1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Beide schlecht. Keins von beiden.

2. Eintrachtlerber

Eintrachtlerber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

so heute verlängert!! sky komplett + hd +go+anytime+hd festpalttenreicever 35.90

3. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt.

Gerade den ersten Anruf von Sky bekommen. Angeboten wurde mir Sky Komplett für 40,90 Euro. Habe natürlich abgelehnt, man will sich aber melden, wenn sich an den Konditionen was ändert ;-)

4. TowMater

TowMater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    habe SKY Welt + Bundesliga (ohne HD) über Kabel für bisher € 16,90 mtl. Habe zu Ende Mai gekündigt, da sonst der Preis deutlich auf € 34,90 mtl. gestiegen wäre. Das erste Verlängerungsangebot über € 32,90 mtl. habe ich natürlich dankend abgelehnt. Heute habe ich telefonisch und per Brief dasselbe Angebot (also Welt + Bundesliga ohne HD) für € 20,90 mtl. erhalten. Ausserdem wollen sie für 3 Monate noch das Film-Paket freischalten. Habe mir erstmal Bedenkzeit erbeten. Wären ja immerhin € 4,- mehr im Monat als bisher.

Wisst ihr, ob die noch das Angebot zu € 16,90 mtl. machen? Lohnt es sich noch zu Pokern oder soll ich zu € 20,90 mtl. zuschlagen? Was meint ihr?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Angebote ohne HD sind meist nicht günstiger als mit HD. 19,90 incl. HD sind machbar.
    Da nur wenige deine Kombination haben, wird es schwierig zu erfahren, wer für 16,90 verlängern konnte. Habe ich (!) hier zumindest noch nicht bewusst gelesen.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab auch zum 30.6. gekündigt. Bis jetzt nur 1 Anruf, wo ich keine Zeit hatte und das Email Angebot "Frühsommer-Angebot" bis 31.05. mit der 0800 Nummer ohne Preise Mag jetzt nicht den ganzen Fred lesen, welche Konditionen gibts da eigentlich?

Ansonsten erst mal abwarten, ist ja noch Zeit.

Wie ist das eigenlich, wenn man das Komplett mit allem Schnickschnack nimmt? Muss man da zwingend auf V13 umstellen, oder kann der sky+ Receiver auch die S02?

7. DjjG

DjjG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So bin Mai Kündiger.

Hatte Sky Komplett für 34,90, zwischendurch für 40,90 verlängert und hier im Forum festgestellt das es doch günstiger geht.

Daraufhin habe ich den 40,90 Vertrag Widerrufen, das war Sonntag morgen. Sonntag Abend habe ich dann die 0800 Nummer angerufen und gefragt wie mein Status ist. Die Hotline sagte mir darauf ich gelte jetzt wieder als gekündigt weil ich den 40,90 Vertrag Widerrufen habe. Sie haben mir sofort das 35,90 Angebot gemacht, was ich direkt angenommen habe. 12€ mehr im Jahr damit kann ich leben. Allerdings ist die TV Digital nicht mehr mit dabei. Die brauche ich eh nicht. Ich habe das jetzt mal Zusammengefasst, weil es in letzter Zeit hier im Forum fragen zum Widerruf und dem davor gekündigtem Vertrag gab. Also wenn ich dann wieder als gekündigt im System stand, muss man nach dem Widerruf nicht erneut kündigen was ja auch laut agb´s nicht möglich wäre. Also hat man auf einem gekündigtem Vertrag schon was angenommen und man Widerruft die Verlängerung, gilt man wieder als gekündigt.

MFG DjjG

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky+, dann V13.

9. murannon

murannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so...heute hatte ich nach 4 vergeblichen anrufversuchen seitens sky post:

bin mai kündiger hab folgendes paket zu 32,90 sky welt/BULI

im brief wurde mir angeboten welt/BULI für 25,90

ich hab dann einfach mal die kostenlose nummer angerufen und gesagt, dass für mich das angebot nicht in frage kommt und wohin ich die karte schicken muss.
    hab dann die adresse bekommen und gesagt das ich für das volle programm incl. hd und sky + reciever bereit bin 35€ zu bezahlen.

zack...hab ich bekommen.

Programm ist in 2 stunden freigeschaltet, reciever kommt freitag samstag.

vielen dank an alle hilfsbereiten geister in diesem forum. man liest sich nächstes jahr :winken:

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke, dass Sky die Rückhol-Preise angehoben hat. 33,90 bzw. 34,90 für komplett wird es nicht mehr geben. 35,90 Euro ist das beste Angebot und wird meiner Meinung nach auch das beste Angebot bleiben. Man versucht noch mit 40,90 Euro Angeboten zu ködern 6 Wochen vor Vertragsende, aber unter 35,90 wird es nicht gehen. Wer das Angebot bekommt, sollte noch den HD Festplattenreceiver für 0€ aushandeln, das wird aber das höchste der Gefühle sein - schnell abschliessen.
    Für 2 Pakete bin ich gespannt, ob da 31,90 Euro die Grenze sein wird. Ich könnte es mir gut vorstellen.
    Sky muss seine Buli Rechte gegenfinanzieren, sodass sie jetzt wahrscheinlich jedes Jahr die Rückhol-Preise um 1-2 Euro erhöhen werden.
    Ich weiss, viel Spekulation, aber aus meiner Sicht völlig realistisch...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.