1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintrachtlerber

Eintrachtlerber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Mahlzeit!!
    KLeine Frage zwischdurch !! habe komplett mit hd und TVd für 34.90
    will nun noch anytime und receivcer+ bei der nächsten verlängerung (ende mai)mit dazu haben wie sind da die chancen und die preise im moment!! habe bisher nichts gefunden im forum!!
    Danke

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wohl aktuell für 34,90 oder 35,90 machbar. Plus 49,00 für den Sky+ Receiver.

Gruß

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

....ich glaube, dann braucht er Sky auch nicht mehr..;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Darum habe ich auch geschrieben, "egal wie viel Pakete dabei sind". Das mit deinem geschenkten Paket "Buli" wäre mir neu, aber wenn das bei dir so der Fall ist, ist das o.K. Trickser sind die schon bei Sky.

Auf der anderen Seite frage ich mich dann auch, wenn bei mir z. B. das Sportpaket als geschenkt eingetragen ist, warum sehe ich diese Sportsender dann auch auf Sky-GO. Wahrscheinlich hängt das mit dem 10 € - HD-Paket zusammen, dass dabei ist.

5. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast du vollkommen Recht :winken:
    Ist schon tricky mit dem "geschenkten "Paket. Welt Extra nur mit Sky Welt und einem weiteren Paket .....

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

richtig, es hängt mit dem 10-euro-hd-paket zusammen.
    beim 4-euro-hd-paket ist ja auch "go" exklusive. das wurde vor einigen monaten geändert.

7. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo, derzeit hab ich komplett + Zweitkarte für 71,90 (hab verpasst zu kündigen :wüt:). Gekündigt hab ich zum 31.08.2012. Heute kam der erste Anruf:
    35,90 für komplett die ersten 7 Monate ab sofort danach 65,90 (alles ohne Zweitkarte). Da ich die Zweitkarte nicht mehr brauche, kann ich die sofort abgeben und die 12 € auch noch sparen.
    Ich hatte für die nächsten 12 Monate also die Wahl bis August 4*71,90 zu zahlen und danach evtl. 8*34,90 (jenachdem wie die Angebote dann sind) oder jetzt sofort 7x35,90 und dann 5*65,90. Ich habe mich für die sofortige Preissenkung entschieden, besonders weil die Hotline-Mitarbeiterin mir gleich dazu riet, im August/September wieder zu kündigen :D, dann bekäme ich im Januar das nächste Angebot. Selbst wenn ich das mal unberücksichtigt lasse, zahle ich in den nächsten 12 Monaten nur 14 € mehr, als wenn ich auf ein 34,90 Angebot gewartet hätte, da ich das bestimmt erst ab September bekommen hätte.
    Einen Vorteil hat das Ganze noch: Mein Vertrag endet jetzt im Mai 2013, da hab ich dann Verhandlungsspielraum, bis die nächste Buli-Saison anfängt :).

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, man kann sich natürlich viel schönrechnen.....aber im Endeffekt zählt, das du zufrieden bist.

Den Vorteil, das du ab September dann für 12 Monate einen günstigen Preis hast, hast du natürlich unterschlagen.....;)

Gruß

9. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

@Teoha: Du kennst doch den Spruch: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ;). Hier konnte ich mal fälschen.
    Nein im ernst, ich bin zufrieden und man kann ja seriös auch nur die nächsten 12 Monate für die beiden Möglichkeiten vergleichen. Und da sind es bei mir nur 14€ mehr, dafür aber sofort im Preis runter. Am besten bei der Aktion fand ich den Hinweis der CCA auf die nächste Kündigung im August.
    Ich habe jetzt erst mal wieder Ruhe, danke an alle die hier ihre Erfahrungen posten, nur so weiß man ja was alles möglich ist.

10. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob geschenkt oder nicht das sollte doch egal sein, und man sollte es trotzdem auf go sehn können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.