1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Am 1.5. war der letzte hier, der das Komplett-ABO incl. HD und TVD für 34,90 € bekommen hat. Danach haben sich nur 35,90 € und 40,90 € - Abschlüsse gemeldet. Ende des Monats wirds schon wieder günstiger, hoffe ich.

2. Landei

Landei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es bekommt aber bei Sky nicht jeder ein Angebot. Ich bin April-Kündiger und bekam Anfang März das "Superangebot" zum Standartpreis zu verlängern und als Prämie für die Kündigungsrücknahme dürfte ich für einmalige 169,- € den Sky+ Receiver leihen.
    Dieses Angebot hab ich als langjähriger Kunde natürlich nicht angenommen, dachte es kommen noch bessere Angebote (so wie es jedes Jahr war).
    Sky meldete sich aber nicht wieder, weder telefonisch, noch per Post oder e-mail.
    Jetzt sind seit 10 Tagen die Skysender nicht mehr empfangbar und hab da mal angerufen und nachgefragt: für mich sind nur die Standartpreise im System hinterlegt.
    Also hat Sky jetzt einen Kunden weniger, ich zahlte 24,90 € für Welt und Film ohne HD, einen ansich schon zu hohen Preis den ich aber auch weiter gezahlt hätte, aber Sky will mich nicht

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@landei

Auch für Dich gilt meine Regel über die Wahrscheinlichkeit Preise zu erhalten. Und das widerspricht nicht dem was Furian schreibt.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Mit deinen 4 Beiträgen im Forum bist du genau der Richtige, der hier andere Leute belehren darf. Dieser Thread ist ein wenig die Nutte unter den Threads. Jeder darf mal ran.

Hier wird endlos immer wieder alles wiederholt. Die Einen wiederholen ihr Gejammer über die Preise, die Anderen wiederholen ihr Gejammer über die ach so schlechten Rückholangebote, die Nächsten wiederholen ihr Gejammer über ihre Sorgen, dass sie kein Angebot kriegen und die Fraktion, der du angehörst, wiederholt ihr Gejammer, dass man doch bitte warten soll, weil man sonst Sky das Gefühl vermittelt, sie könnten höhere Preise durchsetzen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was die Anzahl der Beiträge mit der Sinnhaftigkeit des Inhalts zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Böse Zungen (zu denen ich natürlich NICHT gehöre) würden einem 59-Beiträge Mitglied nun auch nicht unbedingt mehr Qualität zusprechen.

Gruß

6. Sascha32

Sascha32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Finde das Forum sehr informativ.

Es geht nicht um gejammer. Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze was er für PayTV bereit ist zu zahlen.

Bin selbst UM Kunde und mit GEZ bezahle ich 55+18€ und mehr als 100 im Monat ist für Unterhaltung nicht akzeptabel.
    (dh. 25 ist für mich akzeptabel und das Forum hilft mir meine "Erwartung" an SKY abzuschätzen)

Jeder sollte unabhängig vom Angebot für sich selbst entscheiden was es ihm wert ist - und nicht zwanghaft nach einem Schnäppchen haschen.

Bald muss SKY seine Zahlen seinen Aktionären vorlegen, dass ist geschätzt die beste zeit - für ein abo - danach können Sie sich wieder "zurücklehnen"
    (Bis wieder das Spiel von vorne anfängt)

Hoffentlich gibt es bald wieder ein Model bei dem die Sender frei wählbar sind.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute verlängert:
    Sky Komplett (ohne TVD) für 35,90 € und HD-Festplattenreciver für 0 € (nur Versand). Weil ich demnächst ohnehin noch eine Zweitkarte bestellen möchte, habe ich dafür auch nach einem Angebot gefragt, weil mein Schwager im letzten Herbst 6 Freimonate erhalten hat - da war angeblich nichts möglich.

Die Hotlinierin meinte nur, dass es von Mutter- bis Vatertag wieder einen kostenlosen Receiver fürs Zweitabo gibt.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber das sehe ich anders. Nur der Hauptaktionär Murdoch hält Sky am Leben und ich bin mir sicher, dass er sich öfter als quartalsweise über den aktuellen Stand informiert.

9. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.07.12, habe Welt + BULI + HD + Sky GO f. 19.90€
    Außerdem hatte ich das Glück einer von 100 zu sein, die Sky komplett ein Monat umsonst "testen" dürfen. Somit eröffnen sich mir 2 Angebotsoptionen auf eine Verlängerung, oder auf einen Neuabschluß.

Popcorn raus und zurücklehnen heißt das Motto bei mir.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dieser aktuellen Online-Aktion ? (siehe separates Thema)
    Wieso nur 100 Tester ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.