1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dann ruf doch einfach mal selber an und frag mal nach was sie dir Anbieten.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Abo-Ende: 30.6.
    Sky Welt+ BuLi+Sport

Habe eben angerufen und mit Hinweis auf andere Kunden gefragt, ob man mir 24,90 anbieten kann. Das gehe "keinesfalls", man schlug 30,90 vor. Habe abgelehnt. Ab wann kann ich denn mit 24,90 rechnen? Und sollte ich da selbst nochmal anrufen oder bis 30.6. abwarten?

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Hast doch schon die Antwort gegeben. Warten. Vor Mitte Juni kommt nichts. Ein bisschen Lesen würde nicht schaden.

Keanu:rolleyes:

4. Shepherd

Shepherd Guest

Danke.

5. AngelinasBein

AngelinasBein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da sieht man das man als Kündiger bei Sky VIP ist.

Gibts bei anderen Anbietern auch.
    VIP-Kunden bekommen Sonderkonditionen.
    Newsletter-Kunden bekommen Sonderkonditionen
    usw.
    Und so bekommen auch Kündiger einen großzügigen Rabatt.

Das ist in vielen Bereichen gang und gebe geworden.

Ich zahl für das gleiche Abo 45 Euro
    ohne HD, ohne Go und mittlerweiel auch ohne TV-Digital.

Aber ich bin mit meinem Preis zufrieden und finde diesen fair.

Man wollte mir das gleiche Abo aber in diversen
    Werbeanschreiben für 55 Euro anbieten,
    wenn ich auf die neue Sky-Struktur wechsle.

Und eine Differenz von 20 Euro wäre dann unfair gewesen.

Andererseits:
    Vergißt man es als zurückgeholter Kunde zum Vertragslaufende
    erneut zu kündigen, ist man automatisch auch
    in der 55Euro Preisschiene.

Heutzutage sind Geschäftsbeziehungen zum Schrebergarten
    geworden.
    :LOL:

6. lowcrow

lowcrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute bin ich dann rechtzeitig dran gegangen. Ich möchte am liebsten alles vom Angebot behalten wie gehabt, sprich SKY WELT+EXTRA+FILM+BUNDESLIGA+SPORT+HD+SKY GO+ZWEITKARTE.
    Angebot war 40,90€+12€ für Zweitkarte. Sprich 52,90€ für alles. Der Kerl sagte günstiger ginge nicht vorallem da die Zweitkarte nicht rabattierbar wäre, diese bleibe so oder so bei 12€!
    Geht da denn wirklich nicht mehr, ansonsten auf EXTRA könnte ich echt verzichten aber das macht wohl kein Preisunterschied oder???
    Kerl will mich morgen ab 19:00 zurückrufen. Wenn ich dann nicht annehme bin ich raus oder wie läuft das dann???

gruß und danke für Antworten

7. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin aktuell auch Sky Kunde und habe Welt+Buli und wegen Sat noch HD+ (alles für 16.90)!
    Dies läuft zum Sommer aus (gekündigt), da ich mir wieder angebote ins haus holen will. xD

Hoffe auf das gleiche Angebot und auf eine verlängerung von HD+.
    Meint ihr, dass ist für 16.90 machbar?
    Scheitert dies eventuell an HD+?

Thema: welt extra

Mir wurde damals (kurz vor meinen jetzigen Kontitionen noch per Kabel geshen) auch gesagt ich könnte bei einem Sat umstieg Sky Welt-Extra sehen, was mich besonders wegen TNT film und ESPN interessierte.
    Nach dem ich umgerüstet hatte und die Sky Sat-Karte freigeschaltet wurde blieben diese Sender aber "dunkel".
    Man sagte mir, dass der Kollege bestimmt eine Fehlinformation gemahct hat und sie bei meinen Konditionen nichts tuen könnten.
    Auch eine zweite verneinte.

Sie sagten beide, dass das Premium Paket auch bezahlt werden müsste (bei mir steht "12Monate gratis") und ich jetzt halt nur "Welt" zahle.
    Davor das Jahr wäre es gegangen, da sie da "12Monate a 17€ Gutschrift" im Vertrag stehen hatten.

Kann man da nichts mehr drehen?

8. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe gerade eine Mail von sky bekommen :

[
    """.....die heißesten Blockbuster, diemitreißendsten Filmhighlights - der Sommer wird spannend, der Sommer wird Sky.Leider jedoch endet Ihr Abonnement am 30. Juni und Ihr Fernsehen wird wiedergewöhnlich.
    [
    Zum Glückjedoch gibt es unser Frühsommer-Angebot,das Ihnen Ihr Filmvergnügen jetzt für ein weiteres Jahr zu einem herausragendenVorzugspreis sichert."""

ich soll unter einer kostenlosen Rufnummer anrufen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot gesammelt??
    [

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Manchmal sind solche Kundenberater ja wirklich erfrischend ehrlich...

Ich habe zum 30.6. gekündigt. Heute wurde mir per Mail ein "Frühsommer-Angebot" zum "herausragenden Vorzugspreis" versprochen, wenn ich bis 30.5. selbst anrufe.

Aus Neugierde habe ich es gerade mal getan. Der junge Mann schaute nur kurz in mein Kundenkonto (Welt+Film für 16,90 Euro) und meinte dann: "Das Angebot, das ich ihnen derzeit anbieten darf, liegt bei 25,90 Euro. Rufen Sie besser Ende Juni nochmal an - dann kriegen sie das auch zu den bisherigen Konditionen."

Na dann.

10. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Ich habe heute auch eine Mail bekommen:

EIN GRUND ZUM FEIERN

seit über 20 Jahren sind wir jedes Wochenende für Sie da - seit über 20 Jahren bringen wir den Rasen direkt zu Ihnen nach Hause. Seit über 20 Jahren ist Sky Ihr Recht auf Fußball.

Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen - denn bis mindestens 2017 bleiben die Fußball-Bundesliga und Sky ein Team.

Das wollen wir gerne mit Ihnen feiern und bieten Ihnen ein weiteres Jahr Sportvergnügen mit Sky jetzt zu einem unglaublichen Vorzugspreis.

Greifen Sie daher am besten noch heute zu und freuen Sie sich bereits vorab auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in der neuen Saison, auf packende UEFA Champions League und Europa League Highlights, den DFB-Pokal, Formel 1, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr.

Feiern Sie also mit uns und rufen Sie bis spätestens 31. Mai 2012 unter der für Sie kostenfreien Rufnummer an, um sich Ihr Recht auf Fußball für ein weiteres Jahr zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

Im Moment genießeich Welt+Extra+Bundesliga+HD Sport für 24,90 Euro. Ich warte noch ein wenig ab und rufe dann an. Mal sehen was die für ein wahnsinns Angebot machen.

Wenn ich hier was von 16,90 Euro lese, wird ja wohl mindestens das selbige Angebot drin sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.