1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Törtchen86

Törtchen86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich weiß nicht was ich falsch mache heute haben die wieder angerufen und ihr gebot waren mal wieder 40,90 ich könnte ****** die gute dame mehr am sei nicht drin bla bla bla und sie würde mich jetz aus der rückholaktion löschen naja wenn se meinen dann solln se des machen würds ja einsehen wenns nen euro mehr als jetzt kosten würde aber net 6 euro im monat

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die sich bis 31.5. Nachmittags nicht gemeldet haben, selber anrufen und ganz naiv nach der Rücksendeanschrift für den Receiver fragen.

.....dann bekommst du schon ein gutes Angebot.

Gruß

3. Mark85

Mark85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

habe meinen Vertrag auch zu Ende Juni gekündigt.

Bekam heute morgen einen Anruf von Sky mit folgendem Angebot:
    SKY komplett inkl. HD für 40,90 Euro oder mit nur 2 Premium-Paketen für 33,90 Euro. Scheint wohl für Juni-Kündiger zum jetzigen Zeitpunkt das Standard-Angebot zu sein. Zusätzlich könnte ich noch den Festplattenreceiver für einmalig 49,90 Euro bekommen.

Habe weder angenommen noch abgelehnt, sondern darum gebeten, mir das Angebot mal schriftlich zukommen zu lassen, weil ich das noch mit meinem Partner absprechen müsse. Soweit so gut.

Als ich vorhin in mein Online-Kontrollcenter schaue, fällt mir auf, dass die meinen Vetrag einfach zu obigen Konditionen um 12 Monate mit Vertragsdatum heute verlängert haben. Davon war nun wirklich nie die Rede. Ich gleich bei Sky angerufen und bekam als Antwort, dass ich das schriftlich widerrufen solle. Habe ich jetzt auch schon getan.

Will den netten Leuten von Sky ja nichts unterstellen, aber machen die das bewusst in der Hoffnung dass es den Kunden zu spät für nen Widerruf auffällt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich wollte eigentlich schon noch auf eine 35,90 Euro-Angebot inkl. Festplattenreceiver warten. Bin mal gespannt, wie das jetzt weiterläuft.

Gruß

4. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vieleicht wollen sie dich ja auch nur aus der reserve locken das du doch zu einem höheren Preis zuschlägst.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das passiert sehr häufig bei sky, aber keine Sorge, was du nicht bestellt hast musst du nicht widerrufen. Zwar ist das der einfachste Weg, aber eigentlich musst du den neuen Vertrag nur anfechten, da er gar nicht zustande gekommen ist.

Die Widerrufsfrist beginn jedem Fall erst mit Zugang der Vertragsunterlagen.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem "mehr ist nicht drin" ist ein Standardspruch und natürlich hoffen sie, dass man beim höheren Preis zuschlägt. Es gibt sicherlich Kunden, die in solchen Fällen zuschlagen. das Spiel geht jedenfalls weiter, bis man entweder den Punkt erreicht, wo wirklich nichts mehr drin ist (in der Regel kurz vor Aboende), oder man nimmt das Angebot an.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Kann jedem Mai-Kündiger noch Mut machen.

Seit dem 1.5.12 bis jetzt haben hier schon über 25 Leute das Komplett-ABO incl. HD für 35,90 € erhalten. 2 haben sogar das ABO für 34,90 € bekommen. Einige haben es natürlich nicht abwarten können und haben für 40,90 € verlängert. War aber für sie o.K, wie berichtet wurde.

Bedeutet, dass zu mindest die 35,90 € drin sind. . .:)

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

So,jetzt habe ich meine Künd.Bestätigung zum 30.8.12 bekommen.
    Jetzt habe ich viel Zeit für Angebote z.Zt. Sky Welt,Welt extra ,Sport und Buli für 29,90€.
    Mal sehen was kommt.

9. Club

Club Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Abend,
    nachdem ich bisher immer von diversen Forumsnachrichten, die ich seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig konsumiere, profitiert habe, möchte ich mich in meinem ersten Beitrag allen potentiellen "Verlängeren" mitteilen, dass ich heute -mein Abo läuft zum 31.05 aus- Sky komplett, also inkl. HD und Festplattenreceiver (0Euro) für 35,90 abschließen konnte.

Die MA, mit der ich mich etwas unterhalten habe und die ausnahmsweise recht fähig war, hat mir, wenn auch indirekt, bestätigt, dass das für die Maikündiger standard ist und die vorher für uns schlechteren Angebote einfach nur Taktik sind.
    Somit wird m.E. klar, dass man einfach nur etwas Ruhe braucht, um an das geschwünschte Sky-Paket zu kommen und es evtl. tunlichst unterlassen sollte ständig dort anzurufen und sich dabei vielleicht selbst "schadet".
    bis dann

10. nik88

nik88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, auch ich (Maikündiger) kann heute Vollzug melden.

Nachdem vor 2 Wochen der Brief mit dem "Wir stehen auf Rasen" Spruch und dem Angebot Sky Welt+2 Pakete meiner Wahl für 25,90€ kam habe ich heute mal angerufen.

Habe mich auf den Brief bezogen und gesagt das wäre mir noch ein bisschen wenig. Hab dann gleich gefragt was denn das Vollabo für mich kosten würde.
    Die MA dann gleich:"Mit HD und Sky Go kann ich das für 35,90€ machen".

Hab natürlich gleich zugeschlagen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.