1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrock

    Patrock Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Vermelde Vollzug: 30,90 für Welt+Sport+Bundesliga+HD + 50 € für sky+ als April-Kündiger


    Finds in Ordnung, auch wenn vielleicht 25 möglich gewesen wären.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    ja, aber die 33,90 gibt es nur mit Code, das weisst du ?
    und ein gutes verlängerungsangebot bekommst du sicher noch.

    Gruß
     
  3. DinoBravo

    DinoBravo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!
    Mein Sky Abo endet am 31.05.2012 ( 33,90 / Monat komplett mit Hd ) Meine Handynr ist ja bei denen hinterlegt. Werde ich ein Verlaengerungsangebot zum gleichen PreisLeistung bekommen? Bisher hat noch keiner angerufen und Post hab ich auch keine bekommen. Ausser die tvdigital die ich jetz noch ploetzlich fuer 2 Monate kostenlos zugeschickt bekomme.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja, Teoha,
    mit Code - den würde ich noch bei ebay ersteigern.

    Mein Abo läuft noch bis 30.06.12
    Aber wirklich noch ein günstigeres Rückholangebot als 33,90 Euro?
     
  5. Sendi

    Sendi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich wollte auch Vollzug melden und zwar positiver als erwartet.

    Hatte meinen Vertrag zum 30.04.2012 gekündigt. Anfang April bekam ich bereits einen Anruf, ob ich nicht verlängern möchte zum Monatspreis von Euro 35,90. Bisher habe ich monatlich jedoch Euro 29,90 gezahlt für die Pakete Extra, Film und Sport incl. der zugehörigen HD-Kanäle.

    Nachdem ich in der letzten Zeit ständig Anrufe in Abwesenheit von Sky bekam und sich auf meine Rückrufe nur der AB gemeldet hat, habe ich heute mal direkt bei Sky angerufen, um zu fragen, was Sie denn von mir wollen ;-)

    Eine super nette Dame des Callcenters sagte dann, man wolle mich doch weiterhin als Kunde behalten und Sie möchte gerne den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Auf meine Nachfrage bezüglich des Beitrages meinte Sie dann, ob es in Ordnung wäre, wenn ich Euro 5,-- weniger zahle und Sky Go noch dabei wäre. Da konnte ich einfach kein Nein erwidern :-D Und jetzt hoff ich mal, daß die Vertragsunterlagen auch so zugesandt werden. So einen freundlichen Kontakt habe ich bisher bei Sky noch nie gehabt. Sie gab mir sogar den Tipp, besser wieder zu kündigen, nicht das nächstes Jahr zum 01.05.2013 der Standardpreis abgebucht wird ;-) So sollte es halt immer sein.

    Drücke allen anderen die Daumen für ebenso gute Angebote und Telefon-Kontakte !

    Gruß aus Bayern
    Sendi
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Lass die Finger vom Code, das rechnet sich doch alles gar nicht. Den Code musst du spätestens am 30.04. einlösen. Zahlst also Mai und Juni doppelt.
    Hinzu kommt der ebay-Preis und die Versand/Aktivierungskosten.

    Dein Rückholangebot Ende Juni wird nicht über 40,- liegen für komplett. Danmit fährst du deutlich besser !!!

    Gruß
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Danke, Teoha,
    werde mal drüber schlafen :)
    Ist ja noch etwas Zeit ...
     
  8. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Hatte vor ein paar Wochen schonmal angefragt, aktueller Stand ist, dass ich letzte Woche Donnerstag angerufen wurde, eigentlich bin ich rechtzeitig dran gegangen aber war niemand mehr dran. Als ich zurückgerufen habe kam dann eine automatische Antwort, dass sich SKY bei mir meldet bla...Ich wollte mich nur nochmal vergewissern ob ich mich wirklich nicht bis zum 30.APRIL melden muss sondern getrost den Mai abwarten kann. ENtschuldigt das nochmalige Fragen aber ich will da nichts verpassen und mich wieder Wochen abmühen um meine zwei S02 Karten zu bekommen!

    Danke für Antworten
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Abwarten
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das ist wirklich gut ich Zahle dafür zur zeit noch 27,90€ also zuschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.