1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo!

Ich bezahle im Moment für
    Sky komplett -> 34,90€
    + SkyGo mit 2. Smartcard + 2. FPR -> 12€ (davon 6 Monate gratis)
    = 46,90€ im Monat.

Der Preis ist für mich völlig in Ordnung, da ich den zweiten Receiver natürlich nicht ;) mit einem Kollegen teile.

Ich werde nun auch seit Montag von Sky angerufen (Tel.-Nr.: 0180-2001534), habe beide Anrufe jedoch (leider?) verpasst. Zurückrufen möchte ich aus bekannten Gründen nicht.

Nur kurz zum Verständnis und zur Verbesserung meiner Verhandlungsposition, falls ich wieder angerufen werde:
    Der beste Preis für "Sky Komplett" liegt ja anscheinend bei 34,90€, was ich auch wirklich gerne zu zahlen bereit bin.
    Ist es nun richtig, dass bei "Sky Komplett" im Moment "SkyGo" fest integriert ist, ich also die oben genannten 12€ sparen könnte? Und das bei weiterhin vorhanderer 2. Smartcard und 2. FPR?

Vielen Dank für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch, eine 2. Smartcard kostet weiterhin 12€ im Monat.

Lediglich SkyGo ist gratis dabei. Dies beinhaltet Sky per Laptop, Iphone, Ipad, Xbox...

Gruß

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

SkyGo hat inhaltlich und technisch NICHTS mit einer Zweitkarte zu tun und ersetzt diese auch nicht.

Hat man aktuell als Neukunde oder Verlängerer "HD" und/oder eine Zweitkarte im Paket, bekommt man SkyGo kostenlos dazu.

Gruß

4. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Okay, vielen Dank an hrgskater und Teoha.

Somit wäre es dann aber durchaus möglich, den Vertrag zu bestehenden Konditionen zu verlängern, was - wie beschrieben - für mich auch in Ordnung wäre.

Oder gibt es aktuell bessere Angebote mit vergleichbarer Leistung?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, im Bestfall für 46,90 möglich und SkyGo "on Top".

Gruß

6. Genesis321

Genesis321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen, bei mir geht es um folgendes:

gekündigt habe ich zum 31.5.2012, momentan Sky Welt, Buli, Sport + HD für 29,90 Euro/Monat.

Im April hatte ich schon Anrufe von Sky, Angebot war komplett für 40,90 Euro, oder mein jetziges Paket für 33,90 Euro! Hatte damals abgelehnt.
    Heute mittag rief mich wieder Sky an, mit folgendem Angebot: Sky Komplett für 35,90 Euro oder mein jetziges Paket für 31,90!

Ich wollte 24 Stunden "Bedenkzeit", aber der nette Herr sagte mir, er könne mir nur bis 18 Uhr Bedenkzeit einräumen und er ruft mich im 18 Uhr heute nochmal an!

Da ich in den letzten Wochen hier gelesen habe, dass Komplettabo für 34,90 Euro oder 35,90 Euro über den Tisch ging, wollte ich nun fragen ob ich so frühzeitig "annhemen" soll oder ob bis Ende Mai noch ein besseres Angebot kommt?

Receiver brauche ich nicht, habe deswegen gar nicht den Herrn von Sky gefragt ob der auch drin wäre.

Was meint ihr?

Grüße aus Süddeutschland

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

WENN Du komplett haben willst, kannst du zuschlagen. 34,90 oder 35,90 ist Bestpreis. Ob ein Euro mehr oder weniger, das macht es ja nicht wirklich.

Bei deinem jetzigen Paket wären natürlich auch 24,90 oder 25,90 machbar, wenn du Glück hast. Dann eben noch warten.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie du bereits weißt, da du wie geschrieben, sooo fleißig gelesen hast, wartet man bei der Vertragsverlängerung mind. bis eine Woche vor Vertragsende....

Frage ist doch selbsterklärend

9. Genesis321

Genesis321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja aber was mich wundert: Bisher waren 34,90€ bzw 35,90€ für KOMPLETT doch "Bestprice", aber wir haben ja erst den 09.05. !

Das würde ja bedeuten, dass der bisherige Bestprice für Komplett dann nochmal runter geht wenn ich bis Ende Mai warte?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, der Bestpreis ist der Bestpreis.

Die Erfolgsquote zum Erreichen desselben in der Praxis steigt gegen Monatende überproportional an. Mehr nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.