1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ganz genau ... für sky ist es eigentlich völlig latte was im Einzelfall freigeschaltet ist und was nicht, denn die Kosten haben die immer, egal ob 3 Kunden das Vollabo haben oder 100. Es kommt muß nur versucht werden möglichst viel Geld vom Einzelnen zu bekommen. Das sind alles Deckungsbeiträge.
     
  2. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    genau genommen macht sky 10€ pro monat mehr umsatz! ;)

    zudem stellt das filmpaket mittlerweile für mich auch einen zugewinn dar, weil ich für mich beschlossen habe nicht mehr ständig filme aus der videothek auszuleihen, nur um sofort den film sehen zu können.

    wir hatten bisher keinen festplattenreceiver und haben diesen mit der zeit zu schätzen gelernt.

    zusätzlich habe ich jetzt noch sky Go und damit sind 34,90 für mich gerechtfertigt.

    leben und leben lassen.
     
  3. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hatte auch gerade ein interessantes Gespräch. Habe zum 31.12. gekündigt und Ende Oktober ein Angebot bekommen, welches ich dann auch angenommen habe. Erst als ich die schriftliche Bestätigung einige Tage später bekommen habe, habe ich gesehen, dass ich nun mehr zahlen sollte als telefonisch vereinbart. Habe der Verlängerung dann natürlich widersprochen, was mir auch die Sky-Hotline geraten hatte, nachdem sie mir nicht weiterhelfen konnten.
    Nun habe ich auf weitere Angebote gewartet, aber es nichts gekommen. Deshalb habe ich nun auch mal angerufen und nachgefragt. Die Antwort war: Wir können ihnen kein Angebot mehr machen, da sie bereits eins erhalten haben und diesem auch zugestimmt und wieder widerrufen haben.
    Nur Komplett für 16,90 Euro in den erste 3 Monaten und danach für Vollpreis könnte man mir geben.
    Finde es schwach dass die einem dann kein neues Angebot mehr machen.
     
  4. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hab auch das Weihnachtsangebot bekommen!
    Frage: Kann man den FPR ohne Karte hochfahren und für Free TV benutzen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die machen schon noch eins, keine Panik.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja
     
  7. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    dann schließe einfach ein abo auf einen anderen namen ab - bspw. deine freundin oder deine eltern.

    33,90 oder 34,90 sollte ja derzeit auch ohne code möglich sein.
     
  8. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja, werde dann mal abwarten.

    Sky komplett möchte ich eigentlich nicht (fühle mich sonst unter Druck gesetzt so viel Zeit vor dem TV zu verbringen). Mir würde Sport und BuLi mit HD für 24,90 Euro reichen.

    Bekommt man das auch irgendwo her (ohne Aktivierungsgebühr & Co)?
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gibt es meines Wissens nur als Rückholangebot ... warte einfach ab, dann kommt die Weihnachtspost mit Neujahrslogo drüber reingeflattert.
     
  10. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @DanielaN: Heimlicher Mitarbeiter von Sky ;-)
    Besteht eigentlich die Möglichkeit den Receiver getauscht zu bekommen, wenn er nur Probleme macht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.