1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo Leute,
    Hab auch diese Mail bekommen. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus.
    Natürlich darf man nicht anrufen.

Blos kein Interesse zeigen. Den Vertrag zur Not einfach auslaufen lassen.
    Die sollen sich selbst mit einem schriftlichen Angebot per Mail oder per Tel. melden.
    Was meint Ihr wie schön man mit denen verhandeln kann wenn Sky gerade einen Monatsbeitrag verloren hat?
    Soweit kommt es allerdings meist gar nicht, weil Sky sich einige Tage vorher schon meldet.
    Also Cool bleiben:cool:

gruss
    anemonis

2. jotkaust

jotkaust Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mal eben ne Frage:
    Ich habe bereits ein SKY Komplett Abo. Meine Eltern sind derzeit ebenfalls SKY Kunden und haben auf Ende Mai gekündigt, aber bisher nur Angebote für SKY komplett so um die 43.- Euro zugrufen bekommen.

Habe eben mit dem SKY Kundencenter telefoniert und nachgefragt, ob es möglich wäre, nur eine Zweitkarte zu buchen für 12 Euronen plus einem Pauschalpreis für nen HDReceiver und diese in einem anderen Haushalt zu betreiben. Er meinte, dies sei zwar gemäß den AGB nicht erlaubt aber technisch möglich. Sie würden das auch nicht überprüfen ... alles in allem kam es mir so vor, dass er mir sogar diese Lösung schmackhaft zu machen versuchte.
    Bin jetzt in einem Spanungsfeld, dass ich natürlich auf der einen Seite nicht illegal unterwegs sein will, auf der anderen Seite SKY komplett für 12 Euro ja auch nicht verkehrt wären.
    Kennt ihr jemanden, der dies schon mal versucht hat?

3. jotkaust

jotkaust Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meines Wissens muss man aber dann auch die Kosten für den Neuanschluss addieren :wüt:

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Welt+BL könnte zu 16,90 machbar sein. Müsste man abwarten und hier fleissig lesen. Ohne das Sky HD-Paket? Mit HD gibt/ gab es das Paket teilweise zu 19,90.
    Verlängerung von HD+ über Sky ist möglich, muss aber separat bezahlt werden. Die Gratisfreischaltung läuft aus. Sky bucht die monatlichen Beträge i.A. der HD+ GmbH ab.

5. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wie teuer wäre monatlich das HD+ ? 5€?
    Das Normale HD von Sky brauche ich nicht.

Und nun was brisantes. xD

Ich habe letzten Sommer nach verlängerung (wieder 16.90) für 2 Monate auch noch das Film Paket bekommen (Sommerpause).
    Das haben sie immer noch nicht gesperrt.
    Also schaue ich seit letzten Sommer das film Paket auch noch gratis.

Momentan: (Welt + Buli + Film + (HD+)) für 16.90

Hatte auch sofort die Abbuchung kontrolliert, ob die nicht zusätzlich was kassieren. - nein
    Im November rief dann einmal einer an und fragte wie mir das Film-Paket gefallen hat und ob ich das haben möchte.
    Habe natürlich abgelehnt.

Es ist immernoch offen.
    Ich hoffe natürlich, dass es nach der Kündigung und bei den im Juni anstehenden Verhandlungen nicht bemerkt wird.... xD

Aber ist ja deren Schuld, das es offen ist und wenn es auffliegt, stell ich mich einafch dumm. xD
    Wäre zumindestens ein schönes Jahr gewesen.

!!!Tipp: Sehe gerade im Kundencenter, dass es für Bestandskunden wieder 2 Monate Schnupperpaket gibt.
    Wenn alles perfekt klappt, teste ich dann mal 2 Monate Sport und hoffe auf das "Vergessen"....

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

heute meinen ersten Anruf bekommen.
    Abo endet August 2012.

Sky: Habe ein einmaliges Angebot für Sie, obwohl Ihr Abo erst im August endet.

Ich: Aha, wie sieht es denn aus?

Er: 10€ Rabatt auf 2 Jahre Laufzeit.

Ich: Kein Interesse, ich warte bis das Abo abläuft.

Er: Es werden aber keine besseren Angebote mehr kommen, das wurde heute in einer außerordentlichen Sitzung beschlossen.

Ich: Kein Problem, dann lasse ich das Abo auslaufen.

Er: Ich solle es mir gut überlegen, da er mir nur noch heute das Angebot machen kann, und danach komme ich auf eine Sperrliste.

Ich: Macht nichts, schönen Tag wünsch ich Ihnen.

Gespräch beendet.

Verstehe nicht warum Sky solche Papnasen beschäftigt.
    Oder bekommen alle Mitarbeiter Lügenunterricht?:D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts jetzt wieder 24 Monate Verträge? Und was sollen August Kündiger heute schon bekommen? Können ja nur Spaßgebote sein.

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Du meine Güte, das sind ja richtige Mafia-Methoden. Was der Typ wohl erstmal feiert, wenn ein Kunde wirklich auf diesen Schwachfug reinfällt. Da kommt man schon ins Grübeln, ob man seine Telefonnummer bei Sky eventuell rauslöscht und auf das entscheidende Angebot per Post wartet (und das wird eh kommen, wenn man telefonisch nicht erreicht wird). Wenn man dann dort anruft, muss man ja nur kurz die Annahme bestätigen, und ist nicht solchen Aussagen ausgesetzt.

9. thorte96

thorte96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 VL 863G
    Dvb-C
    Leider Ci+ modul von KD

Ich hoffe ja das ich dieses Jahr mal angerufen werde oder Post bekomme. Hatte letztes Jahr das SuperSportangebot 24,90 Welt+Buli+Sport+HD das war echt top und reicht mir aber leider gab es keinen rückholversuch und nach anruf ging auch nichts hab dann neuvertrag gemacht. Für 2Monate war die alte Karte trotzdem noch freigeschaltet.

10. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat sich jetzt auch mal wieder bei mir (Kündigung 30.04) gemeldet. Heute flatterte ein Brief vom 20.04 ins Haus in dem mir folgendes Angebot gemacht wurde: Welt + 2 Pakete für 25,90 Weiteres Paket 5€ Hd Sender 5€. Wären dann 35,90 komplett . Das Angebot war aber nur bis zum 30.04 gültig, werde aber trotzdem anrufen,ich glaube nicht das die ablehnen werden wenn ich zustimme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.