1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Wann endet Dein Abo? 47,90 Euro (Sky komplett incl. HD und Sky Go, Zweitkarte) wäre o.K.

2. AngelinasBein

AngelinasBein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube man bekommt solche e-mails,

wenn Sky wochenlang mehrmals am Tag
    verzweifelt probiert hat jemanden telefonisch
    zu "beraten".
    :D

Finde der konservative schriftliche Weg
    ist für den Kunden da doch klassisch die beste Methode.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  3. lowcrow

lowcrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Mai noch!
    Also soll ich morgen sagen, sry das ist mir zu teuer meldet euch bitte nochmal wenn Ihr mir ein Angebot unter 50€ machen könnt. Bin dann aber noch nicht raus, nicht das die mich dann nicht mehr anrufen, weil der Knaller ja gesagt hat würde nicht billiger gehen. Ist halt meine erster Vertragspoker, hab da noch nicht so die Erfahrung ;)

gruß lowcrow

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kurz zur Info: am Samstag kam der neue Receiver bei uns an, den wir dann wie von Sky gewünscht nicht angenommen haben.

Habe dann gestern bei der Hotline angerufen und die haben mir problemlos alle Programme auf meiner S02-Karte freigeschaltet.

Die Geschichte ist somit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen.

HD Extra war übrigens nicht freigeschaltet, was lt. Hotline daran liegt, dass eines der Sportpakete als Gratispaket eingetragen sei. Mit dem Hinweis, dass ich ja defacto "Komplett" abgeschlossen habe wurde es mir dann auch anstandslos freigeschaltet.

Es ist schon ziemlich verwirrend, wenn einem der Mitarbeiter von der Rückholerhotline einen Gesamtpreis fürs Komplettpaket nennt und auf der Bestätigung stehen dann die einzelnen Pakete zum Normalpreis und durch monatliche Gutschrift und einem Gratispaket (beides auf 12 Monate befristet) ergibt sich dann der Gesamtpreis.

Edit: habe gerade in meinen Sky-Kundendaten gesehen, dass bei 3D nur Sport und Welt freigeschaltet ist. Dürfe wohl technisch daran liegen, dass sie mir "Film" als Gratispaket eingebucht haben. Muss ich also wohl doch nochmal bei Sky anrufen. Nerv ...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Viele hier in den letzten Posts schreiben nicht das Vertragsende und die bisherigen Konditionen. Das ist für eine genauere Beantwortung eurer Fragen schon wichtig.

Es sind wahrscheinlich alle Juni - Kündiger, also dann bis Mitte-Ende Juni abwarten, dann werden die günstigen Rückholer-Angebote kommen..;)

6. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe diese Mail heute auch schon bekommen, obwohl mein Abo erst ende Juni endet.

Habe gerade auch mal angerufen:

Angebot: Welt + Film 25,90 bzw. 30,90 mit HD.

Ob Sky Welt extra mit dabei ist ? wurde nicht erwähnt

ebenfalls ob mein Restguthaben aus einer Neukundenprämie bis Mitte November auch noch weiter gewährt wird, wurde auch nicht erwähnt. (hätte sie eigentlich im Kundenkonto sehen müssen)

Die nette Frau sagte nur , den Preis von 16,90 wird es auf keinen fall mehr geben. Aber sie hat mir auch geraten noch mal ende Juni anzurufen.

Also ich warte:

Ich sage mal so: 19,90 (dieser Preis sollte ja möglich sein) abzgl. meiner Restpämie von 8,33 EUR monatlich bis Mitte November wäre für mich ideal. Wäre dann bei einen monatlichen Preis von (12 x 19,90= 238,80 - 40,46 Restprämie = 198,34 : 12 =) 16,53 €

7. lowcrow

lowcrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Vertrag läuft bis 31.05!

Aktuell: KOMPLETT+SKYGO+ZWEITKARTE 59,90€

Angebot: KOMPLETT+SKYGO+ZWEITKARTE 52,90€

Rückruf morgen Abend, Kerl sagte, billiger wäre nicht. Kann ich morgen trotzdem "NEIN" sagen und die melden sich nochmal im Mai oder bin ich für die dann erledigt???

gruß lowcrow

8. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du ein Telefon hast, mit dem du anrufen kannst, kannst du auch bis Ende des Monats (und darüber hinaus) bei Sky selbst anrufen - die kostenfreie Nummer findest du hier im Forum.

Frag am besten, wohin du alles zurück schicken musst.

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, die Mail habe ich heute auch bekommen und mich vorhin gemeldet. Sie meint in moment bieten wir ihr Angebot zum Preis von 55,90 plus 12 Euro zweite Karte an. Haha das sind doch die regulären Konditionen oder war da jemand der keine Ahnung hatte?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die letzten Tage hab ich hier nicht weiter verfolgt..wie lief es denn zum 30.04. für Kündiger mit SSP für 24,90 Euro oder KOMPLETT für 34,90 Euro aus 2011?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.