebot erst kurz vor Schluss.

Siehe oben....

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@sticky

Wenn du kündigst wirst du sehr sehr wahrscheinlich in den letzten 1-2 Wochen vor Vertragesende ein günstigeres Angebot (ggfls. mit kostenlosem HD-Festplattenreceiver zur Leihe) erhalten - garantieren kann dir das aber niemand!

Weil Sky bei diesen Angeboten mit Gutschriften arbeitet, die nach 12 Monaten wegfallen, müsstest du dann jedesmal wieder kündigen und auf ein attraktives Rückholangebot warten um nicht ab dem 13. Monat den Vollpreis zahlen zu müssen. Meiner Meinung nach "lohnt" sich die Kündigung. Falls wider erwarten einmal kein Angebot kommen sollte, ggfls. am letzten Tag mal selbst anrufen oder nach Neukundenangebot umsehen.

9. sticky

sticky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also würdest du kündigen? Lohnt sich eigentlich Sky Go (Bundesliga) auf dem Laptop??

10. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Gekündigt zum 31.07.12.
    Bisher hat sich Sky noch nicht gemeldet.
    Habe im Moment Welt+Buli für 16,90 Euro.
    Würde auf komplett (ohne Receiver) umsteigen,wenn Sky es für die ominösen 34,90 bzw. 35,90 anbieten würde.
    Wie realistisch ist das eigentlich?
    Würde das Abo auch auslaufen lassen und neu abschliessen,könnte aber passieren,das ich die ersten Spieltage der neuen Saison dann nicht gucken könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.