1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Eigentlich schade, das Sky derzeit noch keine Konkurrenz hat. Somit brauchen sie auch nicht konkurrenzfähig handeln. Dies kann sich aber jederzeit ändern. Dann dürften meine gewünschten Konditionen vielleicht als Normalpreis verkauft werden. Wäre sicherlich für uns alle ein grosser Vorteil.

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist aber nur ein Wunschdenken. Für 2 Paytv-Anbieter , von UM mal abgesehen, ist wirtschaftlich keine Basis da. Sky alleine hat ja schon Schwierigkeiten.

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Haben eigentlich Januarkündiger schon neue Rückholangebote bekommen ?

4. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denke das Sky zuviel sinnlosen Aufwand betreibt (für Personal und Werbung) und für das Geld anscheinend kein besseres Programm liefern kann, ausser vielleicht für sportinteressierte Seher und das ist so denke ich zuwenig um schwarze Zahlen zu schreiben bzw. auf Dauer zu überleben. Auch die angebotenen Satreceiver zur Leihe für die meisten Abonnenten kosten ein Vermögen. Wenn nun die Verträge auch noch jährlich kündbar sind, kann dies nur zu einem Minusgeschäft führen, denn kein Abonnent bekommt einen gebrauchten Satreceiver, sondern immer einen Neuen. Auch gibt es genügend Kündigungen wegen der laufenden Preiserhöhungen, welche viele Kunden nicht akzeptieren. Ansonsten bräuchten wir hier kein Forum mit dem Thema: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hier geht´s aber um Rückholangebote und nicht um Grundsatzdiskussionen.:eek:

6. guck48

guck48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kündigung mit Ende Jänner
    Derzeit habe ich Welt extra + Bundesliga + HD um 22,90

Kurz nach Weihnachten hatte ich den ersten (sehr freundlichen) Anruf, das Angebot für Welt extra + Bundesliga + Sport + HD war 29,90, das habe ich (ebenfalls freundlich) abgelehnt mit dem Hinweis auf das Weihnachtsangebot mit 24,90. Das konnte mir der Anrufer nicht zusagen, er erkundigte sich aber, ob ich prinzipiell Interesse habe, dann würde er sich nochmals melden.

Dann warten wir mal ab ;-)

7. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Das würde mich auch mal interessieren, wobei ich mich ja mit dem Skyhotliner auf 30/31. Januar für erneuten Rückruf geeinigt habe. Trotzdem würde mich die Preisentwicklung mal interessieren!! :LOL:

Mir wurde bisher nur Welt extra + 1 Paket + HD für 29,90 Euro angeboten, keine 2 Pakete.... :eek:

Könnte aber auch sein, dass die Skyler wieder ihre "sie verzichten lediglich auf die nicht-HD-Sport-Sender zu dem Preis" Masche dir das angeboten haben. Weil mit 1 Paket (Buli oder Sport) kannst ja über die Sport HD Sender auch auf die Inhalte des nicht erworbenen Paketes zugreifen!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich komme vom 4/8 Vertrag. Habe 29,90 gekündigt. Der Preis ist also nichts für mich. War im Okt. schon im schlechten Zeitfenster - im Febr. werde in dann aussteigen wenn mir nur 29,90 geboten wird.

9. mySky

mySky Guest

Gemeint ist ja auch nicht die Erpressung als kriminelle Handlung.
    Du hast aber mal sinngemäß geschrieben:
    "Wenn ich die Leistung/Programmpakete nicht zu dem Preis X (dein Preis) bekomme, werde ich kündigen."
    Also drohst Du mit Kündigung für den Fall, daß man deiner Forderung nicht nach kommt.
    Ist zwar juristisch ok, aber ich nenne es (legale) "Erpressung".:D
    Deshalb darfst Du dich aber auch nicht wundern, daß man das bei Sky so ähnlich sieht und Dir auf dein "Angebot" nicht antwortet.
    Ich denke, daß Sky deine 16,90€/monatlich verschmerzen kann.
    Einfach nur kündigen und die Angebote abwarten wäre bestimmt vorteilhafter für dich gerwesen.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  10. udriver

udriver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe grad zufällig diesen Thread gefunden und möcht Euch gern meine Geschichte dazu mitteilen.

Im Mai 2010 Sky Welt+Film+HD für 33,90Eur/Monat, die ersten 3Monate für 16,90Eur + TVDigital Abo mit 50% Rabatt.

Zur 1Jahresfrist gekündigt. Erst kam ein Brief dasselbe für 29,90Eur/Monat. Dann kam Anruf von Hotline, sehr netter Herr, sein bestes Angebot Sky Welt+Film für 19,90Eur, ohne HD. Dies lehnte ich auch freundlich ab.

Im Juni ein Brief mit Sonderaktion.

Im September ein Brief mit Sonderaktion.

Ende November Weihnachtspost von Sky:

Sky Welt + Film für 16,90
    Sky Welt + Film + die dazugehörigen HD-Paketsender für 19,90Eur + Skyplus (Pacebox mit HDD) für 0,00Eur mietfrei dazu.
    Da bin ich dann doch schwach geworden.

Sehr elegant gelöst, die Festplatte wird unter die Box getan, sie ist etwa 1,5cm hoch und hat die gleichen Maße wie die Box. Strom zieht sie mit über das SATA-Kabel. Die Smartcard ist nun frontseitig hinter einer Klappe versteckt. Es ist zwar hinten noch ein USB-Anschluss frei, die Box nimmt aber eine fremde HDD nicht an. Und noch etwas, es sind zwar 320GB(laut Sky-Mitarbeiter) aaaaaaber SkyAnytime sperrt die Hälfte der HDD.

Noch Fragen? ;-))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.