1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Keine Ahnung. Die gibt es normal nur, wenn sie was von Dir wollen. Und das ist häufig noch Veralberung. Jetzt am Abend sollte aber nicht mehr allzuviel bei denen an der Hotline los sein.

2. DavO

DavO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach, das hat Zeit bis morgen ;)

3. wanksta82

wanksta82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi liebe Sky'ler

ich bin schon seit geraumer Zeit ein interessierter Mitleser und habe schon jede Menge hilfreiche Tipps und Anregungen von euch bekommen, deswegen von mir erstmal ein dickes fettes Daumen hoch an alle die hier so unermüdlich ihre Erfahrungen und Meinungen posten um den usern bei ihren diversen Problemen zu helfen!!!

So jetzt aber genug geschleimt....*grins*;-)......jetzt komme ich mal mit meinem Problem um die Ecke :)

Also ich selbst habe zwei Abos die über mich laufen(keines davon ist allerdings tatsächlich von mir in gebrauch-alles für Verwandte), beide sind zum 30.04. gekündigt und beinhalten beide sky komplett (heisst Welt/Film/Sport/Bundesliga + HD + tv digital) zum Preis von 34,90€...da ich tags über momentan recht schwer zu erreichen bin, war ich bei den diversen Anrufen in den letzten Tagen leider nicht in der lage abzunehmen, deswegen dachte ich mir ich ruf heut Abend einfach mal an und mach auf doof, so nach dem Motto, wo hin muss ich denn eigentlich meine smartcard und co versenden wenn es dann am 01.05 schwarz bei mir wird. Wie erwartet meinte die Dame dann, einen Moment bitte ich hab da Angebote für sie....ach neee echt? damit hätte ich ja jetzt gar net gerechnet ;-) ... das Angebot welches für mich interessant war war Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + Sky go für 35,90€...so weit so gut ich hab noch ein bissel rumgedruckst von wegen evtl receiver und co,aber da war sie knallhart und hat nicht mit sich reden lassen...auch gut dachte ich mir is nicht so wichtig für mich...und ein euro mehr is auch noch drin im Budget...dann kamen wir allerdings zu dem zweiten Abo welches ich zu gleichen Konditionen verlängern wollte (ich weiss das zweite Abo wäre auch über zweitkarte günstiger gegangen,aber aufgrund diverser Gründe und natürlich der Agb ;-) wollte ich das nicht). Als die Dame dann schaute meinte sie verwundert das für mein zweites Abo überhaupt GAR KEIN Angebot hinterlegt wäre. ich müsste also wenn ich es verlängere bzw. die Kündigung zurückziehe den vollen Preis bezahlen!!!...sie verstand meine Empörung und hat mich weiter verbunden, allerdings konnte mir bei meinem Problem auch die Vorgesetzte nicht weiterhelfen....auch sie war nett und verstand mein Dilemma, deswegen sagte sie mir durch die Blume das ich doch einfach eine Zweitkarte bestellen solle, dann wärs doch besser für mich...auf meinen Einwand hin das es dann aber eben auch gegen die Agb wäre und ich somit ja auch meiner Chance beraubt wäre vll. ein Zweitkarte (natürlich innerhalb des Haushalts des ersten bereits verlängerten Abos;-) ) zu nutzen meinte sie da könne sie mir nicht weiter helfen und legte auf.

Sooooo so weit so besch.....eiden.

Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich jetzt das zweite Abo auch noch zu den Konditionen bekommen könnte? so das ich dann noch die Option hätte auf einem der beiden Abos noch eine Zweitkarte zu buchen?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses "Gehampel" ist aber seit Umfirmierung zu Sky anscheinend gewünscht. Die wollen halt mindestens einmal mit ihren Abonnenten im Jahr telefonieren :eek:.

5. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Hast Du für dieses Abo überhaupt eine Kündigung bestätigt bekommen? Als Kunde hat man zwar keinen Anspruch auf Angebote, aber wenn alles "normal" läuft, bekommt man sie erfahrungsgemäß ja doch. Wenn keine Kündigung vermerkt ist, dann aber auf keinen Fall (hier soll es aber auch schon wieder Ausnahmen geben).

Schlimmstenfalls auslaufen lassen und hoffen, dass man Dir eine günstige Wiederaufnahme anbietet oder Neukundenangebot annehmen.

Andere schreiben eine Mail an die GL und bekommen dann häufig auch ihren Willen. Aber check das nochmal mit der Kündigung.

6. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Gibt leider keine Zahlen darüber, wieviel Prozent der Kunden Standardpreis zahlen. Wenn das noch die breite Masse ist, dann macht dieses Spielchen für Sky Sinn. Die Preise nach unten zu korrigieren, geht schon aus "politischen" Gründen nicht. Außerdem brauchen die auch die Kohle wie jedes andere Unternehmen. Angebote wie Skygo sind ja nicht einfach mal da. Die verursachen auch Ausgaben.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr gute Frage. Zudem auf das bestätigte Datum achten. Hier war ja auch kürzlich ein Fall, da wurde die Kündigung für 2013 bestätigt, weil nach Sky-Meinung die Frist nicht eingehalten wurde und daher zum Ende der Vertragsverlängerung bestätigt wurde.
    Wie aber auch schon gesagt hat man Grundsätzlich auch keinen Anspruch auf Angebote...
    Es bestätigt zudem wieder, dass nur das angeboten werden kann, was im System zum jeweiligen Zeitpunkt hinterlegt ist. Eventuell gibt es noch einige hinterlegte Varianten, aber der Spielraum der CCA ist da sehr begrenzt. Gutes oder schlechtes Verhandlungsgeschick am Telefon ist daher eher zweitrangig. Entschiedener ist der Zeitpunkt des Anrufes, d.h. der Zeitraum bis zum Vertragende da vermutlich aus dieser Kennzahl die hinterlegten Angebote geschaltet werden.

8. wanksta82

wanksta82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Kündigungbestätigung habe ich für beide Verträge, und vermerkt sind auch beide (wurde mir gestern auch bestätigt)

Ps. das mit der email an den lieben Herrn Sullivan kam mir auch schon, aber auf welcher Grundlage soll ich den schreiben, ich hab ja keinen Anspruch auf ein Rückholangebot...ich kann höchstens mal nett anfragen weswegen denn für ein exakt gleiches Abo kein Rückholangebot hinterlegt ist.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Derartige Fragen beantwortet Sky nicht.....zumal sie es vermutlich selber nicht wissen.

Ich würde warten bis Montag abend, ob sich einer meldet. Wenn nicht, nochmal selber anrufen und fragen. Wenn auch kein Erfolg, ein, zwei Tage später nochmal anrufen und ganz naiv nach der Rücksendeanschrift für Karte und Receiver fragen.

DANN machen die Dir ein Angebot, zu 99%.

Gruß

10. murannon

murannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo allerseits,

ich lese jetzt bei euch seit ein paar tagen mit und würde gern euer feedback zu folgender situation haben.

mein sky abo welt/buli zu 33.90€ ist von mir zum 30.05 gekündigt. ich hoffe natürlich auf ein attraktives rückholangebot.

bisher habe ich 2 anrufe entgegen nehmen können. angeboten wurde mir zuerst.

welt/Buli/sport(6 monate für lau) zum gleichen preis...hab ich natürlich abgelehnt. auf meine aussage, "in diversen foren kann man nachlesen, das kündiger das komplettpaket für umme 34,00€ bekommen, will ich auch", bekam ich zur antwort: NO WAY.

dann 2 wochen später das nächste angebot (s.o.) sport dafür 12 monate für lau. ebenfalls abgelehnt mit hinweis auf komplett paket. NO WAY...ein besseres angebot wird es nicht geben.

gebt mir ein bissel hoffnung: krieg ich das rundum sorglos paket in dem ich weiter abwarte?

danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.