1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ah ok, danke. Gut zu wissen für etwaige Verhandlungen. Ich hatte vor Jahren damals eine d-box auch kaufen können. Dachte das wäre jetzt auch so ein Gerät.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein sowas gibt es nicht.
    Ein Rat, kaufe auch kein Gerät (Sky+ Receiver oder Sky Festplatte) bei Ebay oder anderswo. Damit wirst du dann nicht froh werden.

3. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab gerade mal probeweise so getan, als würde ich ein Sky Abo über die webseite bestellen wollen. Da kann man den Sky+ Receiver für 0,- als Leihreceiver bekommen. Wofür soll ich denn dann bei den Rückholangeboten 169,- Euro zahlen? Ich schnall das irgendwie nicht.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das würde für dich auch noch günstiger werden. Du musst nur bis paar Tage vor deinem Aboende warten.

5. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und darf ich das Teil dann irgendwann behalten, wenn mein Abo abläuft? Wenn ich die 169 Euro (oder 49,- oder was auch immer) gezahlt habe?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein.
    Wenn du unbedingt einen Receiver haben willst und auch bereit bist dafür etwas Geld auszugeben, dann hole dir einen auf dem freien Markt. Die haben dann noch Vorteile gegenüber den Sky Receivern. ZB abschalten der JS Pin und Export der Aufzeichnungen.

7. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok dann nochmal für die Dummen (für mich): Wenn ich ein Abo als Neukunde abschließe, bekomme ich den Sky+ Festplattenreceiver als Leihgabe für 0,- Euro im monat dazu.
    Wenn ich bereits Kunde bin und mein Abo abläuft, bekomme ich den gleichen Receiver als Rückholangebot für 49,- Euro (oder eben 169,-) auch nur als Leihgabe angeboten? Wofür zahle ich die 49 Euro? Warum bekomme ich den nicht auch für 0 Euro???
    Sorry, wenn ich mit dem Thema nerve, aber ich verstehe das wirklich nicht und mein Plan war bisher, bei einer Verlängerung auch die HD-Sender und eben den FPR zu bekommen, und dass ich den Receiver dann nach einem weiteren Jahr, wenn mein Abo wieder ausläuft, behalten kann.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das mit dem behalten läuft nicht. Egal ob du als Neukunde oder Verlängerer zu dem Receiver kommst.
    Der einmalige Betrag ist die Mietgebühr.
    Es kann sein, dass du auch bei einer Verlängerung das Ding für 0 bekommst.

Was für ein Abo hast du denn jetzt und wann endet es?

9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe jetzt Sky Welt extra, Buli plus Film ein Jahr geschenkt für insgesamt 33,90 im Monat. Gekündigt zum 30.5., momentanes Rückholangebot:
    Sky Welt extra, Buli für 25,90
    Sky Welt extra, Buli, Film für 30,90
    Sky Welt extra, Buli, Film, Sport für 35,90

Das ist ja mies. Da zahlt man als Bestandskunde für den Receiver eine Mietgebühr, die man als Neukunde nicht zu zahlen hat. Das wären ja dann 14 bzw. 4 Euro pro Monat. Nee dann verzichte ich lieber auf das Dingen.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da musst du dir doch jetzt noch gar keine Gedanken machen. Man wird dir schon noch Ende Mai was besseres anbieten. Der Receiver für 0€ oder höchstens 49€ sollte drin sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.