1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

das entspricht 25,90€ für 1 Paket incl. HD und 12€ für die Zweitkarte. Ich dachte für 25,90€ bekommt man zwei Pakete?!?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

"man" bekommt gar nichts.........liegt immer an der Tagesform.....sowohl der des Kunden als auch der von Sky.

Aber ansonsten ist 25,90 oder 24,90 ein reeller Verlängerungspreis für 2 Pakete und HD.

Gruß

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein Preis, zu dem ich sofort verlängern würde.
    Brauche nur Sport und Bundesliga, da auf allen anderen Senden eh immer der gleiche Käse läuft.
    Einzig Sport und Bundesliga ist bei Sky noch interessant, obwohl das Sportpaket auch eher ne Lachnummer ist.

Bin mal gespannt, was drin ist. Da ich noch bis Ende August Zeit habe, lasse ich es auf mich zu kommen.
    24.90€ bekommt Sky und keinen Cent mehr:D

4. BluMagic

BluMagic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    gerade habe ich einen Brief von Sky bekommen :
    Sky Welt + 2 Pakete die ersten sechs Monate für 30,90 HD gratis.
    Nein, danke Sky. Wie realistisch ist es denn, dass wenn ich die 0800 Nummer jetzt anrufe und anbiete für 25 Euronen monatlich meine Kündigung zurückzuziehen, die dem Angebot zustimmen? (bin Augustkündiger)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hast du noch lange Zeit. Wie gesagt, bis Mitte - Ende August warten und dann einen guten Preis bekommen. Bin ja auf die Preise vom August schon gespannt, ob sich da in der Höhe und Paketen etwas ändert....[​IMG]

6. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe zum 31.8. gekündigt, habe derzeit Buli und Film inkl. HD für 24,90.
    Gerade kam per Post 2 Pakete für 33,90 oder alle 3 Pakete für 45,90. HD wird in dem Schreiben nicht erwähnt, wird dann wohl der Preis ohne sein.
    Bis Ende August ist ja noch ne Weile hin...

7. Club

Club Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hab ja bereits geschrieben, dass ich meinen Sky-Vertrag um weitere 12 Monate zu 35,90 vor ein paar Tagen verlängert habe.
    Jetzt habe ich gerade eben einen Brief bekommen, dass SKY das Angebot für mich nochmal verbessert, wohl unwissend, dass ich bereits verlängert habe.
    Darin heisst es:

"SKY-Welt und zwei Pakete Ihrer Wahl inkl. HD für 24,90

Sehr geehrter Herr Club,
    SKY-Welt und Ihre beiden Lieblingspakete inklusive der dazupassenden HD-Sender für nur 24,90 statt 55,90 im Monat? Gibts nicht? Gibts doch! Denn für Sie als ganz besonderen SKY-Kunden haben wir unser Angebot nochmals verbessert. (...)
    Einen Sky-Festplattenreceiver, (...) erhalten Sie leihweise gratis dazu. (...) die komplette Prpgrammvielfaltvon Sky mit allen Paketen inklusive HD (gibts) für unschlagbare 34,90."

Gültig ist dieses Angebot bis zum 31.Mai.
    Für mich ist dieser Brief jetzt Gold wert, da ich mich eigentlich von einem Paket (Film) trennen wollte, die Differenz von "nur" 4 Euro, also con 35,90 auf 31,90, mir aber "egal" war, jetzt auf zwei Pakete für 24,90 umstellen werde und dafür mein Lovefilm-Probeabo verlänger.

Ich hoffe, dass diese Infos dem Einen oder Anderen weiterhelfen bei den zukünftigen Verhandlungen mit SKY.
    Schönen TAG Euch allen,
    Der Club

8. Club

Club Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleiner Nachtrag:

Nach drei Telefonaten mit Sky, davon zwei mit relativ unbeholfenen und verärgerten Mitarbeiter, die von mir erst einen Widerruf des bestehenden Vertrags wollten, um in die 24,90 Preisstruktur zu wechseln, hat NR. 3, ein netter und kompetenter Mitarbeiter, den Vertrag umgestellt.
    War eine nette Mittagspause! :)
    und steht jetzt, um 12.37, bereits im Kundencenter!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Abo läuft auch zum 31.08 aus, und den Brief hatte ich heute auch im Briefkasten.
    Nun ist er im Müll:D
    Auf den Brief warte ich.
    Spätestens Ende August wird er kommen, da bin ich mir sicher:D

10. rene_82

rene_82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich nun für eine Anmeldung hier entschieden.
    Ich habe meinen Sky - Vertrag zum 30.06. gekündigt. Momentan habe ich Sky Welt+Buli+Sport für 24,90 €.
    Seit fast 2 Wochen ruft nun Sky täglich bei mir an. Bis jetzt bin ich noch nicht rangegangen. Werde erst ab Juni mit ihnen reden.
    Ich würde gerne meine Pakete behalten und wollte euch fragen, ob diese Pakete ab Juni für den gleichen Preis zu haben sind? Würden die mir bei diesem Preis einen Receiver anbieten und wenn ja für welchen Preis, evtl. sogar kostenlos? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal im voraus für eure Antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.